DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Bineline:

:hallo: Ich glaube das spritzen verlernen wir nie wieder :wink:
Geht es Dir sonst gut?
Bin schon gespannt auf Deinen ersten US.

Habe auch keine Angst mehr vorm Spritzen. Habe mal ausgerechnet, das ich vom 04.08 (Beginn DR) bis zum 28.10. (Tag nach der Ausschabung) ca 125 Spritzen bekommen habe und etliches Blutabnehmen und Braunülen stechen. Ich glaube, das ich niiiiiiiiiie wieder Angst vorm Spitzen habe :lol:
Ich hibbele voll mit Dir, kann es nicht beschreiben, aber ich habe total das gute Gefühl bei Dir, weiß aber net warum, aber ein paar Däumchen fürs Eierchen wachsen gibt es schonmal *dd*

Bei mir leider nichts neues. Mens ist immer noch nicht da *mecker*
Außerdem habe ich heute beim Zahnarzt leichte Agressionen bekommen. Erst musste ich auf so einem Fragebogen ausfüllen, ob ich Schwanger bin, dann hat mich die Ärztin nochmal gefragt und dann die Sprechstundenhilfe :argh:
Riechen die das, das die Frage mir so weh tut oder was :argh: :argh: :argh:

Ganz liebe Grüsse
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

Du bist ja soo lieb.

Da hast Du Recht, wir werden das mit dem Spritzen wohl nie verlernen. Angst davor?? Was ist das? :D Da sind wir ja mehr als geübt.

Naja, ich spritze jetzt mal brav weiter und am 14DEC erfahre ich ja schon mal mehr. Ich schätze dass die PU zwischen 20. und 22.12. ist. Ich bin sehr gespannt!!

Das ist ja wie verhext. Du arme!! Dann muss man sowas auch noch 10mal gefragt werden. Die wissen es ja nicht, aber es ist soo traurig. Ich drück Dich ganz fest. :knuddel:

Lass es Dir am Wochenende gutgehen. Freue mich schon auf neue Nachrichten und hoffe, dass Deine Mens bald kommt!!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Bineline

:hallo: Hihi, das wir hier langsam unser Pivat Ordner :räusper:
Der erste US ist aber auch spannend.
*dd* da werden bestimmt einige schwarze Punkte im US zu sehen sein (die waren doch schwarz :grübel: ) :schneesmiley:

Hui hui, das wird ja wirklich ein Weihnachtsmann oder ein Weihnachtsengel, oder beides :wink:

Schönes Wochenende Du Junkie
(ob wir vom spritzen irgendwann süchtig werden *liebernicht* )
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

GUTEN MORGEN

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent Bild

(Das Kerzchen da oben ist für all die Engelchen und Sternchen da draussen,
an dem heutigen Wordlwide Candlelighting um 19 Uhr - in dem Ordner hier gab es ja auch welche :cry: )

LG Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

ja da hast Du Recht. Sieht so aus als würde sich niemand mehr trauen. :D

Mir gehts sehr gut. Übermorgen ist schon Follischau und so lange piekse ich noch fleißig.

Ist Deine Mens mittlerweile da??

Ganz liebe Grüße
Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Liebe Bine,

hihi, einsam ziehen wir hier unsere Kreise :lol:
Da ich nichts zu hibbeln habe, bin ich schon ganz aufgeregt, wieviele Follis am Mittwoch bei Dir zu sichten sind :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So, habe jetzt mal ein paar Däumchen rüber geschickt, bitte soviele Follis bereitstellen :wink:

Nee, meine Mens will sich nicht blicken lassen. Naja, wie schon geschieben hatte ja seit August keine Mens mehr. Mein Körper scheint nicht mehr zu wissen, wie das geht :roll:

LG Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Sandra,

und wir sind immer noch unter uns. :)

Mir gehts gut. Spritze fleißig weiter und freue mich auf morgen. Werde dann gleich berichten!!

Wie gehts Dir??

Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

BINE

Bild Ja, nur wir beide Bild
Der eine Teil ist wohl im SS Forum versunken un die anderen Bild

Egal, Du Spritzenmaus - unter 7 Follies will ich morgen nichts lesen Bild
Schließlich musst Du doch vorlegen, damit ich dann im neuen Jahr nach legen kann und wir halbwegs zusammen kugeln dürfen :hoff:

Bei mir nix neues...schaffen, schaffen und auf die blöde Mens warten. Wenn sie nächste Woche nicht da ist, werde ich wohl mal zu meiner neuen Frauenärztin gehen.

Bin schon ganz gespannt...bis morgen...mit guten Nachrichten Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Das wäre ja wirklich ein Traum. Wir beide kugeln gemeinsam!!! Woher aus Hessen kommst Du eigentlich?

Bine :hallo:
Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich ja eigentlich etwas zurückziehen, aber man ist ja doch neugierig :oops: :sorry:

Bine: Mensch, morgen US. Wie weit bist Du jetzt nochmal, wieviel Tage musst Du noch spritzen ???

Sandra: Geh bitte auch mal schnell zum Doc, wenn Deine Mens so lange auf sich warten lässt.

War heute in meiner PX, da ich seit Okt. meine Mens nicht mehr bekommen habe. :( Wenn se wenigenstens wegen etwas anderem ausgeblieben wäre, aber nein.
Natürlich nehme ich alles mit. Habe eine fette Zyste mit ca. 5 cm :ohnmacht: Habe 2 Präparate verschrieben bekommen, die nach 10 Tagen eine Blutung auslösen sollen. So nun war ich heute mittag in der Apo und siehe da vorhin als ich auf der Toi war, war auch die Mens da. Und das ganz ohne Tabletten. Hab gedacht ich versteh die Welt nicht mehr. Man muss manchmal anscheinend nur drohen :wink:

Alles Liebe :hallo:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“