Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da, wie ihr seht; *mussdochnichweinen*, liebste Zilli.
Gela, dir hat natürlich mein erster Gedanke gegolten, als ich eben diesen Ordner öffnete. Ich hätte euch von Herzen dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk gewünscht und es kann zum diesjährigen Weihnachtsfest nun doch nicht nicht geliefert werden. Es tut mir leid und ich wünsch dir von Herzen, dass du wieder zur Ruhe kommst und die Entscheidung deines Körpers akzeptieren kannst. Ich hoff weiterhin mit dir und wer weiß, vielleicht gelingt ja schon beim nächsten mal "Der Treffer".
Nicole, na, du scheinst ja schon ganz zappelig zu sein. Wahrscheinlich kannst du die heißersehnte Piekserei gar nicht mehr abwarten. Wirst du das eigentlich selbst übernehmen oder überlässt du diesen Teil deinem Schatz? Macht die Sache blos ordentlich, damit möglichst viele SS-Viren endlich hier herumschwirren. Es sind ja genug dankbare Abnehmerinnen vorhanden.
Zilli, dich werde ich dann im Januar vielleicht doch nicht treffen. So wie es im Moment aussieht, werde ich eher bis Ende des Monats warten müssen; falls wir eine endgültige Entscheidung treffen. Bisher ist es halt nur verschoben. Und Blutuntersuchungen müssen halt auch noch sein. Wahrscheinlich werde ich mich Ende diesen Monats noch mal genau erkundigen, was tatsächlich alles vorgelegt werden soll. Muss ja auch meinen Mann entsprechend vorbereiten.
Da wäre dann auch noch unsre allerliebst Su

; wie gehts, wie stehts? Wie weit bist du? Kann ich dich schon als "transferiert" bezeichnen?
Melde dich doch auch mal wieder; bin mächtig gespannt und muss doch auch wissen, ab wann *daumendrücken* angesagt ist.
Hi Lore, deine Erkältungsviren sind (glaub ich wenigstens) sicher bei mir gelandet. Na warte, bis ich dich erwische. Die Rache wird gnadenlos sein
*hatschi* *hatschi* *hatschi*
So, das hab ich jetzt davon; kleine Sünden bleiben nicht ungestraft. Also, dann probier ich es einfach hier mit
So und zum guten Schluss zu meiner Person:
Der Benjamini im Weihnachtslook hat so eine tolle Atmosphäre verbreitet, dass sich mein Chef hier häuslich nederlassen will

. Ich glaube, da habe ich mit Sicherheit was verkehrt gemacht, oder?
Internetmäßig sind wir auch wieder "on" und das freut mich ganz besonders

.
Für jede von euch noch ein riesengroßes

und bis bald,
Jule