ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Taataaaaa!!!!

Habt ihr's schon bemerkt? Seit heute bin ich auch "Multiposter" und habe einen Stern :dance:

Hatte auch wirklich keine Lust mehr auf das "gerade reingestolpert"

Habe wieder den halben Nachmittag gegen die Müdigkeit gekämpft, werde jetzt etwas mehr trinken...
Leander
Rang0
Rang0

Tusch!!!!!!!! tatatata.........

Beitrag von Leander »

Soterle....
Eiershow war nicht der Wahnsinnsbringer.
:-? Wollte 20 bekamm 10 ! :-?
Kleine auch noch. Am Montag wieder US.Weiter mit 3 Menogon. ICH WILL ABA MEHR!!!!! Was ich auf jeden FAll schön und genug habe sind die sche.. Endometriosezysten!!! HAjajai!!! :evil:
DAs Beste war dann, dass ich anstatt in Bregenz, in Niederuzwil (oder was )angerufen habe um Ergebnisse rauszuposaunen. Die kannten weder mich, noch Dr.Miehe und fragten mich allen Ernstes ob ich in der richtigen Praxis sei!!
Ich wollte schon auflegen weil ich mir total verscheißert vorkam, da sagte der Dr. er würde dann jetzt in Bregenz anrufen und meine Daten rübergeben???
Hä, jetzt spinnen se alle ! Da hat die kleine dooffeee Patty erst kapiert warum sie keiner da kennt, es keinen Dr. Miehe gibt und wieso die einen soooo schlimmen Dialekt sprechen. BOAH, das kann aber nicht nur an den Hormonen liegen!
Haijajai! LAß HIRN REGNEN!

MariaJo: Ich wünsch Dir das Deine KK bald eine Zusage schickt! *dd* Warum läßt Du die Kryos ruhen? :o Du weißt ja bei mir wars ein Frosti...wenn auch nur kurz!!!
In Darmstadt gibt es auch Blastozystenkulturen allerdings MUßT du Dir vorher ein Follikel rauspicken, der Rest wird weggetan. Wenn aber dieses Folli sich erst gar nicht befruchtet, dann guckst du in die Röhre und hast eine Stimmulation für "Umme" gemacht. Is nich der Bringer, oder? :-?

Sqirell: Sag an, hast du was von der Wandermarie ISU gehört? Ach so...hab janz verjessen..... :lol: TATATATATA Herzlichen Glückwunsch zum Multiposter. :D Bin es auch erst seit letzter Woche und habe immer noch einen Kater vom Freudensuff!!!
*DUMMGEBABELTISGLEI* sagt ma in der Pfalz!

Honny: Dann bin ich mal gespannt auf Dein Ergebniss. Hast Du sonst immer viele Follis gehabt? Mir geht es gut bin nur abends sehr müde und die Knochen knacken mehr als sonst. Ich glaube die Stimmu oder auch schon die DR gehen ganz schön auf die Knochen. Soso, du darfst also zum Meister am Freitag. Grüß ihn und sag ich komm dann gerne nächste Woche Samstag...hähähä
*GNADENLOSGEILEVOLLNARKOSEWILL* :o

Britta:?
:(
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Na, ihr wart ja wieder fleissig.
Wir haben am Donnerstag um 09.00h einen Termin beim Jugendamt. Wir wollen uns mal wegen Ado schlau machen ! Mein Brief an die KK wg Zusatzversuchen ist heute raus, drückt die Daumen, daß sie sich drauf einlassen.
Squirrel: wie lange hat es gedauert, bis deine Mens kam nach Absetzten der Medis ? Ich habe sooooon Bauchweh, aber immer nur Schmierblutungen. Montag soll ich mich nochmal bei Zech melden, er war heute im Streß....
Leander: jetzt wirds ernst ! Warum willst Du so viele Follis ? Ich glaube, umso mehr, umso schlechter die Qualität !
Squirrel: hast Du schon eine UKU ????? Hast Du bei Fam. Lang angerufen ???
Ach, ich wünschte, ich könnte auch nochmal starten...... Is ja schon alles aufregend ! Ich drück Euch allen die Daumen und fiebere mit !
Gruß, Quaddel
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Patty,
du bringst hier ja Schoten. Nicht das du zur PU nach Niederuzwil fährst, statt nach Bregenz. Wäre natürlich schon interessant wie die darauf reagieren würden.
Sei nicht so unzufrieden. 10 sind doch super.

Hallo Britta,
hoffentlich geht es dir schon wieder besser. Lass dich am Wochenende nicht so sehr von eurem Strassenfest in Anspruch nehmen. Du wirst schon als stete Schreiberin vermisst.

Alle die in der Stimu sind weiterhin sollen euch die Daumen gedrückt sein. Ist doch klar.

Viele Grüße

Anne
rising moon°
Rang1
Rang1

Nix mehr weiß

Beitrag von rising moon° »

Hallo @ ALL !!!

Also welche SD-Werte sind jetzt noch mal wichtig :o *Haareraufe*
ich geh`am Freitag zum Blut abzapfen... und vor lauter TSH und T 3 und 4 oder 5... :oops:
weiß ich gar net mehr was richtig is :-? Sagt mir doch noch mal welche Werte sie auf jeden Fall
kontrollieren sollen, net dass ich auch no e zweites mal hin muß !!! Büüüütte !!! :knuddel:
Die Zeit der Nadeln kommt noch früh genug :wink:

Ein schönen Feiertag morgen :dance:
rising moon°
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Claudelinchen,
wichtig sind die Werte - TSH, FT 3 und FT 4. Du mußt bei deinem Arzt unbedingt auf die FT Werte bestehen. Der normale T Wert sagt nicht viel aus.

