Hallo Ihr Lieben
Schön Sandra das es bei dir so schön glatt läuft.

für ganz viele Eichen.
Lu auch ich warte sehnlichst auf meine Mens jetzt. Dann brauche ich nämlich nur einen Zyklus warten und es geht wieder los.
Ihr wundert euch sicher das es mir relativ gut geht. Aber ich habe es ja geahnt gehabt, das es daneben gegangen ist. Ich hatte ja so gut wie kaum Hoffnung. Ich habe es gespürt.
Ausserdem , wenn ich nicht in Behandlung wäre, hätte ich gar nicht mitbekommen das ich schwanger wäre. Man hätte vielleicht eine stärkere und schmerzhaftere Blutung bekommen, aber man hätte es nie als einen Abbord gesehen. Und lieber jetzt als in einigen Wochen, denn dann wäre es sehr sehr schmerzhaft geworden.
Ausserdem hat mir der Doc ganz viel Hoffnung für den nächsten Versuch gemacht. Er meinte das wir ganz schöne erkenntniss gewonnen hätten in Bezug auf Eier wachsen, und auch die Spermien(Ganz am Anfang sollte Hodenbiopsie gemacht werden) was wir ja jetzt überhaupt nicht mehr brauchen. Ausserdem haben wir ja gesehen das ich schwanger werden kann. Er meint das wir beim nächsten Versuch wohl genauso vorgehen werden werden, nur mit dem Unterschied das wir das Gelbkörperhormon mehr stützen müssten. Und das läßt mich optimistisch in die Zukunft schauen.
Ich hoffe, das es euch andern auch gut geht
Liebe Grüße Silke