Unser Termin war SUPER!! Dr. Giebel war trozt des ganzen ansturm in der Praxis noch recht locker!!
Wie haben ne ganze Menge Papierkram bekommen, da werde ich mich gleich mal durcharbeiten! Und wir haben den Behandlungsplan für die KK bekommen... wir sind dann gleich mit den Kram zur TK gefahren. Der SB wollte mich dann überreden noch einen Monat zu warten, weil mein Mann am 01.02. einen KK-Wechsel hat, aber das habe ich abgelehnt... nicht noch ein Monat WJ!! Dann wollte er, das wir den Antrag zuerst bei der IKK (KK meines Mannes) genehmigen lassen. Also sind wir zur IKK gefahren und haben direkt den Antrag für 3 ICSIs genehmigt bekommen!!
@ Katja: Aha! Die Chancen stehen besser für einen Jungen! Na da bin ich mal gespannt!!
@ Mary: OHHHH wie schööööönnnnn, das du mal wieder hier warst!!! Hoffe ab und zu was von dir hören zu können! Ist ja blöd, das dein Zyklus so verrückt spielt...aber das penndelt sich sicher bald wieder ein... Lass dich
@ Steffi 26: Wir haben auch zu 2. zuhause gefeiert! Ich hätten den ganzen Abend nur heulen können.... weiß auch nicht! Aber ich wollte keinen sehen und nicht unter Leute!!
@ Sabine: Und wie war dein Termin???
LG Dani