Petel: ich bin zwar kein beseitsreter Fahrer von solchen Teilen, aber wenn, dann richtig! Im europa park habe ich mal meinen Göga "schlappgefahren" Nach dem Piratenschiff mußte er aufgeben

Sims: Bei uns gibt´s so Männchen Laternen dieses Jahr. ganz niedlich aber der Frosch von vor 2 Jahren fand ich origineller. letztes Jahr gab´s ne einfache mit igeln und Blättern beklebt, die die kids selbst gebastelt haben.Auch erzieherin... Ist ja klasse...wir finden bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten!
Babsy: war echt lieb von dir mit dem anruf, aber die SS Demenz ist im Mega frühstadium am größten- glaub mir

gegen wunden Popo hilft auch : trocken föhnen!!!!!cUnd dann erst zink salbe drauf kleistern. Linus hatte das die ersten Tage auch soooooo arg

Ja die blöden Medis in der WS, mich hat es auch immer kirre gemacht nicht zu wissen ob das Brustspannen jetzt vom utrogest oder der HCG Spritze kam oder doch vielleicht eine SS sein könnte.

Saskia: Also bei fr. dr. Thiemann bist du wirklich in guten Händen. Sie hat so was mütterliches

Bei uns ist heute im Kiga ein 4 Jähriger von einer 3 jährigen so arg gebissen worden (unterm auge

und das noch von einem Mädchen von dem man so was gar nicht denkt... was dazu wohl die Eltern sagen.
So noch 3 mal schlafen dann geht´s nach Sylt.
Pia