Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
Süüüss
Sag mal Joe, hast du noch mal was von Brunobaer gehört?
Mir gehen die Ideen langsam aus. Elke das mit dem Draußengehen stimmt. Klappt auch bei ihr. Allerdings stellt sie sich das etwas anders vor wie ich. Auf dem Rasen liegen und Dreck fressen.
Drehen ist wie immer niente.
Morgen U5. Bin gespannt was die Kinderärztin sagt.
Sag mal Joe, hast du noch mal was von Brunobaer gehört?
Mir gehen die Ideen langsam aus. Elke das mit dem Draußengehen stimmt. Klappt auch bei ihr. Allerdings stellt sie sich das etwas anders vor wie ich. Auf dem Rasen liegen und Dreck fressen.
Drehen ist wie immer niente.
Morgen U5. Bin gespannt was die Kinderärztin sagt.
- Tigger1978
- Rang4
heute wieder eine std . Zahnarzt.
donnerstag nächste woche auf ein neues. steht wohl noch einiges auf dem programm.
aber doc meinte das wichtigste haben wir geschafft. sie waren hier.
arbeiten werd ich ab august wieder 6,5 std . die woche. auf 400 eurobasis.
pauli war heut das erste mal für 3 std. beim babysitter( fam. meiner besten freundin) mama hat sie nicht vermisst. hab ich auch nicht anders erwartet.
davinia bin gespannt , was du für daten von der U5 mitbringst.
joe da ist sarah , ja supi , wenn sie sich schon dreht. glückwunsch.
elke , wenn pauli mal mit am pc ist , muss ich auch lange arme machen , damit ich an die tastatur komme und sie nicht.
wie lang macht denn sophia mittagschlaf? bei Pauli zw. 1 und 3 std.
donnerstag nächste woche auf ein neues. steht wohl noch einiges auf dem programm.
aber doc meinte das wichtigste haben wir geschafft. sie waren hier.
arbeiten werd ich ab august wieder 6,5 std . die woche. auf 400 eurobasis.
pauli war heut das erste mal für 3 std. beim babysitter( fam. meiner besten freundin) mama hat sie nicht vermisst. hab ich auch nicht anders erwartet.
davinia bin gespannt , was du für daten von der U5 mitbringst.
joe da ist sarah , ja supi , wenn sie sich schon dreht. glückwunsch.
elke , wenn pauli mal mit am pc ist , muss ich auch lange arme machen , damit ich an die tastatur komme und sie nicht.
wie lang macht denn sophia mittagschlaf? bei Pauli zw. 1 und 3 std.
@tigger.......oh du Arme
...muss auch dringend beim Zahnarzt anrufen, letzte Kontrolle ist schon wieder über 1/2 Jahr her
Herzlichen Glückwunsch zum 400€-Job
@Davinia....wir haben am Freitag U5 , ist voll doof die U-Untersuchungen richten sich nach dem tatsächlichen Geburtstermin
Brunobaer geht es gut, die sind ja umgezogen...im September treffen wir uns wieder
@Elke.....Sonst war Kinderwagen-Fahren bei und auch immer der Brüller , doch jetzt will Sarah auch nicht mehr im Kinderwagen liegen, weil da sieht sie ja nix aber zum sitzen ist sie noch viel zu klein
...die hällt sich echt an der Kinderwagentasche fest und zieht sich hoch nur damit sie raus gucken kann
PS: Viel Spass beim Windeln und Body wieder einräumen

Herzlichen Glückwunsch zum 400€-Job

@Davinia....wir haben am Freitag U5 , ist voll doof die U-Untersuchungen richten sich nach dem tatsächlichen Geburtstermin

Brunobaer geht es gut, die sind ja umgezogen...im September treffen wir uns wieder

@Elke.....Sonst war Kinderwagen-Fahren bei und auch immer der Brüller , doch jetzt will Sarah auch nicht mehr im Kinderwagen liegen, weil da sieht sie ja nix aber zum sitzen ist sie noch viel zu klein

PS: Viel Spass beim Windeln und Body wieder einräumen

- Tigger1978
- Rang4
@Tigger.....so machen wir es auch mit den U-Untersuchungen
@all.....SIE HAT ES GESCHAFFT
, der kleine Wirbelwind hat sich doch heute tatsächlich vom Rücken auf die Seite und von der Seite auf den Bauch gedreht
also dieses kleine Baby erstaunt mich immer mehr !
Sie ist aber auch wirklich STÄNDIG in Bewegung....sogar auf meinem Arm gibt sie keine Ruhe , ALLES in der Wohnung ist ja so WAHNSINNIG aufregend, wenn sie etwas "interessantes" sieht fängt sie wie wild mit den Armen an zu rudern, streckt sich danach , reißt Mund und Augen auf und flippt völlig aus
...sind wir am Objekt der Begierde angekommen, sieht sie schon wieder was anderes und alles fängt von vorne an ...ist aber zur Zeit auch Mega-Anstrengend mit Ihr
die ist sowas von launisch !
Anscheinend stecken wir gerade in diesem Mega-Schub
soll von der 15.Woche bis zur 19.Woche andauern...na danke schön 

