Sorry die letzten Tage waren nicht pralle aber heute geht es wieder ...
JaNi herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag .. ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag .. auf das alle Träume & Wünsche in Erfüllung gehen & dein neues Lebensjahr soo spannend & wunderbar sein wird wie die vorherigen.
Berni: ein Wachstumsschub .. dann weiß man wenigstens wieso ... ja manchmal geht es auch von dem einen auf den anderen Tag mit den Veränderungen .. ich staune oft nur ... dann guten Appetit ; ist doch super das der Appetit jetzt richtig rauskommt .. aber da sieht man: die Zwerge holen sich was sie brauchen ...
Und nun ist er krank ... armer Zwerg .. schicke ihm die Gesundmachfee ... mennnoooo .... hoffe er hat gute Medies für seine Quaddeln & hoff er kommt um starke Medikamente drum herum
Gratuliere zum neuen Wagen ...
Nadine .. Du bist echt DU Dauerd unterwegs ... aber was manche sich aufregen ... die sollen mal 2 Std deine Zwillies nehmen & und punkt um da sein.
Ach Pünktlichkeit hab ich mir in dem Pampersalter immer von der Backe kratzen können; denn grundsätzlich kurz vorm los ... Pampi voll ...
Leider sind manche einfach nur unsensibel... das man nicht wie eine Maschine funktioniert.
Also nicht ärgern nur wundern

Wauzi: also wie es mit Chiaras Röhrchen weitergeht wissen wir noch nicht so .... aber ich danke dir für deine Worte
Ja die beiden anderen sind

Süss deine Erzählung von Niklas beim Kinderkarneval .. Ich glaube Du bist eine sehr stolze Mama
Elka: wegen dem Essen: ich bin Milcheiweißallergikerin somit Rohmilch eh tabu & ich habe ausser Mett alles gegessen .... in Chiaras SS war ich aber viel Strenger & habe auch keine Salami gegessen ...
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Super das die Werte steigen

Folsäure hab ich immer bis zum Ende der SS genommen !
Erdbär: ich hoffe sehr das die SB aufgehört haben & das hat meist nix zu bedeuten .. aber das weißt du ja .... also

Kia: erfolgreiche Shoppingausbeute

Monika: ich habe Rheuma .. und es sind nicht nur die Hände; aber die hindern mich oft zu posten & ja ich habe Hilfe dank unserer Familien ... sonst würde es gar nicht gehen derzeit.
Ojjj dann hoffe ich das die Zyste nun futsch ist & du verschont bleibst von der OP .. und das mit Hömopathie .. faszinierend.
Süssss deine Jasmin .. so tolle Haare ... niedlich
aber auch hdeine Maja ist sehr niedlich .. doch habt ihr gut hinbekommen

BineMaja: ich freue mich das Du soo deine SS geniesst

Pumpi: unsere Katzenretterin .. ich denke in ein paar Jahren wird der Bub das verstehen & gott sei dank habt ihr das gemacht .. und die Katze konnte zurück zu Ihrem Zuhause.
Elki: und auch schon wieder krank Malou & DU .. schicke euch beiden die Gesundmachfee.
Paukenröhrchen sind nicht so schlim ( Chiara hat auch welche ) die OP dafür **bei uns ist es ja immer noch mit der Nase länger** dauert net lange & in der Uni Bonn bei der HNO abends wieder heim .. aber ich hoffe Malou bleibt davon verschont
schade das dein Mann nicht mitkonnte zu deinem Fein US Termin aber ich gratuliere euch zu einem Buben .. und das es Ihm gut geht ( finde deine FÄ hat sich den Blumenstrauss echt verdient ... & die Beruhigung ist wichtig auch wenn es anstrengend war ..
also versuche dich zu entspannen nun ( ich kenne das mit der Angst leider zu gut so das ich dich nur die Kraftfee schecken kann ) ...
Chrischi: herzlichen Glückwunsch zum Zähne bekommen .. deine beiden brauchen nimmer lang bist zum Steak.
Oh im KH .. ich weiß ja keine Einzelheiten; aber du hast wirklich keine einfache Zeit & ich wünsche dir einfach viel Geduld & ich viel Kraft ..
Auf das dich die häusliche Pflege sehr unterstützen

Tanja: MDG ojeee .. schnell auch dir die Gesundmachfee schick ...
Nane: oh jeee .. dein armer Mann .. das hört sich echt katastrophal an mit seinen Augen ... hoffe ihr findet für ihn endlich ne Lösung das es endlich besser wird .. schicke Ihm & auch Dir sehr viel Kraft & die Geduldsfee.
Fifi: deine beiden sind ja auch zuckersüss .. echt niedlich auch wenn ein Tränchen läuft.
Andi: oh jee .. dein süsser Rene kränkelt & macht Mama die Nächte schwer .. die GEsundachfee ist unterwegs & er muss zum Orthopäden **ich habe keinen Facharzt auf dem Gebiet aber ich glaube Tanja kennt sich damit ein bissel aus ..
Aber hoffe ihr bekommt egal wo einen schnellen Termin
So schlaft mal alle schön & träumt süss .. wünsche euch ne gute Nacht ...