Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach, wie praktisch, dann können wir im Zug noch weiter Ordnertreffen "feiern"!! :lol: Anja, nö reserviert hab ich nicht (ich schenk der Bahn kein Geld :wink: ) bisher haben wir immer ein Plätzchen gefunden *dd* und ich bleibe da optimistisch bis mich auch dabei das Gegenteil ereilt *zitter* :lol: Na, und falls Du nun stehen musst, weißt Du, dass Du mit uns NIE WIEDER Zug fährst :wink: gell?

Tja, die Stunde weniger Zeit haben wir ja nun durch veränderte Zugfahrten wieder drin (komische Rechnung) und ich bin schon wirklich gespannt! :dance:

Konfis fertig bearbeitet, jetzt ist Feierabend - sowohl arbeitsmäßig als auch an Kraft und Stimme (wie gut, dass ich hier schreiben kann) und ich mach jetzt Schluß für heute :knuddel:
Liebe Grüße in die Runde von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Suse, von mir natürlich auch noch

Happy Birthday!BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wir haben grad bisserl Trouble wegen der Hochzeit, klappt grad nicht so alles, wie wir uns das vorstellen :cry:

Und in der Arbeit ist auch Terror, das sieht man wieder daran, dass ich immer noch im Office bin :roll:

Also sorry, wenn ich grad nicht so mit komme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke ganz fest an euch!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Konny, Mensch, das Du so spät noch arbeitest :o... Ich habe zwar auch nur vier Stunden geschlafen letzte Nacht, weil noch ein Papier fertig werden musste, aber das hatte mit meinem Arbeitgeber wenig zu tun, sondern nur mit der eigenen Karriere *g*.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es mit der Hochzeit doch noch so klappt wie ihr es euch vorstellt :knuddel:.

Bärliner, so ein Unfall kann einfach passieren, besonders bei dem Wetter. Schade um das Auto, aber ich bin froh, dass es euch gut geht!!!

Suse, alle Gute noch zum Geburtstag :dance: :dance: und dass ihr im nächsten Jahr schon mit etwas Kleinem feiern könnt!

Ich wäre ja wirklich gern beim Treffen dabei... Aber ich gedulde mich einfach bis zum Sommer in München.
Suse, wenn ich mal wieder bei meiner Schwester bin, komme ich vielleicht einfach so in Bonn mal vorbeischauen :D.

Für Anja und Kirsten für die Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Hati, für die Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

gute morgen!

ich wollte auch noch mal ganz herzlich dankeschön sagen für eure vielen lieben worte!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für anja, hati und kirsten und alle, die grade welche brauchen!

atonne: genau, im sommer gehts dann richtig rund, wenn auch noch die 2 neuen babys dabei sind!!!! :dance:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wärsogern heute mal die erste :dance: :wink: :knuddel: .

Bärliner, Nessi, Konny, Kirsten, Atonne vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :knuddel: !

Hati *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen.

Marrylou *dd* *dd* *dd* *dd* dass Prof. Schulze noch was gutes einfällt *tröst* .

Anja und Kirsten *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gelungene DR.

Konny ich drücke Euch die Daumen, dass doch noch alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* , wo hakt es denn?

Wauzis was machst Du heute schönes an Deinem ersten "freien" Tag :wink: ?

Atonne ja, komm` vorbei :D !

So, heute hat meine Kollegin Geburtstag, die Feierei geht also weiter :roll: :wink: .

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

iratecherub hat geschrieben: Wir haben grad bisserl Trouble wegen der Hochzeit, klappt grad nicht so alles, wie wir uns das vorstellen :cry:

konny, was ist denn los? was klappt nicht, erzähl mal!:(

Und in der Arbeit ist auch Terror, das sieht man wieder daran, dass ich immer noch im Office bin :roll:

ohje, wann konntest du denn nach hause?:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also sorry, wenn ich grad nicht so mit komme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke ganz fest an euch!

wir auch an dich!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Seid Ihr alle im Streß oder habt Ihr auch heute morgen das hier gesehen und seid in Ohnmacht gefallen :o :ohnmacht: :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406227,00.html
Da gibt`s dann bestimmt keine Ausnahme für ungewollt Kinderlose die all` ihr Geld in die Behandlung gesteckt haben :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse! das ist ja kraß!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wenn die das ernst meinen und wahrmachen, dann bin ich für eine sammelklage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bärliner, ginge das? :o :help:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* oh mann, jetzt bin ich aber sauer! als würde dieser besch..... blöde ätzende kinderlosenzuschlag nicht schon genug frusten, wenn man sich so sehr wie wir den arsch aufreisst, um endlich ein kind zu bekommen und so viel mehr dafür zahlen muss, als alle die ihre kinder mal schnell so nebenbei auf dem küchentisch, hinterm busch, im braven bettchen oder wo auch sonst immer zeugen und dabei auch noch spass haben und nicht auf nem saublöden op-stuhl liegen müssen, um überhaupt den hauch einer chance zu haben................
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

puh, entschuldigt meine derbe wortwahl, aber das musste mal raus...bin ich sauer!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“