habe Euch zufällig gefunden und finde Eure Idee euch hier zu unterstützen klasse!
Ich habe das letzte Jahr brav jeden Monat zugelegt

Ich esse nur noch Obst und Gemüse fettfrei zubereitet und trinke ca. einen Liter entrahmte Milch, und nehme ca 40-60g Eiweis über einen Eiweisdrink zu mir (damit kein Muskelabbau stattfindet) und ich nehme 3 mal am Tag 10g Flosamen zu mir (ist ähnlich wie Leinsamen) damit die Verdauung funktioniert, weil ich ja kein Brot, Nudeln, Reis u.s.w. zu mir nehme. Und ich trinke ca. 3-4 Liter stilles Wasser. Damit die Vitamin und Mineralstoffzufuhr gesichert ist nehme ich da noch zwei Kapseln täglich und zwei mit Omega3 Fettsäuren, bilde mir halt ein ich sollte das nehmen aber obs wirklich was bringt???
Zusammen sind das zwischen 1000 und max. 1200 Kcal und ich muß nicht Hungern

Was irre ist meine Haut ist viel besser geworden

Also so kann ich sicherlich Wochen lang weiter essen und sollte es mit der SS klappen (wenn dieser Versuch jetzt wieder nix war, gibt es IVF) dann kann ich dieses Essverhalten beibehalten und nehme halt zusätzlich etwas Brot, Kartoffeln ect. zu mir um mich dann ausgewogen zu ernähren damit man nich zu viel in der SS zu sich nimmt

wie nehmt ihr ab???
Hoffe ihr seid durch meinen Roman nicht abgeschreckt

Ciao Xanni
Größe 164cm
Alter 35 Jahre
Ausgangsgewicht 73,5 kg
Heutiges Gewicht 70,8 kg
Wunschgewicht 60,0 kg = Kleidergröße 38