Aber wie immer in diesem Zirkus - jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Kerstin,
Du hältst das echt bis zum Nachmittag durch, wow - das könnte ich nieeeeee
*hochachtunghab* Natürlich sind die Daumen fest gedrückt

Pünktchen,
Deine Küchenrenovierungsgeschichte fand ich auch zum kringeln

Klara,
ich schließ mich Kerstin an - gut, dass Du soviel zu tun hast. Dein Posting klingt echt nach ordentlich Stress, konnte Dich förmlich tastenhackend vor mir sitzen seh'n. Sag mal Mädel, Du bist ja nur noch unter Hormonen, unglaublich schon morgen wieder spritzen. Nun soll das gefälligst auch endlich mal ein positives Ergebnis dabei rauskommen - wird mein Wunsch an's Christkind! Ich bestell's mal einfach!

Raphaela,
kümmere Dich um die kleine Hannah und genieße die Zeit! Mach Dir keine Sorgen um uns. Wir sind schon froh, wenn Du keine Schmerzen hast, bei der Gymnastik nicht nach vorne überkippst, Dich möglichst oft meldest und uns im Januar unseren Wunderkrümel (mit Bild bitteschön) präsentieren wirst.

Lexi,
blöde dumme Nuss, diese gute Bekannte von Dir! Das hätte ich mich vor Jahren im Leben nicht getraut, so einen Spruch abzulassen! Ehrlich, obwohl es damals für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar war, welche Schwierigkeiten viele Paare beim "Baby-basteln" haben. Aber sowas, nein danke! Mir geht's da ähnlich wie Kerstin, hab nach solchen fiesen Aussagen auch ordentlich sondiert in meinem Bekanntenkreis!
Bei mir nix Neues derzeit! Ach ja, außer der Tatsache, dass ich derzeit die Familie daurch erheitere, dass ich Gewicht reduzieren will! Hab den Eindruck, niemand nimmt mich ernst!

liebe Grüße an Euch alle
Gigi - kräuterteeschlürfend