Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty:
Ich denke auch bei Utrogest kommt die mens erst bei Absetzen des Medis.
Nur ich hab ja kein Utrogest genommen, sondern eine Progesteron-Vaginalsalbe und die kann die mens nicht aufhalten..

@Marion: Danke für die SS-Viren...;-) "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeff einatme :-)"

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

genau so ist das bei mir, ich sterbe fast, wenn die Kopfschmerzen anfangen!!!! hilfen nur starke Schmerzmittel und die sind nicht gut!!!

Kannst mir vielleicht sagen wo deine Homöopathin sitzt? Vielleicht ist das in de nähe von mit? Ichschreibe dir eine kurze PN :wink:

Also, ich weiß, wenn man Progesteron spritzt, dann könnenkeine Medis ankommen, nur wenn man die Medis absetzt, dann kommen die Mens in . ca 3-5 Tagen!!!

Mädels, was wisst ihr von Saune gehen, heiße Bad nehmen während Stimu? Darf man das alles? War gestern beim Phiotherapeut und der musste zuerst meine Rücken aufwärmen bevor er mit "knacken" darf, die Auswärmkissen war richtig heiß und lag ganze Wirbelsäule lang, habe die Hände socherheitshalber unten Po gepackt damit das nicht so heiß für di Eierstöcken wird, jetzt mache ich mir die Sorgen ob das die EZ Qualität schaden konnte Was denkst ihr darüber? :help:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty: Bei Babs hats beim ersten Kind bei der 1. ICsi geklappt und jetzt beim 2. Kind auch..!!
Du hast also gute Chancen....!!! Kopf hoch..
Ich weiß, WS ist immer die schlimmste Phase während der ICsi...(bzw. schlimmer ist die Zeit danach bei nem negativ). aber an das denken wir jetzt mal nicht..

@Marla: Die Wärme schadet Deinen EZ Nicht ! Ich geh während der Stimu auch in die Sauna, der Körper erhöht seine Temp dabei um max 1 Grad das schadet den EZ nicht.
Nur für die Spermies ist Sauna nicht gut, da die ja außerhalb des Körpers sind und es kühler brauchen..

lg milena
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

:meld: ein kurzer Gruß von mir,

Patty, ich kann es dir so gut nachempfinden. Ich war auch so gut gelaunt, als ich mit der Behandlung anfing und je dichter ich an den BT kam, umso mehr war ich der MEinung mehr spüren zu müssen. Dabei werden doch soviele schwanger, die vorher gar nichts merken. Da du schon ein Kind hast, stehen deine Chancen doch eigentlich sehr gut. Drücke dir sehr die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Milena und Marla wann habt ihr denn euren US? Ihr seid ja schon mitten drin. Also ich habe während der Stimmu einmal gebadet. Soweit ich weiß, ist es für die EZ nicht schädlich. Mein Kreislauf hatte allerdings mehr Probleme. Es war nicht heiß, aber ich konnte trotzdem den ganzen Abend nur noch liegen. Nur deswegen würde ich es nicht nochmal machen. Der Körper ist durch die Medis sicher doch mehr beansprucht als ich dachte.

Missi, liebe Grüße von mir. Habe mich gut erholt und bin auch fast wieder gesund.

Es ist auch gut zu wissen, dass der Schmerz nach einem Negativ mit der Zeit wieder etwas nachlässt. Jedenfalls nach dem ersten. ICh hoffe nicht zu erfahren, wie es ist, wenn sie sich häufen.
Am Montag bin ich wieder in meiner Praxis und erfahre wie es weitergeht.
Das stimmt mich optimistisch.

Ist es bei euch auch so frühlingshaft. Hab dadurch richtig gute Laune.

Alles Liebe
Lara :P
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels,

ich bin gerade beim stimulieren und seit 2 Tage habe leiche Zeihen links und rechts, also das kommt eindeutig von Eierstöcken. Beim meinem ersten Versuch habe ich nur zwicken gehabt. Ich stimuliere nur mit 2 Menogon.

Meine KiWu-Praxis sagt dass das absolut normal ist.

Habt jemand von euch auch schon mal ziehen während Stimu gehabt?

Sorry für Ego Posting, bin bisschen durch den Wind :ohnmacht:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Ziehen hatte ich immer im normalen unstimuliertem Zyklus beim ES !
BEi der Stimu der 1. ICSi hatte ich das Gefühl einen dicken Bauch zu haben..
aber dieses Mal ist bis jetzt noch nix..
Mach Dir nciht zu viele Gedanken...Du hast bestimmt über 20 EZ und die Eierstöcke sind im Stress...;.))
lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich bin jetzt auch in Stress und weißt du warum? habe gerade mitgekriegt das ich viel trinken vergessen :argh: wie kann man das während Stimu vergessen haben :ohnmacht: muss ab heute nachholen, eine Überstimu fehlt mir noch *liebernicht*

mir wäre leiber 15 schöne EZ, als haufen von "was weiß ich" *pfeif*

hehehe, ich kannte vorher eine ruhige Marla udn jetzt zeige ich mich von alle Seiten *g*

Hei, Schwangere!!!!wo seid ihr???????? wir brauchen hier Virusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“