8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Liebe Manu!

Auch wenn keine Worte jetzt wirklich helfen können, möchte ich dir sagen, wie unendlich leid mir das tut. Ich konnte es kaum glauben, was ich da lesen musste! Es gibt so unendlich harte Schicksalsschläge! Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Hilfe für die kommende schwere Zeit, dass ihr die Phase der Trauer gut übersteht.
Alles Gute!

Hildi
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Liebe Manu,

es tut mir wahnsinnig leid, mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry: :cry: .
Fühl DIch ganz lieb umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leiser Gruß,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

liebe manu,

ich habe dir eine pn geschickt :knuddel:

liebe grüsse,

simone
Bild
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

oh Gott liebe Manu ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit (':knuddel:')
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Liebe Manu,

ich weiß, dass Worte jetzt kein Trost für eueren schweren Verlust sind, aber ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, die nun vor euch liegt. :knuddel:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Bin auch mal wieder da :lol:
Irgendwie war ich die letzten Tage einfach zu müde um online zu gehen - und das kommt ja echt selten vor :oops:

Erstmal der traurige Teil:

@rolli: Es tut mir so leid :knuddel: Hätte mich gerne mitgefreut, wenn Du die Nächste Schwangere gewesen wärst!

Nun zu den vielen erfreulichen Nachrichten :lol:

@chrissy: :knuddel: Super, dass der US so schön war - ich weiß, wie ergreifend das ist, auch wenn es schon lange her ist. Wenn Dir die 4 Wochen zu lange sind, dann ruf doch an und sag, Du hast Schmerzen. Schwindeln ist auf alle Fälle besser, als vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen zu können *pfeif*

@eni: :knuddel: :dance: Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Männe zum nächsten Termin mitkommen kann! *dd*

@vroni: Mensch, das ist doch klasse:dance: Natürlich interessiert uns, dass Du schwanger bist - das gibt z.B. mir wieder Mut! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die weitere SS mit Deinem Zwillingspärchen!

@all: Also zum Stammtisch komme ich auf alle Fälle :dance: , schade, dass er erst im August ist :cry:
Morgen habe ich meinen letzten WM-Einsatz, muss dann das Spiel um den 3. Platz mit Beamer, Leinwand und meinen Kollegen gucken :wink:
Echt schade, dass unsere Jungs nicht im Finale sind :cry:
Montag müssen wir noch Aufräumen, ab Dienstag bin ich wieder im Büro - weiß noch gar nicht so recht, ob mich das freut.

@coco, simone, hildi, mimmi, waitingsun, ela, tina, lemi: :knuddel:
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Manu,

Ich möchte Dir auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Es ist für mich noch unfassbar und mir fehlen die Worte für Trost.

Traurige Grüße Elke
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Liebe Manu,

es tut mir so unendlich leid, was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dir Kraft findest über Euren Verlust hinweg zu kommen und wieder positiv nach vorne schauen zu können.
Ansonsten fehlen mir einfach die Worte und ich denke kaum das es die richtigen Worte zum Trost gibt.

Liebe Grüße,
Chrissy
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

guten abend ihr lieben,

so jetzt habe ich zeit wieder ein paar zeilen zu schreiben.

ich hatte das wochenende wieder mein psychomotorik seminar. war wieder sehr schön, viele neue ideen für den kiga und auch für die theoretische arbeit. freitag war ich nicht im seminar, da wir unser ringe bei 123gold.de in schwabing ausgesucht haben. wir nehmen vom material her paladium, ist so ein zwischen ding zwischen weißgold und patin. ich habe mich für einen stein im ring entschieden. als datum haben wir uns das kirchliche datum eingravieren lassen, da standesamt sehr klein ausfällt. jetzt warte ich nur noch auf mein paket von mia-nana mit den hochzeitskleidern. bin echt gespannt waann es kommt.

heute nachmittag sind wir noch aufs tollwood, den letzten tag ausnützen. hatte vor lauter füßball voll vergeßen das tollwood ist. war super schön. nach dem bummel übers tollwood sind wir noch am fan fest vorbei, war eine schöne stimmung. und jetzt bin ich voll ko und werde mich bald hinlegen.

@ liebe rolli, ich finde es sehr schade das es nicht geklappt hat, ich habe fest an dich gedacht, ich habe es euch so sehr gewünscht. lass dich mal ganz fest :knuddel:

waiting sun, ich schreibe dir noch eine pn.

chrissy auch hier noch mal alles alles gute und ich freue mich so das beim us alles in ordnung war.

ela wie lange war dir eigentlich schlecht???? bei mir fing es jetzt so vor ca 2 wochen an mit der morgenübelkeit.

gabi, so jetzt hast du es bald geschafft gelle, und dann hast du auch wieder mehr freizeit. nimmst du jetzt urlaub oder mußt du gleich weiter arbeiten.

eni, viel glück für den nächsten us termin,

coco, ganz liebe grüße an, kommst du am 15.7 ich würde dich so gerne kennenlernen.

sonnenblümchen, gell bolli ist ein toller mensch, ich war so begeistert von ihm, unser erst gespräch war auch sehr lange und sehr ausführlich und dr. bolli war auch sehr streng mit mir, da ich im jan,wo es wwar nochgeraucht hatte. aber gleich nach unserem gespräch habe ich aufgehort.

mimmi, hildi, pingu, vroni, manu, simone, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ganz liebe grüße

bis zum 15.7 ich freue mich schon riesig, tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Manu. Es ist so schrecklich Traurig :cry: :cry: ich wünsche euch ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“