Uärrkkksss...
Ich hab mit meiner Mens ja immer so meine Probleme, ich würde dann eine Behandlung ablehnen. Hab ich beim Gyn auch schon gemacht, das ist mir einfach zu wiederlich. Beim Gyn hab ich mal heulend im Wartezimmer gesessen, aber nicht nur vor Schmerzen, sondern auch vor Ekel
Naja, ist halt so...
Gonal bekomme ich, weil ich mir 2 Pakete sonstwie zusammen geschnorrt habe, sonst hätte ich wohl auch Puregon, weil billiger. Puregon hatte ich noch nie, immer nur Gonal, komme damit aber bestens klar
Grundsätzlich ist es so, dass ich am 7. Tag zum Schall soll, es sei den, es ist ein Sonntag, dann soll ich Montags hin. Hat er dir das nicht gesagt? Weil die doch jetzt auch Sonntags kein Transfer mehr machen usw, nur noch eingeschränkter Dienst.
Ernähren tue ich mich nicht wirklich anders, auch Pizza ist noch drin. Allerdings hab ich mich schon immer Fleischarm ernährt... Ach, und eine Brause-Vitamintablette pro tag trinke ich. Aber ob das was bringt... Ach ja, und Folsäure sollst du nehmen, aber das schon 3 Monate vor eintritt der ss
Tja, ansonsten hab ich wohl immernoch kein Ei am wandern
Bin ja mal gespannt, wann das diesen Monat was wird
Wisst ihr schon näheres?
Was macht eigendlich Birgit?
Hab gesehen, sie sucht Medies?
Dann gehts da ja auch bald los!
Brauchen wir wohl mal eine aktuelle Liste, wa?