ich bin Euch ja noch meinen VU-Bericht schuldig

Aaaaaaalso: Alles fing mit dem CTG an. Ich hatte es mir so richtig mit der Zeitschrift "Brigitte" gemütlich gemacht und sogar ne Decke bekommen, weil ich heute so gefröstelt hab.

Die Ärztin ist der Meinung, da der Muttermund noch zu ist und aufgrund der erreichten SSW, dass es jetzt ruhig kommen könnte, wenn es wollte. Na ich bin gespannt! Jedenfalls geht das heute schon den ganzen Tag so

Ansonsten alles ok, Gewicht wird auf 2500g geschätzt. Nabelschnur-Doppler und Fruchtwassermenge auch ok. Heute wurden wirklich Unmengen Blut abgenommen, bestimmt fünf Röhrchen, hab ganz vergessen zu fragen, wofür genau.
Ansonsten krieg ich heute sehr schwer Luft, Pauline drückt extrem nach oben- und zum Abendessen hab ich doch glatt zwei ganze Kartoffeln mit Kräuterquark geschafft, mehr passte nicht rein in meinen Magen.

BERNI für JanNi gute Besserung. Dann ist es ja wirklich gut, dass Ihr Euch nicht getroffen habt heute.....
PAULA au ja, wir machen das jetzt morgens immer so, dass wir quasi virtuell zusammen Latte trinken

NANE wie wars denn beim Augendoc?

Hallo PUMPI ! Noch einen Abend Strohwitwe und danach wieder kuscheln, stimmts?

So was war denn noch.....mir kommt es vor als hätt ich was vergessen