Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@rapunzel schade also ich denk so an 15 uhr beginn, müssen aber erstmal fragen, ob es geht, meistens sitzen wir schon ne ganze weile, kommt halt immer auch auf die kinder an, wie lange sie mitmachen wollen
@angel was willst du denn genau wissen???
@HEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sag doch mal kurz piep auch wenn du so wenig zu hause bist im moment, vermisse deine morgenpostings
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
@angel das ist in einer gaststätte, also super rustikale nette kneipe.mitbringen braucht ihr also nix und es liegt an der a8 abfahrt kirchheim ost .guck mal im routenplaner.zeit weiß ich noch nicht genau und datum wird wahrscheinlich der 9.4 sein.
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
@angel wir versuchen es nachmittags, mal sehen ob der kneiper schon 15/16 uhr rum aufmacht, eiegntlich erst 17uhr, aber das ist für uns mit den kindern zu spät.der kneiper ist ein kollege von meinem göga und so können wir da zeitlich hoffentlich was machen, der fand es mega tol, beim letzten treffen, die vielen kinder und nette leutchen
Na, das wäre echt klasse.
Im Ruhrpottordner haben wir auch immer Treffen gemacht mit den Kids, das war total schön.
Und die Kids waren abends imemr voll geschafft.
Es ist vollbracht !!! Mein ‚Frondienst’ ist vorbei!
Hab meiner Freundin beim Renovieren und Umziehen geholfen und das war Stress pur, da sie ziemlich in Zeitnot war……………
Ansonsten gibt’s nix Neues, gesundheitlich bin ich wieder fit und im Geschäft hat sich auch nix Gravierendes ereignet , somit ist alles wieder beim Alten. Aber egal ……………..
09.04. ist für mich ok!! Freu mich schon riesig drauf!!!
Zu Morgenpostings reicht mir die Zeit nicht mehr, bin grad immer ziemlich früh im Geschäft, damit ich um 12 Uhr gehen kann. Und dann ist auch meistens irgendwas anderes los bei mir…………….und abends mag ich einfach nicht mehr an den PC………….
@Angel
Das wär ja toll wenn Du auch kommen könntest !!
Wie geht’s Deinen Kindern? Sind sie wieder fit?
@Rapunzel
Och schade, dass Du da Probe hast!!
Nach Owen fährt man ne gute Stunde von mir aus…………..aber wie maku schreibt, meistens sitzen wir ne Weile……………. vielleicht wirds ja doch was
@all
Geh jetzt 'drüben' Bilder anschauen...............bis dann
Habe gestern bei Gaggi angerufen, wg. Preisen für die ICSI.
Längst nicht so teuer, wie bei C. in E., so ca. 1000 Euro billiger, ich konnte es gar nicht glauben.
Jetzt muß ich noch bei Sterzi anrufen. Nur hat der leider nur dann Sprechstunde, wenn ich arbeite, also von 8 - 16 Uhr....
Und ich kann leider nicht ungestört telefonieren. Könnte mich vielleicht auf die Toilette verziehen, aber wenn ausgerechnet dann jdm reinkommt?!
Menno, jetzt muß ich wohl extra deswegen mal einen halben Tag freinehmen...
Ich wollte mich jetzt einfach nach ewig langer Zeit mal wieder melden.
Ich hab jetzt nur die letzten paar Seiten mal überflogen...
@Hero: Was machst Du denn für Sachen? Total außer Gefecht. Ich bin aber froh, daß es Dir wieder besser geht. Mach bloß sachte, nicht dasß es Dich gleich wieder von den Socken holt.
@Chrissy2: Ich drücke Dir mal feste die Daumen für Kommendes. Das mit der Telefoniererei ist ja echt doof. Ich kann das aber verstehen, daß man (frau) damit im Geschäft nicht hausieren geht. Und wie´s der Teufel so will, hört garantiert die grösste Tratsche der Firma mit.
@maku: Ich würde auch ganz gerne mal wieder zu´nem Treffen mitkommen. Muss mal gucken, wie´s passt.
Wie geht´s Deiner Kleinen?
@Kruschl: Schön, daß es Euch soweit gut geht. Letztes Jahr, zu Deinem "Einzugstermin", da kann ich mich noch gut dran erinnern. Das war so die Zeit, als ich zu Euch gestossen bin...
@Tattoo: Ganz viele Daumendrücker von mir!!!
@Uti: Glückwunsch zum gelungenen Vortrag! In Deiner Nachricht hat soviel Glück und gute Laune gesteckt, das kam richtig klasse rüber. Wie geht´s eigentlich Deinem Chef?
@Angel: Oje, Scharlach! Aber wenn die das jetzt alle haben, biste da wenigstens durch...Ich hoffe, ihr seid alle schnell wieder auf dem Damm!
Bei uns ist alles i.O. Schwangerschaft verläuft weiter problemlos, außer daß ich inzwischen in keine Hose mehr passe *ggrrr*.
Heute mittag treffe ich mich mit meiner Mum in Stuttgart zum schwanzen, da werde ich mich wohl oder übel, nach ´ner neuen Hose umschauen müssen.
Da ich ja erst in der 18.ssw bin, frage ich mich wo das enden soll.
Übrigens hat sich unser Krümel geoutet; es ist eine Krümelin! Hab manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier von meiner ss erzähle, wo sich doch einige von Euch vom Kiwu verabschiedet haben... Ich hoffe, Ihr nehmt´s mir nicht übel.