Arbeitgeber war bei mir etwas blöder, weil ich mich eigentlich noch nicht outen wollte. Nun bin ich aber mit der Frau eines unserer Bereichsleiter ganz gut befreundet und hab ihn einfach gefragt. Da der nun ausgerechnet auch noch letzten Donnerstag der Chef von meinem Chef geworden ist, paßte das sogar. Er macht das gerne, das Referenzschreiben durfte ich allerdings selber schreiben. Ihr glaubt garnicht, was für eine tolle Mitarbeitern ich laut Schreiben bin

Den 1. Hilfe-Kurs haben wir auch schon hinter uns. Da haben wir gleich unsere schwangeren Freunde mit hin geschleppt und hatten jede Menge Spaß. Den kann ich wirklich nur allen Eltern empfehlen. Ich glaube schon, dass man dann etwas weniger Panik hat, wenn mal was mit dem Kind ist. Und man lernt halt auch so profane Sachen wie: Niemals im Notfall selbst mit dem Kind in die Klinik fahren! Rettungswagen geht immer (!) schneller, weil die nämlich auch wissen, wo in der Klinik sie hin müssen und weil Patienten aus dem Rettungswagen i.d.R. bevorzugt behandelt werden.
Das Rassismus-Seminar ist Anfang Juni. Da freue ich mich auch schon richtig drauf, weil ich auch glaube, dass Brigitte das sehr Praxis-bezogen machen wird, also mit ganz vielen Beispielen. Wird wirklich interessant und da unser Kind ja nunmal erkennbar dunkel sein wird, hilft das bestimmt, wenn man etwas gewappnet ist.
Viele Grüße,
Chrissi

) Wir würden ns über einen Besuch in jedem Fall sehr freuen.
) Wir würden ns über einen Besuch in jedem Fall sehr freuen. .
.