Wie war die Geschichte mit dem verlorenem Sohn in der Bibel - man freut sich ganz besonders wenn er wieder da ist! Darum, hey, Lotte sei mal frech in die Seite geknufft, wie geht`s Dir altes Haus??!

Mann, ihr lieben Mitkämpfer, wie lieb ihr seid! Schön Euch zu haben!
Wenn ich Euch nicht hätte, ich wüßte gar nicht wohin mit meinen Gefühlen, Entsetzen, Enttäuschungen, Erlebnissen!
Seid mal alle ganz doll und richtig fest geknuddelt!

Was meint ihr, hab ich wohl gerade in den Händen? Ja genau, eine dampfende Tasse Kaffe mit viel Milch, hmmmmm, wie das schmeckt!!!!
Gestern meinte die Ärztin noch, als ich fragte, wie man die GS denn noch weiter aufbauen könnte, daß das Ei das eigentlich machen soll, indem es ja das Östradiol ausgibt....nunja, jetzt wissen wir ja, woran es an der GS happerte.
Aber Yassi, das nächste Mal -und das wird nach der ersten besten roten Tante sein!!!- hole ich mir auf alle Fälle Deine empfohlenen Globelis!
Ich wußte gar nicht, daß Windeier ganz "natürlich" sind....das beruhigt mich dann doch sehr, sonst hätte ich langsam echt Sorge, daß mein Eiervorrat bald zu Ende ist.
Hey, und Du hast keine Zysten mehr? Toll!!!
Heute geht es los! Ich drücke alle Däumchen, daß mindestens ein gescheites Eichen dabei ist, und alles komplikationlos verläuft!!!!
Gabi, ja nächsten Monat werden die Karten neu gemischt, und wenn ich zur Whoodootänzerin gehe, ich bin dabei!

Wie geht es Deinen kleinen Rabauken? Spielen sie schon Fingerspielchen oder erfinden sie gerade das Morsen ?
Wie liegen die beiden eigentlich? Rücken an Rücken, Kopf an Fuß, Bauch an Bauch?
Hoffe Deine Beschwerden gehen lngsam wieder zurück!
Eli, na aufgeregt?! Heute ist ja Blutzapftag! Ich wünsch Dir ganz viel HCG!!!!!

Simi, hat es Dich wieder dahingerafft? Wie geht es Dir heute?
so, schluck und schlürf, uuuh kalter Kafffee

hab Euch lieb!

Eure Yella