Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ berni Alles,alles gute für Morgen,wünsche dir ne reiche "ernte".
Daumen sind fest gedrückt .
bist sicher schon aufgeregt,gell?
ich denke morgen an dich
@ gik bei mir hat gonal für,sagen wir mal,eine auflockerung gesorgt,hatte zwar nicht alle 5 min das dringende bedürfnis die toilette zu besuchen aber ich hab schon eine veränderung bemerkt.
es könnte durchaus sein,muß aber nicht,vielleicht hat´s auch andere gründe.
@ sam 6 ?
coll,das sind ja ein paar versuche,aber du hast recht,ich würde die restlichen versuche auch noch "aufbrauchen",denn kryo muß man so oder so zahlen,aber wenn das gesetz wirklich verabschiedet wird sind wir arm drann.
und wenn sich das ganze lohnt,hast du noch jede menge weitere eizellen für noch mehr versuche (die wirst du bestimmt nicht brauchen ,denn es klappt ja bald,aber sicher ist sicher).
ich hab meinen mann vor 3 jahren und 2 monaten über den dreamcast chat kennengelernt.er hatte gerade mit seiner damaligen freundinn schluß und war an dem tag dementsprechend schlecht drauf,da hab ich ihm angeboten,daß er mich anrufen kann wenn er jemanden zum reden braucht.
das hat er dann getan und nach einigen telefonaten hat er sich dann in meine stimme verliebt.
darauf folgten briefe und nach etwa 3 wochen besuchte er mich dann und es war um uns geschehen.
nach 5 monaten zog er dann von nordrein-westpfahlen zu mir ins schöne saarland.
11 monate später gaben wir uns das ja-wort.
manchmal geht sowas ganz schnell und unverhofft .
@silke wow,300 I.E. sind aber auch ne ganze menge!
drücke die daumen,daß es diesmal genug aber nicht so viele sind sonst kannste diesmal wieder nur liegen,das wäre sicher ätzend.
@wicki es besteht also grund zur annahme,daß es zwillinge werden,das is ja schön (* willauchhaben*)
bin mal gespannt was der nächste ultraschall sagt.
Hcg von 5417 is recht hoch,kann wirklich ein zeichen von zwillis sein,das war bei einer bekannten auch so.
der wert liegt übrigens im grenzbereich,hab mir auf der arbeit eine grenzwerttabelle kopiert .
@duene passt das denn dann gut,daß du wenn ,du den gesprächsthermin hattest und weißt wie es weitergeht,recht bald weitermachen kannst ohne lange auf die mens zu warten?
das wäre ja schön.
dann biste auch bald reif für die spritze .
bin ja so gespannt was beim gespräch rauskommt,is fast als hätte ich den thermin selbst .
ich freue mich,wenn endlich montag ist oder zumindest sonntag (da wollte ich ja den test zuhause machen).
es juckt mir ja schon in den fingern ihn früher zu machen aber es hätte eh kein zweck,da hcg mit sicherheit noch nicht hoch genug ist,wenn überhaupt.
meine Mens wird wohl morgen eintreffen und dann hab ich meinen nächsten Mens-Termin so am 16. Juni, aber bei meinem 28 Tage Zyklus kann ich mich eigentlich drauf verlassen.
Naja auf das Spritzen würde ich ja gerne verzichten, aber ich mach die Augen zu und Männe den Rest und man spritzt doch nur max. 14 Tage oder?
kommt drauf an,bei mir war´s ( ohne DR)
vom dritten zyklustag an bis zum 11 zyklustag und am 12 tag dann auslösen.
also nicht ganz 2 wochen,man gewöhnt sich auch recht schnell an das spritzen,es wird schnell routine.
Na dann hoffe ich mal, das sich meine Eierchen Mühe geben und schnell und vor allem gleichmäßig wachsen und gedeihen, damit mein Mann mich nicht so lange quälen darf/muß
Drücke dir auf alle fälle mal sämtliche daumen die ich hab.
das klappt schon,du mußt ihnen gut zureden,das is wie bei pflanzen,wenn man mit ihnen spricht,wachsen sie besser.
Sollte es bei mir zu einem weiteren versuch kommen (müssen) dann rede ich auch mal mit meinen,hab´s bei diesem versuch versäumt und du hast ja gesehen,was dabei rausgekommen ist,eine magere eizelle.
wenn die ihren job gut macht,will ich ja nicht meckern,ansonsten werde ich mit den anderen (den neuen) dann erstmal ein ernstes gespräch führen .