Gruß Anne
peuwle
Rang0
Rang0

ÜS

Beitrag von peuwle »

Hallo ihr Leidensgenossinnen,
wir sind 'neue' beim Prof.Zech und hätten gerne gewußt was ihr von dort so wisst. Wenn möglich bitte per email an:
peuwle@gmx.de
Interessieren würde uns eigentlich alles.........besonders
ÜS o.ä.

Vielen Dank im Voraus
U&P
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Ihr Lieben und Quaddel heute ganz besonders!

Ich bin gerade erst nach Haus gekommen und zum Umfallen müde, aber Quaddel muss ich einfach nochmal ganz dolle knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe nachdem ich meine Mittagspause im Reisebüro verbracht und die wirklich sehr bemühte Dame wahrscheinlich einige Nerven gekostet habe und dann doch mit einer Fehlanzeige weggeschickt wurde bei den Langs angerufen und ????

Die Wohnung wird genau am 16. frei, wo wir sie nach meiner Rechnung brauchen werden. :dance: Erzähl mir doch noch ein bißchen wie es da aussieht, Quaddel, ich war so aufgeregt, dass sie frei ist, da habe ich gar nicht viel gefragt. Also 2 SZ, 1 WZ , Küche und Bad. Gibts nen Backofen (hatte die vom letzten Mal nämlich leider nicht). Ist der Preis pro Tag oder pro Person?

Ach Quaddel Du bist echt meine Rettung, ich habe schon überlegt, ob den ganzen Plan nicht in den September verlege.

Die Mens kam Donnerstag und Montag nach dem Negativ hatte ich mir auf Euer Hoffnungmachen feierlich die vorerst letzte Progesteron verabreicht. Dauerte 11 Tage mit Schmieren zwischendurch und nochmal 1 Tag richtigem aufflackern, aber sie haben mir gesagt kein Grund zur Sorge, könne sein.

Patty nicht traurig sein, 10 gute sind besser als 20 schlechte. Bei mir hatten die 10 es auch zu 3 Blastos geschafft.

ISU???????????????????????????????

An den Rest gehabt Euch wohl!

VlG v. C. :wink:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Squirrel
das ist ja toll.....
Also, es gibt 2 Wohnungen mit 2 SZ. Alle Wohnungen haben ein wunderschön vertäfeltes Schlafzimmer und unsere Wohnung hatte noch ein kleines SZ mit einem Etagenbett. Ich nehme aber mal an, ihr bekommt die andere Wohnung. Die ist genauso, aber hat ein 2. größeres SZ ( mit superhäßlicher Tapete................). Unsere Wohnung hatte keinen Backofen ( leider auch keinen Toaster ) und auch leider nur 2 Kochplatten, die andere Wohnung hatte einen Backofen . Wie gesagt, es war recht einfach ( kleines Bad, alles sehr warm, da unterm Dach !!! ), aber wir haben dort eine ganz tolle Woche verbracht. Es gibt einen großen Balkon, der allerdings für alle ist. Wir hatten ihn nur für uns....und Du guckst auf die Berge. Es ist nur sehr schwer zu finden ( wir haben ab Eichenberg 3/4 Std gebraucht ). Das beste ist, ihr fahrt nach Lochau und von dort aus immer Richtung Pfänder. Wenn Du oben am Pfänder-Parkplatz bist, biegst Du nach links ab, fährst noch durch ein kleines Waldstück und dann siehst Du nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite 3-4 einzelne Häuser stehen. Das letzte Haus ist Fam. Lang. Wir haben leider keine Digitalkamera, sonst könnte ich Dir ein paar Fotos schicken. Wir würden auch nochmal dort übernachten, wir haben uns sauwohl gefühlt ! Freut mich, daß es geklappt hat ! Drück Du mir die Daumen, daß sich die KK auf Zusatzversuche einläßt !
Ich habe gestern mit dem 2. SST alles abgesetzt. Jetzt kannes ein paar Tage dauern mit der Mens ? Ich habe elendiges Bauchweh, das wird noch lustig !
Bis später
Quaddel
Leander
Rang0
Rang0

Guten Morgen,

Beitrag von Leander »

mein Kater schreit mich gerade an. Is das gerecht, um die Uhrzeit?
JA,10 schöne sind mehr als 20 schlechte. Danke, ich weiß!
Ich hab mich halt auf mehr gefreut und bekamm weniger als erwartet.
Da bin ich wie ein kleines Kind!
:-?
Honny: JA,ich werde auch immer müder. Das wird sich wahrscheinlich so steigern ,das ich morgens nur noch zum Spritzen wach werden kann und dann umfalle um erst am nächsten Morgen für die nächste Spritze zu erwachen. Hahha!

Fisch: JA,das könnte gefährlich werden wenn ich in Niederuzwil die "freundliche" :evil: Schwester persönlich kennen lerne und dann einen Hormonschock bekomme. Vermutlich verwandel ich mich dann in Olivia die Freundin von Popey und hau sie aus den Kleidern raus. Nein, ich bin nicht agressiv!!!HAHAHAHAHA!Überhaupt nicht! :lol:

Quaddel: Schick Dir nen warmen Gruß und knuddel Dich! :knuddel:

ISU: Du bist scho weg? Ohne Bescheid zu geben? :cry:

Britta: Gut das es bewölkt ist....dann ist es wenigstens nicht so heiß!
Schön auf nen Stuhl und komm doch mal kurz bei uns vorbei und sag wie es Dir geht!!!! Ich vermisse Dich! :knuddel:

An die Neuen: Grüße auch an Euch. HAbt hoffentlich schon E-Mail von einer von uns bekommen. FAlls nicht, melden!
An die stillen Mitleserinnen unter uns...werdet mal laut!!!!! hahahaha
An die Schreibenden auch nen Gruß
PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“