Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo ihr Lieben, vorallem Hallo FLOTTE LOTTE!

Wie war die Geschichte mit dem verlorenem Sohn in der Bibel - man freut sich ganz besonders wenn er wieder da ist! Darum, hey, Lotte sei mal frech in die Seite geknufft, wie geht`s Dir altes Haus??! :lol:

Mann, ihr lieben Mitkämpfer, wie lieb ihr seid! Schön Euch zu haben!
Wenn ich Euch nicht hätte, ich wüßte gar nicht wohin mit meinen Gefühlen, Entsetzen, Enttäuschungen, Erlebnissen!
Seid mal alle ganz doll und richtig fest geknuddelt! :knuddel:

Was meint ihr, hab ich wohl gerade in den Händen? Ja genau, eine dampfende Tasse Kaffe mit viel Milch, hmmmmm, wie das schmeckt!!!!

Gestern meinte die Ärztin noch, als ich fragte, wie man die GS denn noch weiter aufbauen könnte, daß das Ei das eigentlich machen soll, indem es ja das Östradiol ausgibt....nunja, jetzt wissen wir ja, woran es an der GS happerte.

Aber Yassi, das nächste Mal -und das wird nach der ersten besten roten Tante sein!!!- hole ich mir auf alle Fälle Deine empfohlenen Globelis!
Ich wußte gar nicht, daß Windeier ganz "natürlich" sind....das beruhigt mich dann doch sehr, sonst hätte ich langsam echt Sorge, daß mein Eiervorrat bald zu Ende ist.
Hey, und Du hast keine Zysten mehr? Toll!!!
Heute geht es los! Ich drücke alle Däumchen, daß mindestens ein gescheites Eichen dabei ist, und alles komplikationlos verläuft!!!!

Gabi, ja nächsten Monat werden die Karten neu gemischt, und wenn ich zur Whoodootänzerin gehe, ich bin dabei! :lol:
Wie geht es Deinen kleinen Rabauken? Spielen sie schon Fingerspielchen oder erfinden sie gerade das Morsen ?
Wie liegen die beiden eigentlich? Rücken an Rücken, Kopf an Fuß, Bauch an Bauch?
Hoffe Deine Beschwerden gehen lngsam wieder zurück!

Eli, na aufgeregt?! Heute ist ja Blutzapftag! Ich wünsch Dir ganz viel HCG!!!!! :lol:

Simi, hat es Dich wieder dahingerafft? Wie geht es Dir heute?

so, schluck und schlürf, uuuh kalter Kafffee :wink:

hab Euch lieb! :knuddel: bis bald

Eure Yella
Gast

Beitrag von Gast »

He,

Yella,
so hörst du dich schon viiiieeeeel besser an. Bin gerne für dich da :D

Eli,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für das Blutabzapfen. Hoff, hoff, hoff............uuups.......... *daumenschonganzblausind*

Gleich habe ich noch einen Termin bei der Sparkassen, nichts besonderes, danach gehts ab zu Ikea und Bauhaus. Und danach holen wir dann unseren Schlüssel für die neue Wohnung ab *yassihüpftimkreis*

Ich melde mich spätestens morgen wieder, ich drück euch,
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Yassi, super gleichen Beginn mit der Mens und auch gleichen tag für den1. Kontroll US, habe nämlich auch am 21.3. meine 1. US Untersuchung. Na wenn das kein Ohmen ist und uns nicht etwa Glück bringt, da können wir beide Freundentänze machen. :dance: :dance: :dance: Viel Glück im neuen Heim.

Simi, na was machen deine beißerchen??? Ich hoffe dir gehts wieder gut.

Malika, na kannst du schon deinen süßen in den Armen halten???

Yella, nicht den Kopf in den Sand stecken auch wenn es momentan alles schei.... ist. Laß dich ganz doll :knuddel: es kann nur noch besser werden. :)

Was hast du denn für medikamente genommen???

