ja, mich gibt es auch noch!

@Tama,
kommt zwar ziemlich spät, aber trotzdem tut es mir leid, daß es ein negativ war. Bist du schon an deinem nächsten Versuch oder doch erst im April? Von mir alles gute, was auch immer bei dir gerade los ist.

@Andrea,
schade, daß es wieder negativ war, tut mir echt leid. Ich denke die Pause tut bestimmt gut! Vor meinem letzten und positiven Versuch hatte ich ein gutes Jahr Pause und das war genau richtig! Es macht auf jeden Fall Sinn erst mal den Umzug über die Bühne zu bringen und dann zum normalen Leben zurück finden und es wieder geniesen lernen. Das hilft ungemein. Ich wünsche dir alles gute!

Sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten, bzw. wir mußten es erst mal ausräumen. Wir haben es bisher als Büro und Gästezimmer genutzt. Es sind viele Regale und Komoden drin gestanden, in denen sich die letzten 10 Jahre verdammt viel angesammelt hat. Nächste Woche streicht nun mein Mann die Wände und wenn dann alles trocken ist, geht das Möbelrücken los (Schreibtisch ins Schlafzimmer, Computer steht schon im Wohnzimmer, 2. Kleiderschrank vom Schlafz. ins Kinderz., Regale ?, usw). Und dann müssen wir schauen wo wir die ausgeräumten Sachen (viel hab ich schon aussortiert) wieder unter bringen (einige Möbel landeten ja auf dem Sperrmüll).
Am Montag hatte ich das Organ-Screening - alles in Ordnung!!!
Übrigens bekommen wir einen kleinen Bub.
Ich bemühe mich mich wieder häufiger zu melden. Hab euch nicht vergessen, es fehlt mir oft einfach die Zeit fürn PC.
Viele liebe Grüße
susibiene