Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Andrea,

es tut mir sooooo leid, dass der Test negativ war, aber genau wie die anderen, will ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben, denn der Bluttest ist ja der SST, der aussagekräftig ist. Es wäre doch sooooo schön, wenn es hier mal wieder ein POSITIV gäbe, und ich hatte echt geglaubt, Du wärst das...aber nun warten wir erstmal maorgen ab. Ich drücke nochmal 'ne Extrarunde Däumchen!!! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Wir scheinen ja echt ein Ordner mit total vielen gleichen Interessen zu sein! :lol: :lol: :lol:
Wir sind auch Motorradfans und sind bis vor 2 Jahren auch noch gefahren, aber aus finanziellem Engpass haben wir die Maschine verkauft! Mal sehen, vielleicht kaufen wir uns nächstes Jahr wieder eine, wenn nicht alles anders kommt!!! :wink: Dann könnten wir ja irgendwo in Mitteldeutschland ein Treffen organisieren!!! Oder wir machen ein Babytreffen!!! :dance: :dance: :dance:
Bummel und Wurzel...schön, dass Ihr Euch getroffen habt...war bestimmt richtig nett! Hört sich jedenfalls so an!!! Und Eure Männer haben bestimmt heute das erste Superbike-Rennen dies Jahr in Valencia im TV geguckt, oder??? :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Klarabin,

ich drücke Dir für Deine PU morgen die Däumchen und hoffe, die 4 EZ können auch wirklich alle "abgeerntet" werden! Aber bestimmt!!! Ich denke an Dich!!! TOI TOI TOI!!!

*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooooo lotteeeeeee

ja treffen wäre toll wir alle hier aus den ordner. :knuddel: :P

na das wäre eine lustige runde.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

halloooo :help:

wo seid ihr alle??? :help:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

komme heute nicht mehr ins forum. deshalb schon einmal gute nacht, bis morgen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wo bleibt mein 2. Stern??? :o

Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Ach, das isser ja!!! :dance:

Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu deichkind... :o :help:

sage du hast doch am 4.03.03 termin im fch. :wink:
wann musst du da sein um wieviel uhr?
bin auch am 4.03.03 im fch zum transfer,das wäre ja super wenn wir uns über den weg laufen. kicher
drücke dir dir die daumen für dein ersttermin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea :knuddel: *dd*

die sind alle nochmal für dich............

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“