Hallo Mädels,
die letzte Nacht war traumhaft, haben von 21:00 bis 8:00 morgens geschlafen. Die Schwiegis waren fix und alle und können uns bzw. mich jetzt besser verstehen, das das alles gar nicht so einfach alleine zu schaffen ist (Hut ab vor Martina). War heute zur Abschlußuntersuchung bei meinen Gyn, alles in Ordnung und sehr gut abgeheilt. Heute haben wir das erste Mal die beiden Mäuse mit dabei gehabt, ist aber ein ganz schöner Streß bis die beiden mitsamt Zubehör zusammengepackt sind. Ich glaube das machen wir nicht mehr so oft, erst wenn sie etwas robuster sind die Zwerge.
Wurmi - Wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feiere schön. Dein Geburtstagsgeschenk trägst du ja bereits in Dir für die nächsten 9 Monate.
ibins - du hast ja auch Katzen, wieviele denn und welche????? Wir haben drei haarige Familienmitglieder. Die Berichte wirst du bald verstehen lernen, habe auch lange gebraucht dafür. Frag einfach wenn du was wissen möchtest. Das ist doof mit der Jobsuche, möchte momentan nicht in deiner Haut stecken bei dieser Wirtschaftslage.
Martina - haben die Nacht sehr genossen, hoffe auf Wiederholung. Spazierengehen ist eine super Idee bei diesen Wetter. Wenns dir nicht zu umständlich wird mit Kinder einpacken freue ich mich riesig auf ne Ferrari-Fahrt mit den 4ren.
Geli - gibts bei dir was neues? Hattest du nicht vor kurzen Urlaub?
So die große schreit schon wieder, die will absolut nicht schlafen bzw. die Neugierde läßt sie nicht.
viele grüße an alle