Ich schon wieder. Zurück vom Sport. Konnten heute nur eine Runde walken, weil wir nicht in die Halle reingekommen sind.

@ Anita: Grüß mal den Günni ganz lieb von uns und sag ihm weiterhin gute Besserung!!
@ Anita&Tina: Ich kann am 12.10. jetzt leider nicht mehr. Mir ist eine Party geplatzt diese Woche und die ist jetzt auf den 12.10. verschoben. Sorry!!! Ging leider nicht anders!
@ Anja: Wenn Du dann am 06.10. vielleicht nicht ganz so spät zurück kommst, sollten wir vielleicht am besten dann basteln! Wenn Du nichts dagegen hast. Ich glaube einen Termin wo wir alle können, finden wir eh nicht. Und am 06.10. können alle (außer Du vielleicht

Zum Tuppern kann ich an beiden Terminen, wobei vielleicht der 09.11. besser ist, weil wir doch am 01.11. wieder basteln und dann wäre es ja 2 Tage hintereinander.
@ Martina: Ich weiß leider noch nicht, ob mein Teddy bis Samstag fertig ist (gehe aber stark davon aus

So, jetzt muß ich schnell ins Wohnzimmer, den Teddy weitermachen!! Schliesslich bekomme ich morgen das Eisbärenfell!! Yipiehhhh!!!