Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
-
- Rang5
Hab ja Sassi da - die holt mir den Eimer, wenn es losgehen sollte
... Keine Ahnung - kommt bestimmt vom Wetterumschwung hier.. oder aber vom Schlafen *kriegtmanvomSchlafenMigräne* ??? Auf alle Fälle ist okay, dass ich halbwegs liegel.. Keks hat mir einen Tee gemacht.. Also - bin bei euch.. Muss auch nit im abgedunkelten Raum liegen.... 

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
So arm sind wir noch nit, als dass wir uns keine heilen Eimer leisten können.,
Entchen und Niklas geht es gut - höre immer mal wieder sporadisch von den dreien.. Sie wollte neulich ausführlich schreiben, aber da kam der kleine Stinker dazwischen und hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht
- ich warte also noch auf die Fortsetzung des Mails 
Und - wann machste heute Feierabend???
Entchen und Niklas geht es gut - höre immer mal wieder sporadisch von den dreien.. Sie wollte neulich ausführlich schreiben, aber da kam der kleine Stinker dazwischen und hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht

Und - wann machste heute Feierabend???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Da steht bestimmt noch einer in irgendeiner Ecke der ein LOch hat.
Den würde ich dir bringen und wegrennen. Ich hoffe du ahst nichts von den leckeren Keksen gegessen. Wäre ja zu schade, wenn sie den WEg wieder vorne raus machen würden.
Weiß noch nicht genau. Aber alt werde ich heute nicht. Eigentlich arbeite ich ja bis 16.30 wegens der festen ARbeitszeiten, aber ab und zu gehe ich trotzdem eher, ohne nacharbeiten versteht sich.

Weiß noch nicht genau. Aber alt werde ich heute nicht. Eigentlich arbeite ich ja bis 16.30 wegens der festen ARbeitszeiten, aber ab und zu gehe ich trotzdem eher, ohne nacharbeiten versteht sich.

Liebe Grüße

-
- Rang5
Gut - Becky - dann nehme ich dich schon mal in Regress für die Erneuerung des Teppichbodens hier im WoZi, da du ja für die Kotzflecken hier zuständig bist 
Bist aber auch ein böses Mädchen, dass du mir immer die verkehrten Eimer - also die aus DEINEM Haushalt hinhälst
- also - kotzen muss ich nicht - aber tierisches Kopfaua hab ich - armer Micha - muss er nachher einkaufen fahren.. *grummel*
Wie nit nacharbeiten - kein Wunder, dass du nit genug Geld nach Hause bringst, wo du immer so überpünktlich Feierabend machst.. Tststs und mit dieser Einstellung willste du dich für den Vorstand bewerben.. ich glaub, ich muss dir erstmal die richtige Arbeitseinstellung beibringen
*duck* und auf die Couch zurückzieht 

Bist aber auch ein böses Mädchen, dass du mir immer die verkehrten Eimer - also die aus DEINEM Haushalt hinhälst

Wie nit nacharbeiten - kein Wunder, dass du nit genug Geld nach Hause bringst, wo du immer so überpünktlich Feierabend machst.. Tststs und mit dieser Einstellung willste du dich für den Vorstand bewerben.. ich glaub, ich muss dir erstmal die richtige Arbeitseinstellung beibringen

Lieber Gruß
Iris
Iris
Den Vorstandsposten will ich in der Bank nicht haben, den habe ich zu Hause bereits.
Bist du wahnsinnig einen Mann Backzutaten einkaufen zu lassen. Mach das nicht, nachher muß du Ingwer-Kokosplätzchen anstelle von Mandelplätzchen backen.
Wenn ich schon nicht nacharbeiten muß, dann können sie mir das nicht vom Gehalt abziehen. Umgekehrt wäre doch viel schlimmer, oder? Nacharbeiten und weniger Geld. Was du mir immer für Jobs besorgen willst. *auchduckundimbürostuhlzurücklehnt*
Bist du wahnsinnig einen Mann Backzutaten einkaufen zu lassen. Mach das nicht, nachher muß du Ingwer-Kokosplätzchen anstelle von Mandelplätzchen backen.

Wenn ich schon nicht nacharbeiten muß, dann können sie mir das nicht vom Gehalt abziehen. Umgekehrt wäre doch viel schlimmer, oder? Nacharbeiten und weniger Geld. Was du mir immer für Jobs besorgen willst. *auchduckundimbürostuhlzurücklehnt*

Liebe Grüße