DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Ich schon wieder. Zurück vom Sport. Konnten heute nur eine Runde walken, weil wir nicht in die Halle reingekommen sind. :dance: :dance: :dance: Och, was war ich traurig :dance: :dance: !!

@ Anita: Grüß mal den Günni ganz lieb von uns und sag ihm weiterhin gute Besserung!!

@ Anita&Tina: Ich kann am 12.10. jetzt leider nicht mehr. Mir ist eine Party geplatzt diese Woche und die ist jetzt auf den 12.10. verschoben. Sorry!!! Ging leider nicht anders!

@ Anja: Wenn Du dann am 06.10. vielleicht nicht ganz so spät zurück kommst, sollten wir vielleicht am besten dann basteln! Wenn Du nichts dagegen hast. Ich glaube einen Termin wo wir alle können, finden wir eh nicht. Und am 06.10. können alle (außer Du vielleicht :( ).
Zum Tuppern kann ich an beiden Terminen, wobei vielleicht der 09.11. besser ist, weil wir doch am 01.11. wieder basteln und dann wäre es ja 2 Tage hintereinander.

@ Martina: Ich weiß leider noch nicht, ob mein Teddy bis Samstag fertig ist (gehe aber stark davon aus :wink: ). Wenn er schön wird, dann bringe ich ihn aber mit. Versprochen!!

So, jetzt muß ich schnell ins Wohnzimmer, den Teddy weitermachen!! Schliesslich bekomme ich morgen das Eisbärenfell!! Yipiehhhh!!! :dance:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!
Da bist Du ja wieder!!!
Na, das kann ich mir lebhaft vorstellen, daß Du mega-traurig warst wegen der geschlossenen Sporthalle :wink:

Und jetzt geht's wieder fix an den Teddy ran, Martina will Dein Werk am Samstag doch bestaunen. Streng Dich an :wink: :wink:

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Heute könnte ich auch noch ein bißchen im Bett bleiben. Habe doof geschlafen.

Am 09.11. kann ich auch. Auf jedenfall trage ich es mir ein. Wann wollten wir das nächste Mal basteln? Bin dabei, sofern uns nix "dazwischen rutscht". Ihr müßt mich nur immer an die Termine erinnern. Bin zur Zeit etwas sehr vergeßlich.

In Münster war es gestern für uns auch sehr schön. Unserem Freund geht es eigentlich sehr gut. Der Tumor war gutartig. Um die Lähmung nach dem Schlaganfall wird sich jetzt gekümmert. Den ganzen Tag hat er volles Programm Sprachtherapie ect. Aber er ist sehr guter Dinge und ich denke, wenn wir als Freunde (wir haben einen sehr lieben Freundeskreis) abwechselnd hinfahren, daß ihm auch nicht so langweilig ist, wird das wohl schon wieder werden. Zumindestens "ja und nein" kann er schon wieder deutlich sagen und das ist doch schon mal was.
Aber die Uni-Klinik in Münster ist schon ein riesiges Gelände. Nur darf man dort als Hochschwangere nach keiner Station fragen, die schicken einen sofort in den Kreißsaal. Habe wohl doch eine "dicke Pocke".

Sodele, jetzt muß ich duschen und dann eben mal ein bißchen Lebensmittel für unseren Kühlschrank besorgen. Der hat´s nötig.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!

So, Mädels, jetzt geht es steil bergauf mit unserem Ordner in Sachen Erfolg und Schwangerschaft :D ! Gerade ist er fertig geworden :D !!
Unser Kiwu-Fruchtbarkeitsbär!!!
Kiwu ist 40 cm groß und furchtbar Kinderlieb. Er hat ein Säckchen um den Hals, wo sich Mondsteine drin befinden (die sollen sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken :wink: )!!
Also, ich denke, wir können jetzt alle ganz beruhigt sein :wink: !
Alles wird gut!

@ Rapunzl: Ich freue mich für Euch, daß es Eurem Frend schon wieder etwas besser geht! Na, und so dick ist Dein Bauch doch noch garnicht :wink: ! Oder doch :o ????

@ Billi: Schön, daß es dem kleinen Krümel so gut geht. :knuddel: Ich freu mich so für Dich!!

@Micha: Für Dich sind weiterhin die Däumchen fest gedrückt :knuddel: !

So, jetzt ist er endlich da :( ! Der Container, den Wolfram gestern bestellt hat. Er sollte um 7 Uhr geliefert werden und jetzt ist auch erst 8.45Uhr :x ! Ich bin schon seit 6 Uhr auf und das alles umsonst :evil: ! Naja, dafür ist Kiwu ja jetzt fertig und es kann aufgehen zu neuen Fellen :P !! Pünktlich um 10 Uhr, wenn der Bärenladen auf macht, stehe ich da vor der Tür :P !!

Bis nachher, muß mich jetzt gleich auf den Weg machen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

okay,Ihr habt ja Recht ;) wir nehmen dann mal den 09.11. um 17.oo Uhr zum tuppern

Conny, schön das Euer Freund auf dem Wege der Besserung ist ;) und wenn er weiß das seine Freunde hinter ihm stehen und auch für ihn da sind,wird es ihm bald wieder gut gehen.
Dicke Pocke???? ich habe gedacht,das Du gaaaaaaanz viel gegessen hast,so wie Du auch immer erzählst hast :knuddel: :lol: :roll: aber wirklich,der sieht echt ganz knuddelig und süß aus ;)

Christiane,dann sollten wir doch den 06.10. zum basteln einfach mal festhalten.Wenn wir es nicht schaffen dann haben wir halt eben Pech gehabt :( aber wie Du schon gesagt hast,man bekommt nicht alle unter einem Hut ;)

Billi,ich freue mich das alles so rund läuft bei Euch,klasse :knuddel: ich drücke Euch weiter die Daumen und mach Dich nicht so sehr verrückt,versuche endlich zu genießen :knuddel:

Tina,ich fände es auch gut wenn jeder etwas mitbringen würde,dann hätte Christiane nicht ganz soviel Stress.Aber was soll ich am 28.09. bloß mitbringen :roll: :roll: mir wird bestimmt noch etwas einfallen ;)

So Mädels,die wareme Dusche ruft und die Arbeit auch :roll: noch 2 Tage und dann haben wir Zeit etwas Kraft zu tanken :D haben wir aber auch gaaaaaanz dringend nötig.

