Liebe
Sabina, wenn du das liest, hast du den Eingriff und den schlimmen Tag hoffentlich so gut wie möglich überstanden. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, ihr beiden seit ein tolles, starkes Paar

.
Ewus, seit ihr schon wieder in Deutschland? Ich hoffe, daß du bald positive Nachrichten in diesen Ordner bringst!
sternchen, gerade, wenn eine FG eingetreten ist, muß auch ich mich immer nach dem sinnlosen "Warum" fragen. Warum erhält man erst ein positives Ergebnis und warum müssen diese kleinen Menschen dann so bald wieder von uns gehen? Warum so viel Leid? Soviele Fragen auf die man niemals eine Antwort bekommen wird.
Gestern habe ich einen Tag ganz gut überstanden, vor dem ich ein bißchen Angst hatte, meinen 39. Geburtstag. Mein Mann hat mich den ganzen Tag total verwöhnt, am Nachmittag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und waren anschließend schön essen. Noch werden wir den Kinderwunsch nicht aufgeben! Bei uns wird natürlich das Alter die ganze Sache begrenzen. Wir werden noch genau ein Jahr mit allen Kräften für unseren Traum kämpfen. Hätte es unseren Sohn nicht gegeben, könnte ich mich mit der Kinderlosigkeit vielleicht leichter abfinden, so aber (noch) nicht!
Wenn es geht, werde ich mir wahrscheinlich kurz vor Weihnachten meine Kryos abholen, damit ich über die Festtage und Silvester, zu wenigstens die Hoffnung haben kann, schwanger zu sein. Letztes Jahr war ich um die Weihnachtszeit herum in der 12.SSW und wir haben es den Verwandten und Freunden erzählt. Außerdem haben wir beschlossen, dieses Mal über Silvester wegzufahren, damit die Erinnerungen nicht allzusehr hochkommen. Wenn der Kryoversuch nicht klappt, werden wir Anfang 2009 auf jeden Fall noch einen Versuch in KS unternehmen, weiter möchte ich noch nicht denken. Schlimmer wie das alte Lebensjahr, kann das neue hoffentlich nicht werden! Alles muß gut werden! Sorry für dieses ego-posting.