*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen,
wollte nur nochmal schreiben, ich bewundere dein Engagement, erstmal den ganzen Papierkrieg mit der KK, dann mit der Gesundheitsreform und dann hier in den vielen Ordnern, wie merkst du dir eigentlich wer wer ist, alles gute übrigens noch zum Hochzeitstag, war hoffentlich schönes Wetter hier.

hallo, schlafmütze, ich würde an deiner Stelle auch lieber Ende des jahres anfangen, habe jetzt etwas den Überblick verloren, wann dein Mann weg ist, bist du nun noch strohwitwe oder ist dein knuddelmann schon wieder da????

Alma

PS Plaudere heute abend dann zum Urlaub
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ach Alma *wegwink*...
weißte, so schlimm war der Papierkrieg mit der KK gar nicht -ich musste nur etwas kopieren und einfügen, was mir Andreas von hier und ne andere mir per PN geschrieben haben, was ich reinschreiben sollte und etwas dazu hab ich von mir geschrieben....also so viel Arbeit war`s nicht und wegen Gesundheitsreform....naja *schulterzuck*, ich bin halt ein Mensch mit "Helfer-Syndrom" fürchte ich :roll: und einfach rumsitzen und Däumchen rollen und zusehen, wie unsere feine Regierung unseren Traum vom Babyglück fast wegnimmt liegt mir nischt, ich musste einfach was dagegen tun. :roll:
Ausserdem bin ich der Meinung, wenn man einen oder einigen Versuch nicht versäumen wollen, sollte etwas dafür tun und nicht einfach abwarten oder so......

Und wegen den Mädels hier..nun ja, ich bin seit fast 2 Jahren hier dabei und fühle mich schon immer sehr wohl, es gibt viele Mädels hier, die noch vor sich haben.......ich möchte denen einfach weiter helfen. :)
Denen Mädels, mit denen ich in engen Kontakt stehe, schreib ich natürlich mehr und den Namen merke ich mir leicht. :wink:

Katja, leider kann ich dein Bild nicht öffnen, bzw. sehen....hmmmmm... :help:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sandy K
schön das du nächsten Monat loslegen kannst.
Du wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge.
Gut das du heile wieder zuhause angekommen bist. Mit dem Muffti
war bestimmt herlich zufahren, bei diesem Wetter.
Und am Freitag soll es bei uns ca 30 Grad gehen.

Eure Schlafmütze

Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!!

Ich freue mich schon sehr, wieder anfangen zu können und irgendwie hab ich durch die ganzen schwangeren in letzter Zeit auch Hoffnung, trotzdem hab ich immer ein weinendes Auge dabei- wegen solchen wie Knuddel, schlafmütze oder auch Rumbi... dabei faällt mir ein- was ist eigentlich mit DoroS???

Ihr seit alle so tapfer und ich weiß, wenn es bei mir nicht klappt, helft ihr mir darüber hinweg- warum kann ich euch dann nicht helfen???

Bevor ich noch sentimentaler werde, sag ich jetzt erstmal
Tschau

sandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Verratet ihr mir bitte nochmal, was das für zeugs war, was zur schleimhautaufbesserung diente???
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Sandy

ich freu mich auch für dich, dass du bald wieder anfangen kannst. Ich hoffe sehr, dass ich dir bald folgen kann und darf. :)

Tjaaa...wegen Doro, also sie hat sich von hier zurück gezogen, was ich sehr gut verstehen kann.
Weißt du, von hier hat keiner nach ihr gefragt -bis jetzt nicht mal einer und ich hab zwar auch nicht geschrieben (am Anfang nach ihrem gescheiterten Versuch schon), aber ich maile ab und zu privat auch mit ihr und bin auch bei 9M zu sehen -immer halte ich Ausschau nach ihr...habe sie also nie vergessen.
Und nicht alle von hier haben sie so getröstet, als sie hier vom letzten Versuch schrieb, der in die Hose ging, das hat sie ehrlich gesagt gar nicht verdient und mich auch bissi geärgert. Sie ist ein liebes Mädel, das immer versucht, jeden Trost zu spenden, wenn einer was auf dem Herzen hat oder im tiefen Loch sitzt! :cry:
Sie ist auch zum Teil der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe...naja...

Von allen hier hat es ja am meisten Doro getroffen, was kiwu-technisch betrifft....sie hat schon 5 Transfere hinter sich, kein einziges Mal hat sie das Glück erfahren dürfen....weißte, sicher einige von allen hier auch zwar nicht....wie du z.B., ich, Rumbi, Alma, Schlafmütze, Mandy usw. das schon, aber fast alle haben noch einiges vor sich - du hast noch 3 Versuche vor dir, Schlafmütze will auf natürl. Wege probieren und evtl. 2 Versuche hat sie noch vor sich, Alma will ein Kind adoptieren, Rumbi hat auch noch einige Versuche, Mandy hat jetzt endlich geschafft nach nur 2 Versuche und ich naja weiß zwar nicht, was mit mir wird...aber Doro`s Versuche sind fast weg, nur noch einen hat sie in Anspruch. Nicht mal Chance auf Zusatzversuch hätte sie, da sie bisher nicht ss war. Das tut mir sehr weh, denn sie hat wahrhaftig eine SS verdient...

Mensch, fast alle sind Jenaer-Patientinnen und ich dachte, wir halten fest zusammen und müssten uns gegenseitig unterstützen und aufbauen und aneinander denken...KEINER von uns allen hat DAS -Kampf um eine SS oder FG oder mehrere Fehlversuche-verdient, keiner, auch nicht Doro!

Naja, ich wollte nur erklären warum sie sich nicht mehr melden mag... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

ach ja Sandy, ich schreib dir nachher noch wegen SH-Aufbesserung....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sandy....ich dachte, du hast eigentlich keine Probleme mit SH-Aufbau?

Also gut, es sind viele, die du verwenden könntest wie z.B. hier: Bis zur Punktion täglich 2-3 Tassen Himbeerblättertee,
2 Wochen vor Beginn der DR täglich 3x eine oder 2 Ginkgo Dragees (die SH wird dabei gut durchblutet und auch Eierstöcke werden gut angeregt, EZ zu produzieren)
oder täglich 1-2 eine Messerspitze voll Pulver Bryophyllum.
Habe auch gehört, Callium Carbinom oder so was ähnliches soll gut dazu dienen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kreiiischhhh!!!!!! :D :D :dance:

Hier hab ich einen Brief von meiner KK bekommen -ich habe einen Zusatzversuch bewilligt bekommen!!!!!

Für weiteren ZV kann ich mal später nochmal beantragen -evtl. Widerspruch dagegen, aber das erstmal ist wichtig: Ich darf weiter machen *freu*

:dance: :dance: :dance: :dance:

Faul wie ich bin kopiere ich diese für allen anderen Ordnern!!! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*juuuuuuubel*@knuddel
Ich freue mich soooo sehr für Dich!!!

wegen DoroS... Du hast sicher Recht, auch ich habe damals nicht sehr viel geschrieben... cih war damals zu sehr mit mir beschäftigt, um zu sehen, daß es ihr ja noch viiiel schlechter ging als mir...
Wenn Du sie siehst, sag ihr bitte liebe Grüße... und das es mir leid tut, daß ich so kalt war...

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“