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ich will den Fruchtbarkeitsteddy auch sehen :( bringst Du ihn denn jedesmal auf unsere Treffen mit damit sich jeder anstecken kann? :lol:
Du bist ja süß,das ist genau das was wir jetzt Alle brauchen ;)
Kauf nicht alles weg im Bärenladen,will nächste Woche auch noch etwas kaufen ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Na logo kommt der Kiwu jetzt zu jedem Treffen mit!!!! Wäre doch gelacht, wenn wir das jetzt nicht in den Griff bekommen würden :-? :wink: !
Leider kann ich Dir nicht versprechen, daß ich Dir noch was im Bärenladen übrig lasse :P ! Wer zuerst kommt, der malt zuerst :P :P !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Na, hier ist ja schon was los heute morgen.
Christiane ist voll im Streß mit Container, Kiwu-Bär und neuen Fellen... :wink: :P
Conny, kann nicht mehr schlafen. Läßt Dich "Klein-Conny" nicht in Ruh???
und Anja ist auch schon fit für die letzten 2 Tage vor dem Urlaub!!!!!

@Christiane, jetzt hast Du ihn fertig, den KiWu-Bären??? Na, da bin ich mal drauf gespannt. Der ist bestimmt genauso niedlich wie die anderen, wenn nicht noch niedlicher!!!
Und unterwegs bist Du auch schon, geht es nach dem Bärenladen sofort weiter zur Psychotante???

@Conny, das ist schön, daß es Eurem Freund schon etwas besser geht. Und wenn Euer Freundeskreis so fest zusammenhält und ihn regelmäßig besucht und Mut macht, dann geht es sicherlich ganz schnell wieder bergauf mit Ihm. Es geht halt nichts über gute Freunde, gell :wink: !!!!
Haben die Dich tatsächlich zum Kreissaal geschickt??? :o

@Anja, 2 Tage noch. Halte durch!!!!!!! Dann geht es ab in den Urlaub!!! Hat Karsten immer noch nicht verraten wo es hingeht??? Dieser Schlingel :wink: :wink:

So, jetzt werde ich wohl auch mal wieder intensiv an die Bastelei ran gehen, schließlich muß ich ja für den Weihnachtsbasar des Sportvereins auch noch "zig" Arbeiten abliefern. Also Leute, hier bei mir klingen so langsam schon die Weihnachtsglöcklein :roll: Ob ich mir mal dazu die entsprechende CD auflegen sollte :o :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Anja!!!

Also, dann trage ich mir den 9.11. gaaaaanz schnell in meinen Kalender ein!!!!!!!!

Dann wird auf's heftigste GETUPPERT :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, jetzt ich auch mal wieder!
Habe im Moment Stress mit meiner Familie. Ich sag nur, Freunde kann man sich aussuchen, den Scheiß, in den man hineingeboren wird, nicht. Ist ne längere Geschichte und ich erzähl sie mal, wenn mir danach ist.
So, jetzt aber zu Euch.
Micha: Was macht Ihr für Sachen. Ich hatte die Woche schon ein ungutes Gefühl. Aber gönn Dir die Ruhe und pflege Dein kleines Wunder. Es geht bestimmt alles gut. Vertrau ein bißchen auf Mutter Natur.
Billie: Schön, das es bei Dir so gut läuft. Nach dem ganzen Kinderwunschstress habt Ihr Euch das sooo verdient!!!
Antje: Jannik ist ja zuckersüß. Schade, dass ich ihn nicht knuddeln kann. Und für etwas über eine Monat ist er doch schon supergut dabei. Aber wem er nun mehr ähnlich ist, kann ich nicht sagen. Was meint Ihr?
Conny: Schön, dass es Eurem Freund wieder etwas besser geht. Da kriegt man eine richtige Gänsehaut. Und man kann nur hoffen, dass sich mit der Zeit alles wieder normalisiert. Auch wenn es dauert.
Martina: Ich habe mal auf der Seite der Praxis gestöbert. Welches Bild im Rundgang meint Ihr denn? Ich kenn Dich ja noch nicht persönlich.
Steffi: Ja, ich bin auch gespannt, was der Endokrinologe erzählt.
Anja: Ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Tage auf Eurem Kurztrip.
Troja: Bist Du schon im Urlaub?
Tina: Deine Einstellung im Moment kann ich für mich auch übernehmen. Im Moment habe ich überhaupt keinen Kinderwunsch und ich fühl mich ganz gut damit.
Christiane: Ein Kinderwunsch-Bär. Das ist toll. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Anita: Schön, dass Günni auf dem Weg der Besserung ist. Was kann ihm jetzt schöneres passieren, als von Dir gepflegt zu werden. Du arbeite aber nicht so viel.
So, ich hoffe, ich habe an alle gedacht.
Ansonsten schicke ich Euch ganz liebe Grüße aus dem trübsinnigen Witten.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“