Mahlzeit
@
Pferdchen, wenn ich nicht auf Arbeit ab und an vorbeischauen könnte, sähe es bei mir mit KP auch schlecht aus. Wenn L. zwischen 19:00 und 19:30 Uhr endlich im Bett ist, hab ich auch keine Lust mehr auf PC. Ist so schon immer schwierig, die Zeit zwischen Nachhausekommen und Insbettgehen. Meist ist er so ziemlich ningelig. Gestern hab ich es dann doch noch geschafft, einen Stapel Shirts von L. zu bügeln. In der Küche bleibt man auch schon wieder am Boden kleben, die Fenster und Gardinen schreien auch nach ner Reinigung. Mal gucken, Männe will am Samstag vielleicht in unserem "Gartenstück" was machen. Da werde ich ihm Luis andrehen und ich kann mal Frühjahrsputz angehen
Lass mal, im Basteln bin ich auch ne Niete. Ich hab es auch schon geschafft, mir mit der Brotschneidemaschine einen Finger zu masakrieren.
Richard wird erstmal schreien, wenn Mama weggeht. Bei L. seiner Eingewöhnung ist Männe die erste Woche mit sitzen geblieben. Ist ja hart, wenn Mama gleich abhaut und er alleine dort bleiben muss. Wenn schönes Wetter ist, sind die Geister bestimmt draußen. Da fällt es ihm vielleicht gar nicht so auf, wenn Du nicht mehr da bist. Luis hat mich gestern auch wieder nicht mitbekommen als ich ihn abgeholt habe. Ist er durch das Gebüsch getingelt und die Babys im Kiwa waren auch sehr interessant. Gestern Abend hatte ich ein Kräuterbaguette aufgebacken. L. konnte gar nicht genug davon haben
So, ich muss jetzt noch was tun. Schwimmen lassen wir wegen Infekt heute ausfallen. Bis morgen
LG
Ginga