Morgen Mädels,
so, da sitzen wir wieder brav am Schreibtisch nach dem langen WE. Wir waren am Freitag mit Luis im Zoo hier in Halle. War ganz schön voll. L. hatten es die Esel angetan, er wollte da gar nicht wieder weg:grübel:, Samstag war meine Schwägerin mit Opa aus BRB kurz da. Am Nachmittag mussten wir noch eine Runde um den Block mit seinem Polizeiauto drehen. Eigentlich wollten wir nur die beiden zum Auto bringen als sie wieder nachhause gefahren sind, aber Junior wollte partout nicht hoch und hatte ein Riesentheater veranstaltet. Also hab ich mich geopfert und bin mit ihm noch ne Runde gelaufen. Die letzten zwei Nächte waren etwas anstrengend. Anscheinend bekommt er irgendwo einen Zahn (Eckzahn?). Er isst schlecht, hat nur schlechte Laune und schläft schlecht. In der Nacht Sa/So hat er uns 2 Std. auf Trab gehalten, er hat sich nicht beruhigen können. Ostersonntag musste ich ihn dann 10:00 Uhr wecken, 11:00 Uhr war schließlich der Osterhase bestellt bei Oma. So richtig konnte er damit logischerweise noch nichts anfangen, aber seine beiden großen Buddelautos hat er gefunden

Sonst war es zur Überraschung mal ganz nett (meine Schwester mit Family war auch da). Gestern ist nicht wirklich viel passiert.
@
Pferdchen, wir waren auch schon in Leipzig an einem Samstag. Es war wie bei einer Demo. Da muss man außerhalb der Ferien und in der Woche hin. Dann ist es sicher nicht so voll. Ich finde den zoo allerdings ganz schön groß
@
Pauline, da bist Du ja mal wieder. Hast Du die Technik wieder im Griff?
So, ich muss erstmal gucken, was über Ostern so passiert ist. Bis dann
LG
Ginga