*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Liebe Rosy,

alles Liebe natürlich auch von mir!!! Ich hoffe ich bin noch bei den Glückwünschen dabei, die dir Gudrun bringen wird. War jetzt eine Woche nicht im Internet....

Ich bin super gespannt auf deinen Geburtsbericht der zwei Mäuse und finde es toll, dass es bei den wunderschönen Namen geblieben ist.

Ganz liebe Grüße an euch drei!!!

Sybille-Maus
Werbeslider mit Buttons
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin,

habe jetzt lange nicht mitlesen können....und musste jetzt erst mal eine Menge nachlesen.

Würde gern zum Treffen morgen kommen - habe aber nachmittags schon eine Verabredung..... wenn ich die aber gut "überstehe" komme ich etwas später bestimmt noch vorbei (so gegen 19:30 Uhr??) Vielleicht ist dann noch irgendjemand von euch da???

Fühlt euch alle :knuddel: auch wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe.

LG

Sybille-Maus
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo RoSy,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den beiden kleinen Damen :D :D :D .

Hoffentlich sind die beiden Mädchen bald wieder zusammen und bei Dir.

Liebe Grüße
Bradchen
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo Berlinerinnen,

ich war ja nun einige Zeit nicht mehr hier auf dem Board. Tja, erst war es zu heiss, da war ich dann doch lieber mit meiner kleinen Maus planschen und dann hat unser Rechner arge Probleme gehabt.

Ich hab die Postings jetzt auch nur überflogen.

Zum Treffen morgen kann ich leider nicht kommen :( .

Langsam werde ich schon kribbelig, da wir ja in nicht mal mehr zwei Wochen unseren Termin zum Erstgespräch in der Praxis am Gendarmenmarkt haben. Wie läuft so ein Erstgespräch eigentlich ab? Bin ganz schön gespannt... Aber vorher kommt ja noch der Geburtstag meiner Tochter, das wird nochmal stressig... :-?

Liebe Grüße
Bradchen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Rosy !! :P

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillingsmädchen Marlene und Martha !!! :dance: :dance: :dance:

... auch ich hoffe, daß Du recht bald die kleine Marlene gesund bei Dir hast.

LG von Biene :P

P.S. Hoffentlich wird der Gruß auch noch nachträglich mit in KH genommen !! :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Bäärlin !! :P

:P Liebe Vero - Danke für Deine fachkompetente Unterstützung. :wink: Ich bin richtig HAPPY, daß unser KiWu. so viel Einsehen gezeigt hat, aber es war auch ein harter Kampf und wenn ich mich vorher nicht soviel belesen hätte und auch Dank Deiner Ausführungen über Immunusierungen allgemein zum KiWu. megaviel Input hatte, dann weiß ich nicht, ob er da so darauf eingegangen wäre.

Heute habe ich noch eine e-mail vom LeukoNorm-Hersteller bekommen und er will sich auch mit meinem KiWu. in Verbindung setzen und auch mit meinem Neurologen wegen meiner MS. Das ist auch richtig toll, denn auch außerhalb des KiWu´s wäre das LeukoNorm für mich ja äußert relevant.
Weißte Vero - ich setz mich nachher hin und werde zusammen mit Tueddel einen MS-Ordner eröffnen, da können wir dann auch zu Immu.-Aspekten reden. Übrigens hat Tueddel hier Dank Slie gepostet !! :dance: :dance:

Sag mal Vero - hast Du Dich denn mal im KiWu-Repro-Bereich in der Charité umgesehen ??? Wie wär´s erst mal mit einem Schnupper-Gespräch - ich weiß, es ist anstrengend, aber hinsichtlich der guten Betreuung Deines Mannes dort, da wäre es fast wirklich besser die Inseminationen dort zu machen - übrigens finde ich das SUPER - KLASSE - TOLL, daß Ihr die Insemi. machen könnt !!!! :dance: :dance: :dance:
Ich wäre auf alle für Charité - da wäre ich auch hingegangen, wenn ich in meiner KiWu. jetzt nicht den MEGAERFOLG gehabt hätte.

:P Hallo Claudia - ich sag´s ja, ich werde mich auch noch mit etlichen Dingen zum nächsten Versuch eindecken müssen. Dazu wird sicher auch das Kalium carbonicum gehören. :D
Normalerweise würde ich ja gar nicht zögern und zu M-HP greifen, aber da ich mit meiner diagnostizierten MS vorsichtig bin, da seh ich doch noch mal lieber 2 x hin. Also - mit anderen Worten - ich habe mich immer noch nicht entschieden.

:P Hallo Bradchen - auf alle Fälle - auch wenn´s aufregend ist zum ersten KiWu-Termin zu gehen - bleib entspannt.
Ihr werdet sicherlich viel gefragt und ob bei Euch schon Untesuchungen gemacht wurden und was Ihr schon alles bezüglich des KiWu´s unternommen habt. Gegebenenfalls werden Untersuchungen vorgenommen. Mehr kann ich Dir nicht schreiben, da ich nicht weiß, was Ihr schon so alles durchhabt oder auch nicht.

LG von Biene :P
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Mama Rosy!!!

Auch von mir aus der Ferne die allerbesten Glückwünsche!!! Vielleicht seid ihr ja nun auch schon wieder vereint und Du hast beide Mädchen zum Schmusen!
Leider war ich gestern nicht noch im Netz, aber ich hoffe Du bekommst meine Glückwünsche auch noch so.
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, wenn ich doch gestehen muß lieber nichts über eine Horror PDA wissen zu wollen- das kannst Du mir ja erzählen wenn bei mir auch alles überstanden ist :wink:

Alles erdenklich Gute und trotz Glück im Doppelpack ein paar Mützen voll Schlaf jede Nacht wünscht Euch,
Kermel
Mondscheinfee
Rang6
Rang6

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo Mädels,

würde ja auch gern mal zu einem der treffen kommen, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen. *seufz* Beim letzten mal war es der termin in der Praxis na und dieses mal ist der haushalt fällig. Denn wir bekommen am Samstag zwei süßen katzenkinder. *freu* Und da muß halt noch einiges vorbereitet werden.

Ich hatte heute meinen dritten Termin in der Praxis von dr. bloechle. Denn Fr. Dr. Marr, wollte schauen ob das Menogon bisher etwas gebracht hat. Tja und was soll ich sagen, so richtig hat es wohl noch net gewirkt. Sie konnte auf dem US zwar ne Follikel ausmachen, aber der muß wohl noch etwas wachsen. *seufz* Nun heißt es erstmal bis sonntag weiter spritzen und zusätzlich abends ne halbe Tablette Dexamethason. Und dan hoffen das der follikel am montag um einiges größer ist als heute.

Was habt ihr denn so für erfahrungen mit Menogon und Dexamethason gemacht? Meine Ärztin ist nach wie vor sehr optimistisch was diesen ersten versuch der IUI angeht.

LG
dani
Mondscheinfee
Rang6
Rang6

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo frisch gebackene Mama Rosy,

auch von mir alles liebe zur Geburt deiner Mädels. Und ich drück ganz fest die daumen, das du deine kleine Marlene auch bald an der brust nuckeln hast. :D Alles gute für dich und deine Familie.

LG
dani
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Liebe RoSy,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße. Viel Spaß mit dem Doppelpack und natürlich ab und an `ne Mütze Schlaf :wink:

Bin etwas in Elie, melde mich später noch mal und außerdem ist ja heute abend Treffen

Bis dann

Slie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“