" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nicci,

neeeee, Sorgen brauchst Du Dir keine machen, aber ich nehme an,die SS-Viren sind nicht angekommen :sad: aber bis nächste Wochen muß ich noch warten "ob oder ob nicht"........... Bild
Lothi ist echt lieb zu mir :smile: , kocht mir auch jeden Abend einen Tee, weil ich alte Frostbeule friere...
Bild

Schönen Sonntag noch und bis nächste Woche - falls unser PC nicht den Geist aufgiebt - seit gestern brummt er fürchterlich !!!

Liebe Grüße

:smile: Gela :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!

Na, da habe ich ja bei den Bären echt was verpasst.... aber ich hab an Euch alle gedacht! Ehrlich!

Gela - ich halte sicherheitshalber weiter die Daumen - es hilft bestimmt!!!!!!!

Nicole - mach Dich nicht verrückt! Aber ich weiss, wie schwer das ist - als ich das erste Mal angerufen hab, weil meine Regel da war und es nun losgehen sollte, hab ich mir fast in die Hose gemacht. Dann die erste Spritze, die erste Punktion, der erste Transfer.... und heute sag ich Dir: das Schlimmste ist eh das, wo man nix merkt und nix machen muss. Nämlich die Warteschleife! Also - immer schön locker bleiben... :grin: :grin: :grin:

Mensch Lore - da hast Du was falsch verstanden.... Du sollst hier nicht die Erkältungs- sondern die SS-Viren verteilen.... :lol: :lol: :lol: ....

:) Zilli :D :lol:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Zusammen,

leider sind die SS-Viren nicht angekommen..... Bild
Daumen drücken hat auch nichts geholfen BildGela hat heute ihre Mens gekriegt BildWaren uns diesmal ziemlich sicher, da laut Doc alles OK war, auch das Spermiogramm - aber wieder nichts ! Bild

Was wir weiter machen sollen, wissen wir noch nicht... erst mal Pause und versuchen, zur Ruhe zu kommen.... Bild
Im neuen Jahr sehen wir weiter ......... Bild

Heben die SS-Viren solange für Euch auf, vielleicht bringen sie Euch mehr wie uns und Ihr schnappt sie eher auf.......

Ein trauriger Lothi... Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach menno Gela + Lothar.... :knuddel: von mir!!!!

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Gela und Lothar

:cry: Es tut mir so leid :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Gedanken sind bei Euch

Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela u. Lothar !!!!!

Mensch, das tut mir so leid für euch!!!!!Ich hatte so mit euch gehofft :sad: :sad: :sad:
Ich schicke euch sofort ganz dicke Trostknuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In solchen Momenten fehlenmir immer die Worte. Ich kann nur sagen, dass wir hir immer für euch da sind, wenn ihr uns braucht!!!!
Ansonsten können euch wahrscheinlich keine Worte der Welt im Moment viel weiter helfen!!!!!
Lasst euch dicke drücken, und gebt nicht auf!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole :smile: (ganztraurigmiteuchbin)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

So, es ist soweit :dance: :dance:
Ja, habe heute meine Mens. bekommen!!!!!!!
Nun kann ich gleich morgen in der Praxis anrufen, undm ir den TErmin für die Down.Reg. geben lassen.
JUBEL JUBEL JUBEL; endlich geht es los!!!!!!!!!!!!

Zilli, ich glaube auch, dass die schlimmste Zeit mit dem Warten erst noch kommt. Aber für mich ist das alles jetzt echt richtig Spannung.

Su, warst du heute in Wiesbaden??????????? Muss doch unbedingt wissen, wann ich besonders dolle drückebn muss!!!!!!!!

Julchen, erstickst du nun in deiner Arbeit??????

Lore, na das war aber bestimmt ein Foto direkt nach dem Urlaub, oder???? Du siehst da so schön braun aus :grin:
Also, du wirkst auf mich seeeeeehr sympathisch!!!!!!!Juchuuu, dass kann ich dann ja bald richtig rausfinden!!!!
Freue ich mich drauf.

Was ist nun mit dir Zilli und Julchen?????Kommt ihr zu dem Treffen???
Ich weiß, ich kann fürchterlich nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gela und Lothar, ich hoffe, ihr habt euch ein wenig von dem doofen Ergebnis erholt!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicci!

Es geht los - HURRAH. Ein geiles Gefühl.... ich weiss nicht, ob es mir beim 2. Versuch auch nochmal so gehen wird..... aber drauf freuen tue ich mich auch schon.

Wenn meine Regel kommt, dann kommen die üblichen Blutuntersuchungen wieder dran, sind ja alle nur 3 Mon. gültig und somit abgelaufen. Im Dez. ist bei uns eh nix (wegen zu) - und so werde ich dann irgendwann Mitte Jan. mit der Stimmu beginnen, schätzungsweise.... mal abwarten.

