Soterle....
Eiershow war nicht der Wahnsinnsbringer.

Wollte 20 bekamm 10 !
Kleine auch noch. Am Montag wieder US.Weiter mit 3 Menogon. ICH WILL ABA MEHR!!!!! Was ich auf jeden FAll schön und genug habe sind die sche.. Endometriosezysten!!! HAjajai!!!
DAs Beste war dann, dass ich anstatt in Bregenz, in Niederuzwil (oder was )angerufen habe um Ergebnisse rauszuposaunen. Die kannten weder mich, noch Dr.Miehe und fragten mich allen Ernstes ob ich in der richtigen Praxis sei!!
Ich wollte schon auflegen weil ich mir total verscheißert vorkam, da sagte der Dr. er würde dann jetzt in Bregenz anrufen und meine Daten rübergeben???
Hä, jetzt spinnen se alle ! Da hat die kleine dooffeee Patty erst kapiert warum sie keiner da kennt, es keinen Dr. Miehe gibt und wieso die einen soooo schlimmen Dialekt sprechen. BOAH, das kann aber nicht nur an den Hormonen liegen!
Haijajai! LAß HIRN REGNEN!
MariaJo: Ich wünsch Dir das Deine KK bald eine Zusage schickt!

Warum läßt Du die Kryos ruhen?

Du weißt ja bei mir wars ein Frosti...wenn auch nur kurz!!!
In Darmstadt gibt es auch Blastozystenkulturen allerdings MUßT du Dir vorher ein Follikel rauspicken, der Rest wird weggetan. Wenn aber dieses Folli sich erst gar nicht befruchtet, dann guckst du in die Röhre und hast eine Stimmulation für "Umme" gemacht. Is nich der Bringer, oder?
Sqirell: Sag an, hast du was von der Wandermarie ISU gehört? Ach so...hab janz verjessen.....

TATATATATA Herzlichen Glückwunsch zum Multiposter.

Bin es auch erst seit letzter Woche und habe immer noch einen Kater vom Freudensuff!!!
*DUMMGEBABELTISGLEI* sagt ma in der Pfalz!
Honny: Dann bin ich mal gespannt auf Dein Ergebniss. Hast Du sonst immer viele Follis gehabt? Mir geht es gut bin nur abends sehr müde und die Knochen knacken mehr als sonst. Ich glaube die Stimmu oder auch schon die DR gehen ganz schön auf die Knochen. Soso, du darfst also zum Meister am Freitag. Grüß ihn und sag ich komm dann gerne nächste Woche Samstag...hähähä
*GNADENLOSGEILEVOLLNARKOSEWILL*
Britta:?

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!