Petra
ja hab für beide Kinder Sandalen gekauft. Wollt ja gern noch Halbschuhe, aber Jonathan konnt sich nicht wirklich entscheiden (seine passen ja noch sehen nur aus wie Sau wollt wollt neue für Kommunion) und schlussendlich wollt er die gleichen wie er schon hat für 50 Euro. Hab ich dann nicht gekauft. Und für Zoé wollt ich ja welche mit Klett, denn Adidas Schuhe zum binden hat sie schn und das ist oft mühsam, vorallem weil sie es nicht allein kann und im Kiga oder wenn sie Trampolin springen geht ist halt klett für sie einfacher. Naja die Auswahl war nicht so berauschend nur 1 paar in ihrer größe mit klett in pink. Haben wir dann seinlassen, die brauen wo sie gern wollte gabs leider nur noch größer. Schade.
Werd wohl nochmal hier los müssen und schauen ob ich noch Halbschuhe find.
SAndalen gabs auch nur ne geringe Auswahl für Zoé weil sie ja so einen schmalen Fuss hat. Die sind jetzt ok wo sie hat, die wo sie wollte waren auch zu breit.
Hier hat es auch noch nicht geregnet aber auch eisig kalt.
Freu mich schon auf besseres Wetter. Mal sehn wann es dann mal klappt. Freitag geht bei uns sonst auch immer, allerdings hat ja Jonthan bis halb eins Schule, d. h. wir könnten dann um 14 Uhr am Mundenhof sein. Hausis kann er ja dann am WE machen.
Wie wärs vielleicht mit dem 14. Mai?
April ging bei uns höchstens am 30.
Sims
ich würd ja gern kommen, aber ist mir doch etwas zuweit.
saskia
schön.
Ofen hab ich auch schon an.