@all.....SIE HAT ES GESCHAFFT

Sie ist aber auch wirklich STÄNDIG in Bewegung....sogar auf meinem Arm gibt sie keine Ruhe , ALLES in der Wohnung ist ja so WAHNSINNIG aufregend, wenn sie etwas "interessantes" sieht fängt sie wie wild mit den Armen an zu rudern, streckt sich danach , reißt Mund und Augen auf und flippt völlig aus

Anscheinend stecken wir gerade in diesem Mega-Schub

- Tigger1978
- Rang4
Heute U5 alles in Ordnung. Kinderärztin sagte, dass wir zu schnell für die Babys sind. Die Kleinen zwingen uns langsamer zu machen. Sie dreht sich ja noch nicht auf den Bauch und umgekehrt nur auf die Seite. Ärztin meinte, dass sie schneller krabbelt wie sich drehen, weil schon die Sprungbereitschaft wie das auch heißt da ist. Bin schon froh, dass ich keine Krankengymnastik mit ihr machen muss. Man ist doch immer froh, wenn man hört, dass alles i. O. ist. Sie meinte auch, dass man kaum merkt, dass die Kleine so lange eine Spreizhose tragen musste und viele früher Probs. hatten, weil es damals den Ultraschall für die Hüfte nicht gab. Ja, ja das ist schon toll.
Auf der Seite geht sie in Hand- Fussstütz. Ja jedes Kind ist anders.
Daten U5: 8250g schwerer Brocken
67cm lang
42cm Kopfumfang
jeden Tag ein Gläschen mit Fleisch und jetzt noch einen Obstbrei dazu.
Auf dem Hinweg habe ich noch ein armes Reh erwischt. Armes Tier komplett rübergefahren. Ansonsten nichts passiert am Auto oder so, nur dass ich dann wieder eine halbe Stunde auf die Polizei warten musste. Das ging aber auch zu schnell.
Auf der Seite geht sie in Hand- Fussstütz. Ja jedes Kind ist anders.
Daten U5: 8250g schwerer Brocken

67cm lang
42cm Kopfumfang
jeden Tag ein Gläschen mit Fleisch und jetzt noch einen Obstbrei dazu.
Auf dem Hinweg habe ich noch ein armes Reh erwischt. Armes Tier komplett rübergefahren. Ansonsten nichts passiert am Auto oder so, nur dass ich dann wieder eine halbe Stunde auf die Polizei warten musste. Das ging aber auch zu schnell.
- Tigger1978
- Rang4
davinia siehste haste dir umsonst sorgen gemacht.
aber ich kenn das von mir selbst.
soll sie jeden tag fleisch bekommen?
hat das nen bestimmten grund,eisenmangel oder so?
haT wirklich ein gutes gewicht deine kleine. aber sie wird sich alles abrennen
hoffe das pauli nachher noch planschem kann.
waren heut einkaufen in nem grossen supermarkt,da hat sie ihren socken verloren.
nach dem ich alle gänge abgegangen war, hab ich ihn doch noch gefunden. hätte am anderen ende beginnen sollen.
hab ihr apfelpfirsichmus gekocht . mal sehen ob sies ist.
tigger
aber ich kenn das von mir selbst.
soll sie jeden tag fleisch bekommen?
hat das nen bestimmten grund,eisenmangel oder so?
haT wirklich ein gutes gewicht deine kleine. aber sie wird sich alles abrennen

hoffe das pauli nachher noch planschem kann.
waren heut einkaufen in nem grossen supermarkt,da hat sie ihren socken verloren.
nach dem ich alle gänge abgegangen war, hab ich ihn doch noch gefunden. hätte am anderen ende beginnen sollen.
hab ihr apfelpfirsichmus gekocht . mal sehen ob sies ist.

tigger
Hallo Tigger, habe Kiärztin gefragt, weil ich in der Praxis einen Bericht gelesen hatte, wegen Fleischgläschen. Man soll sie jeden Tag füttern, wegen dem Eisengehalt. In einem Gläschen ist wohl sehr wenig drin, deswegen eben regelmäßig. Wusste ich auch nicht. Kinderärztin hat es bestätigt.
hihi, habe schon einmal Söckchen bei Kik verloren. Wetter bei euch auch besser? Hier auch endlich.
hihi, habe schon einmal Söckchen bei Kik verloren. Wetter bei euch auch besser? Hier auch endlich.
- Tigger1978
- Rang4