So heute morgen habe ich meine 1. Tablette geschluckt, also es geht los. :dance:
Am Samstag gehen wir auch nochmal so richtig schön fort. Bei uns im Ort ist Oldieparty angesagt, also lassen wir nochmal richtig die Sau raus, bevor es dann vorbei ist. :P Wenn ich mich nicht melden sollte am Wochenende wißt ihr ja warum.

flotte lotte, schön das du dich auch wieder gemeldest hast und das wichtigste ist ja dir gehts soweit ganz gut.

lg
Liebe Grüße

Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

Du klingst schon wieder viel besser. :dance: Das gefällt mir.

Meine Zwei haben im Moment noch soviel Platz das sie Ihre Lage noch ständig ändern. :D
Beim letzten US vor 1 Woche lagen sie Stirn an Stirn. Beide mit dem Kopf nach oben. Sah total süß aus, als wenn sie jetzt schon kuscheln.
Seit sie mit dem Kopf nach oben liegen spühre ich die Tritte heftig in meiner Blase. Manchmal fällt es mir schwer mich aufrecht gehen fortzubewegen. :roll:
Ich denke besser wird das wohl nicht mehr in den nächsten Wochen, eher noch schlimmer. Aber wenn ich weiß das es den Zwei gut geht, dann nehme ich das gerne in Kauf. Nächste Woche wird das 1. CTG gemacht, ich bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

HALLIHALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Na, alle fit? Wie geht´s Euch denn? Ich hoffe gut. Werde jetzt gleich mal nachlesen was Ihr geschrieben habt ...

Manu
Naja, bis Ende März isses ja auch garnimmer so lange hin - aber ich weiß wie nervig warten ist :lol: . ich drück Dir die daumen für ein nochmaliges Wunder! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yassi
Super, jetzt kannste ja richtig loslegen! Meine Daumen haste! Viel Glück!
Nee, ich habe 4 Weisheitszähne, die aber alle 4 seit gut 2 -3 Jahren im Kiefer sind und sich alle paar Monate mal ein Stück weiter hochbewegen. Solange die aber net außen sind will mein zahnarzt nix dran machen -logisch, müsste ja den ganzen Kiefer zersägen :o . Na ja, auf jeden Fall tipp und hoff ich jetzt mal daß die Lymphknoten deswegen geschwollen sind und net wegen Toxoplasmose :-?
Gute daß Du ab PU in der neuen Wohnung bist - sollst ja in der WS und nach PU nicht so schwer heben wegen Eierstockdrehungsgefahr etc.

Dreamer
Sorry, hab das total versemmelt Deinen EET einzutragen :oops: -werd ich gleich nachholen. Schön daß Du Dich hier auch wieder meldest :-)! :knuddel:

Malika
Ich schätze mal daß Du diese Woche wieder nach hause kommst vom KH?! Dementsprechend wenig zeit wirst Du jetzt erst einmal für den PC und das Forum haben. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und Euch Dreien geht es gut. Freue mich schon wieder von Dir/Euch zu Lesen.

Yella
Wie geht es Eurem Stubentiger?
Mensch, das ist ja echt mistig daß Du abbrechen musstest! Ich weiß jetzt garnicht was ich dazu sagen soll...komisch das mit dem Windei. Frag doch mal deinen gyn woher sowas kommt etc. Wie geht es denn jetzt weiter?
:knuddel:
Eli
TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann erfährst Du denn das Ergebnis?

Gabi
Ja, die Namen stehen schon fest - sowohl für Bub als auch für Mädel, aber verraten wird nix :-P
Ui, schon das 1.CTG! Wahnsinn! Du musst unbedingt berichten wie es war!

Lotte
Huhu, schön Dich mal wieder vorbeihuschen zu sehen :-D

Evelyn
Viel Glück für den bevorstehenden SST!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hahaaaaa!!!

Habe gerade etwas Zeit.
Ist hier gerade ziemlich still, kein Telefon klingelt, niemand braucht die Feuerwehr,-wie schöööön-, und ich kann endlich mal das mit den Bildern unter dem Namen testen ......und hui!!!! es klappt! wie schön! :lol:

Blöd nur, daß es rückwirkend bei allen Texten jetzt steht, wär doch mal ganz nett, wenn man je nach Stimmungslage sein Bild reinstellen könnte....

