Liebe Susanne,
Ich bin mir auch sicher, daß die beiden Kleinen dort sind und sein werden

, meine Frage vor einpaar Tagen war nur deswegen gestellt, damit Du nicht soooo lange Geduld noch haben mußt. Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und Glück bis dahin.
Liebe Uli,
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das Beste für den heutigen Transfer

. Was Andi sagt, stimmt auch, gell? Aber jetzt ist es nicht die Zeit über die Rückschläge nachzudenken. Einmal hatte Niniel (ich glaube das war wirklich Niniel, wenn das doch noch falsch ist und jemand anderer das geschrieben hat, bitte korrigiert mich) hier in diesem Ordner geschrieben, was ich immer im Kopf behalten will. Ihr Mann hatte das gesagt: "Weinen können wir immer noch dann wenn es so weit ist, warum sollen wir aber jetzt weinen?"
Jetzt ist die Zeit für die Freude über die Kleinen, die Du heute bekommst. Die Zeit für "Willkommen" zu sagen.
Ich erzähle ja, daß ich nach 4 Versuchen Schluß machen will. Andererseits habe ich aber nie erlebt, was Du erlebt hast. Deswegen will ich auch nicht so groß sprechen, vielleicht würde ich dann auch weiterkämpfen wollen.
Bis jetzt habe ich nicht so schlimme Bemerkungen von anderen gehört, obwohl ich vielen (außer bei der Arbeit) von der Behandlung was erzähle, da eigentlich (höchstwahrscheinlich) ich die Quellle der Probleme bin, erzähle jedem offen, wie die Lage ist. Aber ganz was komisches habe ich auch erlebt. Eine Freundin hier, die vom ganz Anfang an unsere Probleme gewußt hat, aber dann mich nie anruft und fragt, wie die Behandlung läuft, was das Ergebnis ist (sie ruft schon an aber fragt sie einfach nicht danach) hat einmal -wie ich selber über mein Problem low responder was erzählt habe- gefragt, ob vielleicht die Psyche damit was zu tun hat. Na, was sagst Du dazu. Viele denken, daß wir in der KIWU-Behandlung sind, da wir irgendwelche psychologische Probleme haben, jetzt noch dazu habe ich eigentlich mehr psychologische Probleme als die anderen, die besser auf die Stimu reagieren!!! Sie hatte gar keine böse Absichten, sie ist auch nicht so blöd aber so etwas ist einfach blöd, gell? Deswegen werde ich aber keinen Schluß mit dieser Freundschaft machen, ich habe ihr erzählt, daß es höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, aber leider ist es so, die Freundschaft leidet darunter.
Euch allen wollte ich noch was sagen: Habt Ihr gehört, dieses komische Volksbegehren ist unerfolgreich abgeschlossen. In der SZ stand, daß bis jetzt kein anderes Volksbegehren so unerfolgreich war, wie dieses.
Liebe Andi und liebe 13 plus 6,
herzlichen Dank für die 4 Daumen, das hilft mir sehr.
Ich hätte eine Frage: was für ein Mittel ist Proviron? Ist das ein Medikament, oder was homoöpatschisches, oder findet man Provioron im Drogeriemarkt?
Du hattest das einmal geschrieben, ich hatte in der Drogerie danach gesucht und nicht gefunden, deswegen hatte ich "Salusoy" gekauft. Drinnen gibt es Soja, Isoflavon, Grüntee, Selen und Schutzvitamine C und E. Noch dazu nimmt mein Mann seit ca. 1 Woche auch Zinktabletten (zum lutschen). Könntest Du mir vielleicht schreiben, was der Inhaltstoff von Proviron ist. Vielen Dank.
Liebe Tini,
ich wünsche Dir eine entspannende und schöne Zeit bei Deiner Schwester.
Der gestrige US: 4 von den 5 Follikel haben sich ziemlich entwickelt. Aber nicht der 5. mit der Größe von 11mm. Gestern habe ich meinen E2 Wert erfahren: 635. Das heißt 3 EZ, wenn ich vielleicht viel Glück habe 4 EZ.
Gestern Abend die auslösende Spritze und die PU ist morgen. Vielleicht bin ich zusammen mit Lina dort.
Euch allen bedanke ich mich herzlich für Eure Unterstützung. Bitte die Daumen weiter drücken.
Ich muß aber auch sagen, daß mein Mann mir ziemlich Kraft gegeben hat und letzte Woche -wie ich noch schockiert über das Telefonat mit Dr. Brückner war- mir gemeint hat "Weiter machen!". Danach hatte auch der Prof. in Istanbul das selbe gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich sonst so hartnäckig hätte sein können.
Liebe Lina,
kann ich vielleicht kurz hier andeuten, daß Dein E2 Wert ziemlich gut und viel versprechend ist? Damit sich die anderen auch freuen können?
Ich habe vergessen Euch das beste zu erzählen, diese Woche habe ich freiiiiiiiiii!!!!
Ich werde radfahren, schwimmen gehen (Dante-Bad, Feldmochinger See), viel lesen, mich mit den Pflanzen auf dem Balkon beschäftigen, einige blöde Arbeiten zu Hause machen, wie einige Unterlagen zu Hause endlich nach einem halben Jahr aufräumen, unseren Kühlschrank nach seinen Problemen fragen, ich weiß nicht, ob er einige Antworten geben wird.
Das komische ist aber, daß der Transfer (falls es einen geben würde) am Mo dann ist, also, ich werde noch zusätzlich den Montag freinehmen.
liebe Grüße,
denise67