Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen,

ich habe 3 Krümel zurück. Es sind 2 Morulas und ein 8-Zeller. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich wenigstens einer bei mir wohl fühlt und bleibt. Muß am Mo 1x Decapeptyl spritzen, HCG geht nicht, die Eierstöcke sind noch zu groß. Am 25.03. ist BT.

Wünsche Euch ein schönes WE
Bild
Liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Biba ,

das sind ja gute Aussichten , ich wünsch dir von Herzen das es klappt und wir vielleicht gemeinsam kugeln dürfen. :schwanger: :schwanger: Das wäre echt schön :D !
Ich wünsche dir eine enspannte Warteschleife und immer possitiv denken , es hat geholfen !

Dann brüte mal schön !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch drei Tage dann sehe ich unser kleines Wunder zum ersten Mal .

Ganz liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Marianna, Bild
ich versuche natürlich positiv zu denken, wenn es was bringt. Habe ja nur noch 9 Tage bis zum BT. Bild Die schlimmsten werden die letzten 3 sein. Das wäre natürlich schön, wenn wir zusammen kugeln könnten. Bild
Ab morgen gehe ich wieder Bild , die 4 Tage mache ich mir keinen Stress und habe doch Ablenkung.

Wünsche Dir natürlich für den 1. US viiiiel Glück. Gehst Du zu deiner FA oder nach HD?

Bis bald Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Biba ,

ja die letzen Tage vor dem Test sind immer die schlimmsten und das warten auf den Anruf.
Aber bis jetzt konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen . Ich hatte zwischendurch auch oft Tiefs wo ich dachte es hat nicht geklappt aber kurz voher hatte ich ein gutes Gefühl. :baby:
Ich habe den Termin in Heidelberg, meine Frauenärztin ist bis nach Ostern in Urlaub, aber Hd wird eh die ganze Ss mitbegleiten. Die kennen sich einfach besser aus.
Dann lass dich mal schön von der Arbeit ablenken ,aber übertreibs nicht , gell :) !
Meine Daumen bleiben fest gedrückt das ein Osterkücken schlüpft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Liebe Madonner,

wünsche Dir für morgen viiiiel Glück. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bis morgen
Liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Madonner: auch von mir für morgen *dd* *dd* *dd* , dass man eine (oder zwei?) Fruchthöhlen sehen kann.

Biba: na, besser geht's doch kaum. Ich drücke Dir alle vorhandenen *dd* , dass es bald ein Positiv gibt.

:gutsnächtle:
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

wir sind nach Schnee, Regen und Stau endlich wieder zuhause.
Und bis jetzt sieht alles gut aus . Eine 1,3 cm grosse Fruchthöhle + Dottersack waren zu sehen.
Jetzt müssen wir am 31 April wiederkommen und hoffen das dann das Herzchen ganz doll schlägt. Hab zum glück keine Überstimmu nur etwas vergrösserte Eierstöcke.

Sonst bin ich aber leider erkältet und hab ganz schön Halsschmerzen. Hat mein Mann mit nachhause gebracht.
Werde mir jetzt ne heisse Milch mit Honig machen und aufs Sofa legen. Hoffe es geht bald weg und schadet uns nicht.

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Marianna, na das sind doch wieder gute Nachrichten!! Bis zum 31. April ist aber auch ganz schön lange.... aber dann denk ich dran daß ich danach bald hoffentlich unsere Ergebnisse habe.

Biba, wie gehts Dir?

Müvo, Conny, Bärchen..... seid ihr da?

Liebe Grüße an alle,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Marianna,

es ist ja super, wenn lt. US alles in Ordnung ist. Der Termin 31.04 erscheint mir auch zu lang. Ich glaube, ich würde zu meinem FA zwischendrinn gehen. Man kann doch nicht so lange warten!! Der Herzschlag möchte man doch sehen!!!

Salsa: wie es mir geht? ja die Eierstöcke machen mir Probleme.Aber ich bin froh, dass es nicht nachlässt. Sonst würde es ja bedeutet der Hormonhaushalt ist am absinken. Das ist so ein Scmerz, den man gut erträgt, da man ja was spürt. Bin andauernd müde, aber das sind noch keine SS-Anzeichen, bin einfach müde. Es sind "nur" noch 6 Tage bis zum Test.

Ja von Müvo, Bärchen, Conny und Elaine hört man nichts, aber sie drücken und bestimmt trotzdem die Daumen und denken an uns. Davon gehen wir jetzt einfach aus....

Tabea Dir auch nochmal lieben Dank für die Daumen, die können wir doch so gut gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Salsa und wie war eigentlich dein Wochenende??

Madonner schön das bis jetzt alles Ok ist weniger toll ist deine Erkältung. Gute Besserung. Was auch immer sehr gut hilft ist Spitzwegerich Tee. Gruß an Tabea daher bekam ich den Tipp und es wirkt wirklich sehr gut. Helfen tut auch kartoffelschal also Heiß und wenn es auf die Lungen zieht dann Schmalz einreiben hilft auch sehr gut.

Biba denke sehr an dich und hoffe das alles positiv ist. Wenn ich Fragen darf warum habt ihr euch entschieden 3 Krümel zurück zu nehmen?? 6 Tage die bekommst du auch hin. Bei uns war es eigentlich immer so das immer zwei zusammen ss wurden also wärst du die 2.

Sonst geht es uns soweit gut. Magen Darm erst mal überstanden. Hoffe das bekommen wir nicht noch mal 3 mal wäre echt nicht gerecht. Sonst sind wir am überlegen wann wir das nächste mal wieder starten. So wie es aussieht werden wir gleich anfangen wenn die Pille fertig ist. Mal schauen.

Wegen Treffen wir haben uns entschieden uns am 03.04 zu treffen ab 14.15 Uhr. Wer kommen will schickt mir bitte eine PN wegen der Adresse.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“