Geniesse die Aufregung - ist nämlich irgendwie ein schönes Gefühl, endlich WAS TUN zu können, stimmts! Bleib so locker wie nur irgend möglich. Und Du wirst sehen - ist echt alles halb- bis gar nicht so schlimm. Bis auf die dooooooooofe WS..... aber das wird schon! Viel Spass schon mal beim pieksen :eek: - machst Du doch selber, oder :???:

Also ob ich nächste Woche komme, weiss ich noch nicht genau. Aber ich sag bescheid!

Grüsse an alle und speziell an unsere "Ordnerwächterin" (wie wärs mal mit einem Neuen, der hier platzt doch bald :grin: :grin: :grin:), der ich ein herzliches "gut brüt" zuwerfe!!!!!

Gela und Lothar - gehts wieder etwas besser???? Ich hoffe arg, auf jeden Fall :knuddel: für Euch!

Und wo bitte ist Lores braunes Urlaubsgesicht zu sehen???? *willauch*

Grüsse an alle - und MELDET EUCH DOCH MAL WIEDER!!!!!!!
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da, wie ihr seht; *mussdochnichweinen*, liebste Zilli.

Gela, dir hat natürlich mein erster Gedanke gegolten, als ich eben diesen Ordner öffnete. Ich hätte euch von Herzen dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk gewünscht und es kann zum diesjährigen Weihnachtsfest nun doch nicht nicht geliefert werden. Es tut mir leid und ich wünsch dir von Herzen, dass du wieder zur Ruhe kommst und die Entscheidung deines Körpers akzeptieren kannst. Ich hoff weiterhin mit dir und wer weiß, vielleicht gelingt ja schon beim nächsten mal "Der Treffer".

Nicole, na, du scheinst ja schon ganz zappelig zu sein. Wahrscheinlich kannst du die heißersehnte Piekserei gar nicht mehr abwarten. Wirst du das eigentlich selbst übernehmen oder überlässt du diesen Teil deinem Schatz? Macht die Sache blos ordentlich, damit möglichst viele SS-Viren endlich hier herumschwirren. Es sind ja genug dankbare Abnehmerinnen vorhanden.

Zilli, dich werde ich dann im Januar vielleicht doch nicht treffen. So wie es im Moment aussieht, werde ich eher bis Ende des Monats warten müssen; falls wir eine endgültige Entscheidung treffen. Bisher ist es halt nur verschoben. Und Blutuntersuchungen müssen halt auch noch sein. Wahrscheinlich werde ich mich Ende diesen Monats noch mal genau erkundigen, was tatsächlich alles vorgelegt werden soll. Muss ja auch meinen Mann entsprechend vorbereiten.

Da wäre dann auch noch unsre allerliebst Su :smile:; wie gehts, wie stehts? Wie weit bist du? Kann ich dich schon als "transferiert" bezeichnen?
Melde dich doch auch mal wieder; bin mächtig gespannt und muss doch auch wissen, ab wann *daumendrücken* angesagt ist.

Hi Lore, deine Erkältungsviren sind (glaub ich wenigstens) sicher bei mir gelandet. Na warte, bis ich dich erwische. Die Rache wird gnadenlos sein :evil:
*hatschi* *hatschi* *hatschi*
So, das hab ich jetzt davon; kleine Sünden bleiben nicht ungestraft. Also, dann probier ich es einfach hier mit :razz:

So und zum guten Schluss zu meiner Person:
Der Benjamini im Weihnachtslook hat so eine tolle Atmosphäre verbreitet, dass sich mein Chef hier häuslich nederlassen will :evil:. Ich glaube, da habe ich mit Sicherheit was verkehrt gemacht, oder?
Internetmäßig sind wir auch wieder "on" und das freut mich ganz besonders :lol: :lol: :lol:.

Für jede von euch noch ein riesengroßes :knuddel: und bis bald,
Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

@ Julchen: Och mensch liebes Julchen :knuddel: , das tut mir aber wirklich in der Seele weh, daß Dich nun meine Erkältungsviren erwischt hhaben :sad:
Ich hoffe nur, daß sich die SS - Viren auch so super über den PC verteilen, dmit wir alle welche bekommen :lol:

@ Zilli: Wie zilli Du willst doch nicht etwa kneifen für den 24. Du mußt kommen, ich komm doch auch und außerdem willst Du doch mich sehen und ich will Dich sehen. Also, keine Chance, Du MUßT :smile:

@ Gela & Lothar: Ihr Lieben :knuddel: wie gehts Euch denn?? Ich hoffe etwas besser. Ihr kommt doch auch am 24., gelle :smile:

@ Nicole: Na hast Du schon angerufen??? Hast Du einen Termin zur Übergabe der Rezepte??? Ich war auch immer total aufgeregt wenns endlich los ging. Dann bist Du ja auch bald stolze Besitzerin eines Patientenausweises :smile:

@ Su: Wie gehts Dir?? Hattest Du denn schon Punktion??? Wenn ja drück ich Dir die Daumen. Wirst ja dann leider wohl nicht am 24. kommen können, oder??? Na dann werden wir uns eben beim nächsten mal kennen lernen. Lass mal was von Dir hören, ja :smile:

So ihe Lieben :knuddel: lasst Euch doch mal wieder im Chat sehen, ja :smile:
Würde mich freuen :smile:

Bis bald Lore
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“