Hallo!
@geheim: Na, dann bin ich ja mal gespannt was Tom Louis dazu sagt, ob er eher zu dunkelhaarig (Charlotte) tendiert oder eher ein Faible für Blondinen (Annika) hat...

Henri hat sich da ja noch nicht eindeutig festgelegt, sondern sich noch alle Optionen offen gehalten!
9,4kg, davon haben wir zwei, frag bloß nicht nach unseren Bandscheiben, mein Mann bezeichnet sich nur noch als "old wreck", wg. zuviel Kinder schleppen
@schlacker: Ich bring mal Unterlagen zum Treffen mit, so adhoc per pn kriege ich das jetzt gar nicht zusammen. Kommst du nur ins Cafe del Sol, oder auch zu geheim???
@mollymaus: Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zu deinem 29ten Geburtstag!

Ich wusste zwar mal wieder nicht, dass du gestern Geb. hattest, aber immerhin bin ich die einzige hier im Ordner, die genau weiß wie alt du wirst! Also wenn das nix iss....
@all: Lässt sich jemand von euch oder sein Baby gg. Schw.-grippe impfen? Wir noch nicht, der Kinderarzt hat abgeraten, meint, er würde empfehlen nur chronisch kranke Babys zu impfen. Ich habe bis jetzt auch nicht vor, mich impfen zu lassen.
@nettchen: Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Zwillinge und Ehemann mit Magen-Darm macht noch mehr Spaß als ein Kind...

Mich hat´s wirklich nicht erwischt.
Hoffentlich ist Lena schnell wieder gesund, du musst ja auch arbeiten, da nervt es doch sehr, wenn die Nächte so durchwachsen sind!
@Ela: Wir sind noch immer nicht ganz auskuriert mit Magen-Darm. Der Ki-arzt sagt, es kann bis zu einer Woche dauern. Insofern sind wir noch nicht besuchstauglich, Henri könnte sich sonst anstecken.
Wünsche euch allen ein entspanntes und gesundes Wochenende und mollymaus, feiere schön!
CIAO, "twinmom" cutiepie