Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi,

dann bist du ja auch Skorpion? Mein Mann hatte gestern Geburtstag! :knuddel:
Hast du dich schon in Wels erkundigt, wie es mit deinen Embys ausschaut? Du bekommst sie doch morgen zurück, oder täusche ich mich im Tag? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
ja, ich bin auch ein Skorpion, ein echt typischer Skorpion. Ich habe meine Krümmelchen schon wieder bei mir. Da ich nur vier befruchtete EZ hatte, wollten die Ärzte keinen fünftage Transfer machen. Das Risiko wäre zu groß, daß es dann keine Blastos werden. Aber ich hatte Transfer von zwei Morulas und einen sechszeller oder fast achtzeller. Finde ich persönlich super, denn immerhin war ja der Transfer am Tag drei. Den Embryoglue hatten sie auch benutzt. Mein Mann war beim Transfer dabei. In dieser Praxis ist alles anders als in REG.
Nun heißt es warten, und warten.

Schönen Tag noch
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi,

das hört sich ja super an! :dance: 2 Morulas am Tag 3 ist genial! Echt spitze! Ich drücke dir total feste die Dauemen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist denn SST?

Hat man auch irgendwas getan, damit das Risiko einer erneuten Eileiter-SS bei dir ausgeschlossen werden kann? Du hattest doch schon 2 oder bin ich da falsch? Ich hoffe sooooooo sehr für dich, das diesmal alles gut geht, ich würde es dir sooooo sehr wünschen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

muß schnell noch die Schlafphase der Mäuse ausnutzen. Heut Abend und die ganze Nacht übernehmen Schwiegis die Schicht, somit können wir mal einigermaßen Schlafen. Schwiegerpa hatte heute Morgen schon Mitleid mit uns, sehen schon ziemlich mitgenommen aus wir beide. Freue mich schon auf mein Bett, eine ganze Nacht, sonst war immer teils Couch und Bett angesagt.

Wurmi - zwei Morulas am Tag 3 ist doch super, ich hatte doch auch nur 4 Befruchtete EZ und hab dann 1 Blasto, 1 frühe Blasto und 1 Morula zurückbekommen (weis nicht was sicht festgebissen hat???)drücke dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli - ich fände es auch schade wenn hier alles auseinander gehen würde. Ich lese aus mit wenn ich ein paar min. Zeit habe, möchte doch auf den laufenden bleiben. Ich werde auch wenn´s möglich ist weiterhin noch schreiben.

ibins - wie gehts dir? Bist du auf Arbeitssuche?

viele grüße
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
endlich bin ich fertig mit dem Kuchen backen. Habe eine riesen Himbeerroulade gemacht, echt lecker.

Martina- stimmt, ich hatte zwei EUs, und aus diesem Grund habe ich mir im letzten Jahr die Eileiter ganz zumachen lassen. Eine weitere EU ist ausgeschlossen. Den SST muß ich zuhause machen. Aber erst in zwei Wochen.

Neumond- ich freue mich auch jedesmal wenn du schreibst.

Martina, Neumond- könnt ihr mir sagen wie eure EZ am TAg drei ausgesehen haben? Wenn ihr das noch wißt.

Schönen Abend noch
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi,

mhhh-Himbeeroulade! Bild

Bei mir waren es am Tag 3 noch Vielzeller, noch keine Morulas, am Tag 4 waren es dann Morulas (oder über Nacht? Müßte da nochmal nachfragen, die haben ein genaues Protokoll über jede einzelne meiner EZ gehabt), deswegen sagte ich ja, das Morulas am Tag 3 supergut sind! *dd* *dd* *dd* Bei mir waren es am Tag 5 Blastos.

Das ist bestimmt beruhigend, wenn die Eileiter zu sind, dann ist diese Gefahr wenigstens nicht mehr und die CHancen viel höher! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Neumond: Dann genieße die Nacht! Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig erholen! Wir müssen in nächster Zeit nochmal am Regen spazieren gehen mit unseren Doppeldeckern, solange es noch nciht Winter ist! Wenn ihr etwas erholt seid und Lust habt, sagt es mir, dann komm ich mal! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich euch irgendwelche Tips geben kann, oder wenn ihr irgendwas braucht - ruf einfach an! Handy habe ich immer dabei! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

Wurmi: Drück Dir feste die Daumen!!! Hört sich aber doch alles super an!!!! Wann hast Du denn den Test? feier morgen schön!!!!!!!

