Hallo ihr Lieben
Danke euch allen erstmal für die netten Worte zu meinem Paps...

habe es dann doch nicht bereut, es hier kurz zu schreiben, fand ich wirklich riesig nett von euch und dafür gibt es noch mal einen Dauer-
@Kaninchen: Hey, hast aber feine Antennen...nur jemand, der mich wirklich gut kennt, weiß minimale Unterschiede in meiner Schreibweise zu erkennen, wahnsinn! Das mit Deinem BD fand ich auch erst erschreckend, aber wie Bulbri geschrieben hat, liegt es vielleicht an der "Weißkittelpanik". Den habe ich nämlich beim BD, IMMER viel zu hoch. Meine Werte liegen meist so bei 140/80, in Krankenhäuser bei 160/85. Obwohl ich Beta Blocker nehme. Aber wenn Du entspannt zuhause misst, dann wird es wieder in Ordnung sein. Schließlich hast Du zwei kleine Mäuschen, die Du noch versorgen musst mit Deinem Kreislauf...Bin auch sehr sehr glücklich, das alles in Ordnung gewesen ist beim US!!!! BOMBIG! Nun bist Du auch wieder entspannter, nicht wahr?

Und die kritischen Wochen hast Du nun auch hinter Dich gebracht...bei Deiner Arbeit finde ich es toll, das Du auch pünktlich gehen kannst und Dein Chef so verständnisvoll ist. Nur noch 190 Tage...

Ich

Dich auch ganz dolle!!!
@Bulbri: Du bist aber auch wirklich ne Pechsträhne...manno..es tut mir sehr leid wegen Deinem Abzess. Kann ich gut nachvollziehen. Im vorletzten Jahr September hatte ich ein Riesenloch am Po (wurden drei Fisteln und zwei so ne Art Abzesse entfernt). Dauerte auch lange mit dem zuwachsen und es ist wirklich kein tolles Gefühl an der Stelle. Wird "vorne" nicht viel anders sein...

Mit Deinem Gallenstein ist auch nicht toll. Wird der noch entfernt? Schade, das es mit einer Spontan-SS nicht geklappt hat, ich hätte es Dir gern gewünscht!!!

Wir hatten nur mal -13 Grad und das hat mir schon gereicht..bibber...sind wir in Sibirien????

Ich schicke ganz viele liebe Gute-Besserungswünsche an Dich nach Bulgarien
@Maja: Hoffe, es geht Dir gut und Du hast Deine Mens nicht bekommen, heute ist schon Donnerstag und ich denke, Du bist schon ganz dolle aufgeregt auf morgen? Ich wünsche Dir von Herzen ein dickes fettes Positiv und drücke Dir die

Auch hoffe ich, Du bist nicht mehr traurig wegen der blöden Seite 1! Ich

Dich auch mal ganz doll!
@Spaghetti: Hey, das ist ja niedlich mit Deinen beiden (Baby A + Baby B). Herzlichen Glückwunsch zum Beschäftigungsverbot! Nun kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, nicht wahr? Ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen würde? Weiß nicht, ich meine, Du bist noch so jung und wenn Du älter als 35 Jahre bist, dann würde ich es vielleicht auch in Erwägung ziehen. Aber wie ihr euch entscheidet, auch so Kaninchen, es wird die richtige Entscheidung sein.
@Leo-Sylvia: Danke Dir auch noch für Deine lieben Worte!

Das ist ja klasse mit den Medis. Klar kannst Du sie nehmen....Du stellst am Pen ja die Dosis ein und bei der 600 i.E. kannst Du dann zwei Tage spritzen. Wenn Du die Möglichkeit hast, im Ausland zu bestellen, dann mache es ruhig. Ich werde es auch in jedem Fall machen. Freue mich schon, wenn es bei Dir losgeht. Ich denke auch, das Du wegen Deiner unregelmäßigen Zyklen so hoch stimulieren musst. Aber dat klappt schon. Justin hat bald Geburtstag

habe ich gesehen. Plant ihr schon eine Feier für ihn? Was würde ihm denn Spaß machen? Liebe Grüße nach Duisburg

und fette
@Maiar-Steffi: Und??? Hast Du noch doll Ziehen im Unterleib? Ich hoffe nicht, aber andererseits, wenn ich hier so lese, haben ALLE, die nun SS sind, eine leichte Überstimu gehabt, kann dann nur ein gutes Zeichen sein! Sind nur noch 8 Tage....ach so...auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hast Du am 24.12.??? Hammer, ist sicher nicht so leicht, da zu feiern, weil Weihnachten ist, oder? Liebe Grüße nach Berlin und meine

sind gedrückt

Ach so...und

nicht vergessen
@Cameron: Danke Dir für Deine lieben Worte. Stimmt, Du hast auch über Deine anderen Probleme geschrieben, weiß ich wohl noch

. Ich fand es aber ziemlich kompliziert euch das von meinem Paps zu erklären und zu schreiben weil ich auch nicht so daran denken wollte, andererseits der Kopf voll gewesen ist....was wäre wenn...wollt es auch nicht wahrhaben. Im letzten halben Jahr war er immer wieder im Krankenhaus und hat lange Therapien gehabt. Das schlauchte die gesamte Familie und als dann ein großer Lymphknoten (25x33mm) im Hals war...oh man...er hat als Grunderkrankung schon eine Unterart vom Lymphdrüsenkrebs, die sich als schlimme Hauterkrankung zeigt. Wurde im letzten Jahr erst festgestellt nach 8 Jahren Hautproblemen.

Seine jetzt bestehenden Lymphvergößerungen müssen nun alle paar Monate überprüft werden im CT. Ist ziemlich komplikation..
@Melli: Hast Du schön geshoppt mit Deiner Mum? Ich war schon gestern...

eigentlich wollte sie sich was holen, aber dann bin ich mit der großen Tüte in der Hand nach Hause gekommen

Viel Erfolg morgen beim Terminmachen...wird schon...

Ziehe echt den Hut vor Dir wegen dem Rauchen...TOLL!
@ALL: Habe schon sooo viel geschrieben, aber nun reichts erstmal, ich schicke an alle, die ich nicht genannt habe viele liebe Grüße und wir sind doch eine tolle Runde!!!
Was haltet ihr denn von einem Umzug in einen neuen Thread??? Oder belassen wir es einfach dabei?
GLG von Sandra