Na, das war doch ein erfolgreiches Gefummel....so,dann winke ich Euch allen mal herzlich aus meiner Ecke zu!
Das Bild bleibt nicht ewig stehen, sondern nehme ich morgen vermutlich wieder raus.... vielleicht mach ich ja eine Wandelausstellung :)

LG

Yella
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Mensch Mädels, habt Ihr ein Tempo drauf, HILFE, ich komme gar nicht mehr mit. Ihr schreibt so fleissig! Vielen Dank für`s *dd* !!
Habe heute mein Blut abgegeben und darf Montag mal nachhören, ob das Ergebnis schon vorliegt. Das dauert so lange, weil ich es bei meinem normalen Gyn. mache und nicht in der Uni!!!
Jetzt verbreite ich hier schnell noch ein paar Gesundheitsviren, damit alle schnell wieder gesund werden, *besonders die liebe Simi mit Mitbewohner*.
Liebe Yella, dass tut mir echt total leid für Dich. :knuddel: Ist immer ärgerlich, so ein verlorener Zyklus. Mir ist ja im Dezember das gleiche passiert, wie Dir jetzt. Kommt einfach vor. Ich war froh, dass die Gyn. rechtzeitig abgebrochen hatten und mir noch nicht meine wertvolle Fracht eingesetzt hatten. Das wäre nämlich richtig ärgerlich gewesen. Aber ich weiß aus anderen Städten, dass die Gyn. vor der Kryo kein Blut abnehmen. Und Pat. die solche Gyn. haben, haben dann echt Pech gehabt und von vornherein ist klar, dass kann nix geben. Gut, dass wir so verantwortungsbewußte Gyn. haben, die auf uns aufpassen!!!

Liebe Yassi, Du hast ja auch Streß pur. Zwischen den Kartons mal eben zum Ultraschall und beim Möbelschleppen mal `ne kurze Pause zur Punktion??? Paß schön auf Dich auf!!! :knuddel:

Wünsche Euch allen eine gute Nacht,
Eure Eli :D
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels,

Yella,
hihi, schön mit deinem Foto. Ich schreibe noch parallel in einem anderen Ordner mit, wo sich auch viele Mädels geoutet, schreibt man das so???, haben. Total witzig, so weiß man mal, mit wem man es zu tun hat :wink:
Schönes Foto von dir.

Manu,
das ja richtig gut. Mensch, haben wir toll gemacht, was?? Somit können wir uns beide gleichzeitig die Daumen drücken. Halte ich übrigens auch für ein sehr gutes Ohmen.

Eli,
ja das mit dem US Termin nervt mich ein bischen, aber stressen lasse ich mich davon nicht. Die Zeiten sind vorbei :wink: Jedoch ist die PU nach dem Umzug. Klar, Kisten auszupacken hat man immer, trotzdem werde ich ab PU ganz ruhig sein. Damit meinen Eierstöcken nichts passiert. Ich kann mir das gar nicht erlauben, da ich ja eh ein ÜS Kandidat bin und somit bestimmt wieder mind. eine Woche auf der Couch liegen werde. Also, mir kann nix passieren :wink:

Simi,
danke für das gute gelingen. Drück mir mal die Daumen, dass ich auch mal bis zum ss Test komme. Und dann noch dafür, dass dieser dann positiv ausfällt. Das kann ich gut gebrauchen :wink:
Gute Besserung, immer schön sutsche, ja?

So, gleich gibts die nächste Spritze und die leeren Umzugskartons warten auch schon auf mich.
Gast

Beitrag von Gast »

Simi,
hast du was von Malika gehört? Dein posting hat so geklungen??? Na, raus damit.....
Gast

Beitrag von Gast »

Bin mal auf Evelyn gespannt. So langsam dürfte sich doch auch ihren ss Test haben, oder???
Ich guck gleich nochmal vorn auf die Tabelle.

So, jetzt aber, tschüssiiiii
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“