Allen anderen einen lieben Gruss
Geli
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Mädels,

mir gehts gut, ich hatte die letzten Tage nur sooo Zahnschmerzen, musste sogar daheim bleiben weil ich keine Nacht geschlafen hab, heute kann ich wieder nicht schlafen, deshalb bin ich jetzt (4 Uhr) hier.
Ich weiss immer nicht was ich schreiben soll, Eure Berichte sind für mich auch schwer zu verstehen, hab ja noch keine Erfahrung.

Neumond - die Arbeitssuche läuft nicht so gut, keiner braucht einen Metzger. Die letzte war nur für halbtags, das ist zu wenig und einer wollte den Laden ganz verkaufen, aber das war so eine Art EDEKA. Das ist auch nix. Habt ihr schön ausgeschlafen? Ist ja toll von den Schwiegereltern, da könnt ihr wieder etwas Kraft schöpfen!

Jetzt muss ich mich etwas um meine Katzen kümmern die sind ganz durcheinander weil ich schon so früh aufgestanden bin!!!

Liebe Grüsse Petra
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

die letzte Nacht war traumhaft, haben von 21:00 bis 8:00 morgens geschlafen. Die Schwiegis waren fix und alle und können uns bzw. mich jetzt besser verstehen, das das alles gar nicht so einfach alleine zu schaffen ist (Hut ab vor Martina). War heute zur Abschlußuntersuchung bei meinen Gyn, alles in Ordnung und sehr gut abgeheilt. Heute haben wir das erste Mal die beiden Mäuse mit dabei gehabt, ist aber ein ganz schöner Streß bis die beiden mitsamt Zubehör zusammengepackt sind. Ich glaube das machen wir nicht mehr so oft, erst wenn sie etwas robuster sind die Zwerge.

Wurmi - Wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feiere schön. Dein Geburtstagsgeschenk trägst du ja bereits in Dir für die nächsten 9 Monate.

Bild

Bild

ibins - du hast ja auch Katzen, wieviele denn und welche????? Wir haben drei haarige Familienmitglieder. Die Berichte wirst du bald verstehen lernen, habe auch lange gebraucht dafür. Frag einfach wenn du was wissen möchtest. Das ist doof mit der Jobsuche, möchte momentan nicht in deiner Haut stecken bei dieser Wirtschaftslage.

Martina - haben die Nacht sehr genossen, hoffe auf Wiederholung. Spazierengehen ist eine super Idee bei diesen Wetter. Wenns dir nicht zu umständlich wird mit Kinder einpacken freue ich mich riesig auf ne Ferrari-Fahrt mit den 4ren.

Geli - gibts bei dir was neues? Hattest du nicht vor kurzen Urlaub?

So die große schreit schon wieder, die will absolut nicht schlafen bzw. die Neugierde läßt sie nicht.

viele grüße an alle
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Happy Birthday! Bild

@Neumond: Klar komm ich mit meinen Rackern zu dir bei dem schönen Wetter, ist mir nicht zu umständlich, bin`s inzwischen gewohnt, alles einzupacken :wink: War ja gestern auch ganz allein beim Babyschwimmen! Habe nämlich niemanden gefunden, der Zeit hat und meine Freundin steckt grad in der Stimmu zu nem Versuch, da wollt ich nicht, das sie mitgeht, damit sie sich nciht noch nen Pilz oder so im Schwimmbad einfängt. War zwar stressig, aber klappte gut :wink: :D
Schön, das ihr euch erholen konntet! :dance: :dance: :dance:
Dachte mir schon meinen Teil, als wir euch besucht haben und deine Schwiegi so sagte, sie hätte ja auch "fast" wie Zwillis gehabt, als ihre Kids so nah zusammen waren. Ich habe nix darauf gesagt, weil die Leute (siehe Mond) das ja eh nciht verstehen, das es anders ist zwei Kid egal welchen Alters zu haben oder Zwillis unter nem halben Jahr. Aber nun haben sie es selbst erfahren :wink: *g*

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“