FRANKEN-Glücks-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

sssoooooooooo 50000 i.E sind nochmal intus..dann warte ich mal ab was so passiert ;-))

hab ja fast shcon 1 /3 der WS geschafft *lol*

Grüßle coffee + 3 kaffee
Werbeslider mit Buttons
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Sandra,

herzlich willkommen. Wir sind hier nahezu alle in der Gemeinschaftspraxis in ER. Die sind eigentlich alle ganz nett, der eine manchmal etwas wortkarger als der/die andere, aber man fühlt sich ganz gut aufgehoben. Bei uns war das erste Aufklärungsgespräch erst nachdem wir via Internet Infounterlagen bestell und zugeschickt bekommen haben. Da wurde dann das Vorgehen anhand bei uns bereits vorhandener Untersuchungsunterlagen besprochen und auch die Kostenfrage andiskutiert.

So Hallo alle anderen,

sorry, dass ich mich erst heute melde, aber am Freitag waren wir zum Grillen eingeladen, Samstag hat mein Männe mit Schwiegerpapa unseren Flur tapeziert (und ich hab nicht zu schwere Hilfsdienste - bin ich krank oder hoffentlich schwanger?- geleistet) und gestern waren wir auf Verwandtenbesuch. So geht´s mir eigentlich gut. Mein Transfer war am 11.8. und in Urluab geht´s nach Punta Cana. Wir erfüllen mir heuer den Traum, mal unter Palmen zu liegen. Und wenn´s *Daumendrück* klappt, ist eine Reise mit zehnstündigem Fllug erst mal passe. Außerdem hoffe ich dass ich so entspannt bin, dass alles klapppt. Am Mittwoch geht´s ganz früh los und zurück kommen wir am 4.9..
Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute und ich melde mich nach dem Urlaub!

Birgit.
coffee

Beitrag von coffee »

hi flox...

dann wünsch ich dir mal einens hcönen Urlaub ;-)) Wann testest du denn dann???

Grüßle coffee + 3 kaffee
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Coffee,
also ich tppe mal auf den 4.9., wenn ich bis dahin o.b. frei geblieben bin.

Ciao Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Birgit,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub :lol: :lol: :lol: mit zusätzlich positiven Augang *dd* *dd* .

Allen anderen eine schönen Wochenstart!

LG Elke
coffee

Beitrag von coffee »

jo Flox..dann mal gute Reise ;-))

viel viel Spaß

Grüße coffee´+ 3 kaffee
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

@coffee:
50000....Einheiten sind das nicht einbisschen viel? Das wären ja 10 Ampullen.....
Lach mich schief - anscheinend stehts du im Moment auf Nadel.
Ich gehe morgen abend mal zur Chinesin.

Schönen Urlaub an Birgit.

Ansonsten ist das ergebnis vom PAP-TEst immernoch nicht da. Würde angeblich auf grund der Ferien etwas länger dauern. Naja - warten bin ich ja gewohnt.
Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Annette, ich wollte gerade nach Deinem PAP-Ergebniss fragen.
Ist schon nervig dieses Warten :( .
Coffee das mit den 50000 Einheiten ist mir gar nicht aufgefallen :lol: :lol: :lol: .
Gruß elke
coffee

Beitrag von coffee »

huiiiiiiiiiiiiiiiiii, sejt ihr :o es fängt shcon an...LOL

@ anette, meinte natürlich 5 Tausend ;-))

udn zu DER chinesin?? also wo ich war??? wann gehst du denn?

Elke..Tja SCHW...macht eben doof *lach*

coffee + 3
Sandra75
Rang6
Rang6

Hallo Mädels!

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Mädels!

Ich habe heute in der Praxis von Dr. Hamori angerufen habe jetzt einen Termin für den 20.10.03. Habe in meiner alten Praxis aber die Unterlagen angefordert. Diese werden jetzt an meinen Hausarzt übersendet.

Gruß Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“