Hallo ihr Lieben
Einen kurzen Gruß von mir denn es gibt mich noch
Ich war letzte Woche im Schullandheim und die Müdigkeit steckt mir immer noch in den Knochen. Hat aber viel Spass gemacht und mir gezeigt wie wichtig mir die intensive Beziehung zu Kindern ist. Und das fehlt mir grad in meinem Schulabklapperjob. Deshalb bin ich denk ich auch so unzufrieden. Muss dringend mit meiner Chefin reden um nächstes Jahr etwas ändern zu können. Mal schaun ob sie mitspielt. Mein Pfeiffen im Ohr hat aufgehört (dreimal auf Holz klopf)und ich brauch auch keine Infusionen mehr

. Die Tabletten die ich grad nehme wegen der GMS die sich ja hartnäckig weigert abzubluten vertrage ich ganz gut und nun bin ich auf das Ergebnis gespannt. Falls sich alles normal abblutet kann ich denn endlich wieder durchstarten. Ich weißnur noch nicht ob das jetzt gleich geht oder erst im Mai. Da habe ich den Doc nicht ganz verstanden. GMS Kontrolle macht er ja auf jeden Fall und da frag ich dann nach.
Ich werde nach Owen kommen nur etwas später, weil wir Probe haben und ich erst zum kaffee dort verschwinden kann. So ganz klammheimlich........ Freu mich schon riesig euch alle kennenzulernen.
@ Maku: Wie gehts denn Euch? Seid ihr schon wieder aus dem KH entlassen ? Das ist wahnsinnig anstrengend, oder. Und vor allem die Sorgen. Ich wünsche Euch, dass es nun schon wieder alles OK ist oder ganz, ganz schnell OK wird. Haben die blöden Viren euch alle erwischt ? Die sind verd..... ansteckend.
Könntest du mir noch genau schildern wie ich nach Owen komme? Das wäre ganz arg lieb. Danke.
@ Uti: Super, dass ihr wieder durchstartet. Wenn bei mir alles klappt könnten wir sogar zeitgleich sein, oder ? Bin von Doc Costea total begeistert. Der hört zu, fragt gezielt und redet einen nicht über den Haufen. Nimmt sich viel Zeit,echt klasse. Wenn du gerne passionsmusik magst kann ich dir unser Konzert am Karfreitag empfehlen. Wir singen die Johannespassion von Bach um 17 Uhr. Wenn der Weg nicht zu weit ist, würde mich total freuen....
@Angel: Erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass sich nun doch noch alles zum Guten wendet und dein Mann eine neue Arbeit bei Euch in der Nähe findet. Und ausserdem wünsche ich euch einen guten einfühlsamen Rheumaspezialisten. Vielleicht gibt es ja noch andere medikamente als MTX
@ Sonnenschein: Gut dass deine Erkältung wieder besser ist. Was bist du denn für eine Lehrerin? Mit Prüfungsklassen ? Ich bin Sonderschullehrerin und freu mich grad riesig auf die nächsten Ferien.
@ Hero: ich bring am sonntag meinen kalender mit. dann machen wirunser Date aus, ok? Komme nun doch später nach Owen und wäre dann ein verspätetes Taxi. ca. 16.00.

Ist das zu spät für Dich ? Wie lang braucht man denn dorthin ?

dass du nicht richtig krank wirst und puuuuust für deinen Hals und Kopf.
@all: Liebe Grüße und

Ich freu mich schon auf Sonntag wenn ich euch persönlich kennenlerne.
Eure Rapunzel