sieht aus, als käme der Sommer zurück. Wir werden sehen.
Klarabin: Das sind ja tolle Fotos geworden. Vielen Dank. Felix war ja gestern echt super lieb.
Wer weiß, vielleicht findet er Jubel Trubel richtig toll. Grins.
Sabine: Das will ich aber hoffen, das Maja beim nächsten Mal mit dabei ist.
Eure Fotos finde ich auch echt goldig. Besonders gefällt mir das Badewannenbild.
Der OP Termin ist am 08.08.05. Allerdings müssen wir am Donnerstag bereits zur Voruntersuchung hin. Dort wird ihr dann Blut abgenommen und ein Langzeit-EKG gemacht.
Am Sonntag müssen wir um 12 Uhr das sein zur Aufnahme. Da bekommt Lisa-Marie schon den Katheder gelegt. Mir wird es hundeelend wenn ich nur daran denke.
Katja: Vielen lieben Dank für Dein Angebot, einfach mal anzurufen. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Wie war Dein US heute?
Wir wollen mal versuchen, auch am 26.08.05 zum Treffen zu kommen. Na, wenigstens einer von uns. Ich hoffe, das Lisa-Marie dann nicht wieder krank wird.
Wuschel: Gute Besserung. Natürlich auch für Thomas.
Sommergrippe schlimmer sei, als eine Grippe im Herbst oder Winter. Stimmt das?
Yella: Mich plagt das schlechte Gewissen. Ich habe die Spielsachen gar nicht mit Lisa-Marie aufgeräumt.
Wir waren noch nicht ganz auf der Autobahn, da schlief sie schon. Ihren Papa hat sie gestern nicht mehr gesehen. Der kam erst heute morgen um halb fünf nach Hause. Und wie es aussieht, kann er sie heute auch nicht mit ins Bett bringen. Er hat gerade angerufen und Bescheid gesagt.
Pepelinchen: Malina hat ja super tolle Locken. Mich hat es sehr gewundert, das sie
das Haargummi im Haar gelassen hat. Lisa-Marie rupft so was sofort wieder raus.
Na, ich werde es weiter versuchen. Schließlich soll man ja sehen, das es ein Mädchen ist.
Chris2: Macold habe ich heute morgen von den Zwillingen vorgeschwärmt. Elias ist ja
so richtig gemütlich. Einfach nur zum knuddeln Deine beiden.
Evelyn: Beim nächsten Treffen bist Du mit Deinen beiden bestimmt auch mit dabei.
Wie hast Du eigentlich den KS verkraftet? Geht es Dir wieder gut? Die Hauptsache ist aber doch, das es Sara und Jan gut geht und sie möglichst schnell zunehmen.
Liebe Grüße an Jürgen.
Inga: Und, völlig erschlagen von soviel „Input“? Beim nächsten Mal geht es schon viiiiieeeel
besser. Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
So, nun ist er weg, der rote Faden.
Hatte heute volles Programm und morgen geht es weiter. Die Sprechstundenhilfe meiner
Kinderärztin hat mir im Juni erzählt, sie würden im Juli Urlaub machen. Heute am 01.08.05 komme ich zur Praxis um dort die Einweisung für’s KH zu holen und das Rezept für die D-Flouretten. Da hängt ein Zettel im Fenster: Wir haben bis 19.08.05 Urlaub.
Da kriege ich ‚ne Krise. Jetzt darf ich morgen zum Vertretungsarzt. Ob der mir die Einweisung schreibt? Wehe, wenn nicht.
Ach und übrigens ist unsere Tochter unter die Künstler gegangen und malt wie verrückt.
Wer weiß, demnächst treffen wir uns dann bei Boesner. Grins.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.