Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
- Rang3
-
- Rang5
HUHU - nur kurz - näxtes Mal sind wir bestimmt dabei und auf 'nen Freitag wäre natürlich auch schön, wenn dann auch dein Männe mit dabei wäre. Ich kenne ja solche Treffen und es war immer schön, wenn die Männers mit anwesend waren...
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute Abend und bis demnäxt
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute Abend und bis demnäxt

Lieber Gruß
Iris
Iris
- Kerstin 67
- Rang3
huhu...bitte doch noch einen bericht vom treffen...tut uns furchtbar leid das wir nich dabeisein konnten...aber das nächste mal werden wir es wohl schaffen...bis denne
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
- Kerstin 67
- Rang3
Hallo und Guten Morgen!!!!
Treffen gestern ist prima gelaufen, ich war mega aufgeregt und sehr froh, dass man mich nicht lange warten ließ. Als erstes kam Steffi (Billyjean) angerauscht und als wir schon mitten im Erzählen waren (...geht ja schnell...man hat sich soo viel zu erzählen, wenn man gemeinsam in so einem Boot sitzt...) trafen dann auch Anja (Frosch), Andrea (Spatzel von 9-monate) und Heike (Juli) ein. Der Rest der Bande hat gekniffen
..*scherz*
Die Zeit ist total schnell verflogen. Wir haben angeregt geplaudert, mal im Zweiergespräch, mal wild durcheinander. Ich habe super viel für mich neues gehört ...danke Anja
und habe herzlich über Andreas witzig-erfrischende Art zu erzählen gelacht. Witzig war auch, dass sowohl Steffi und ich gemeinsame Bekannte haben, als auch Heike und Andrea - ihre Männer kennen sich von der Arbeit. Jaja, die Welt ist klein. Auch das Zwick hat sich prima für dieses Treffen geeignet, ich hoffe das restliche Publikum hat nicht allzu oft die Worte "Brüste" und "vaginal" aufgeschnappt
Irgendwie waren wir so mit Haut und Haaren im Gespräch, dass uns die Lautstärke ziemlich wurscht war...
Soviel von mir! Würde mich freuen, beim nächsten Mal auch den Rest unserer Truppe hier kennenzulernen. Letztendlich war es aber -aus meiner Sicht- gar nicht so schlecht für den Anfang, erstmal einen kleinen Teil der Leute kennenzulernen. So ist die Chance eben doch größer, sich erstmal die Gesichter mit Namen zu merken und einen ersten Eindruck zu verschaffen. SCHÖN WAR'S !!!
Treffen gestern ist prima gelaufen, ich war mega aufgeregt und sehr froh, dass man mich nicht lange warten ließ. Als erstes kam Steffi (Billyjean) angerauscht und als wir schon mitten im Erzählen waren (...geht ja schnell...man hat sich soo viel zu erzählen, wenn man gemeinsam in so einem Boot sitzt...) trafen dann auch Anja (Frosch), Andrea (Spatzel von 9-monate) und Heike (Juli) ein. Der Rest der Bande hat gekniffen

Die Zeit ist total schnell verflogen. Wir haben angeregt geplaudert, mal im Zweiergespräch, mal wild durcheinander. Ich habe super viel für mich neues gehört ...danke Anja

Soviel von mir! Würde mich freuen, beim nächsten Mal auch den Rest unserer Truppe hier kennenzulernen. Letztendlich war es aber -aus meiner Sicht- gar nicht so schlecht für den Anfang, erstmal einen kleinen Teil der Leute kennenzulernen. So ist die Chance eben doch größer, sich erstmal die Gesichter mit Namen zu merken und einen ersten Eindruck zu verschaffen. SCHÖN WAR'S !!!
Liebe Grüße von Kerstin
Treffen
Hallo zusammen, nachdem ich gestern erst spät zu Hause eintraf, kann ich mich heute einfach Kerstins Worten anschließen. Es war lustig und zum Glück sehr übersichtlich. Wir mussten ja auch Rücksicht auf das hormonvernebelte Gehirn von K. machen. Sie kann sich ja nun nicht mehr alles merken ;o) Das Zwick war echt gut zu finden und wenn da jemand was von Spritzen und Nebenwirkungen gehört hat, soll er doch mal ins Grübeln kommen.
Ja die offene und ehrliche Art von Andrea amüsiert mich auch immer sehr
- so kamen wir dann eben auch öfter mal zum Gickern.
Nun bleibt nur die große Frage, wann gibts eine Wiederholung??? Wird ja Zeit das die hormonvernebelten Gestalten zu nehmen - nicht wahr Heike *zwinker*
Also erstmal einen lieben Gruß in die Schnatterrunde udn alle die beim nächsten Mal kommen.
Ja die offene und ehrliche Art von Andrea amüsiert mich auch immer sehr

Nun bleibt nur die große Frage, wann gibts eine Wiederholung??? Wird ja Zeit das die hormonvernebelten Gestalten zu nehmen - nicht wahr Heike *zwinker*
Also erstmal einen lieben Gruß in die Schnatterrunde udn alle die beim nächsten Mal kommen.
-
- Rang5
Guten Morgen....gäääääähhhn
Hallo Hallo,
ich fand´s ebenfalls total schön gestern. Gerade für mich als Neuling toll zu wissen, das man nicht allein ist. Wenn mann dann noch ein wandelndes Lexikon dabei hat, das einem jeden dämlichen Anruf
in der Praxis spart, um so besser...danke Anja!
Ich freue mich jedenfalls schon total aufs nächste mal.
Bis dahin Gruß Steffi
ich fand´s ebenfalls total schön gestern. Gerade für mich als Neuling toll zu wissen, das man nicht allein ist. Wenn mann dann noch ein wandelndes Lexikon dabei hat, das einem jeden dämlichen Anruf

Ich freue mich jedenfalls schon total aufs nächste mal.
Bis dahin Gruß Steffi
- Kerstin 67
- Rang3
Huhu......
Guten Morgen,
freut mich doch, zu hören, daß Euer Treffen so schön war....
Ich muß jetzt mal fragen.... BilliJean = Steffi.... ich denke wir kennen uns
auch...... ???? Wenn Du jetzt sagst, daß Du Kerstins Freundin Mel auch kennst,
dann glaub ich schon..... wenn Du magst, kannst Du Dich ja bei mir mal outen
und erzählen wie es in BM war.... würde mich freuen (schreib mir übers Profil, hier oder ruf einfach mal an).
Ansonsten gibt es bei mir nix Neues.. außer das ich seit Montag offiziell im Mutterschutz bin und mich nun langsam doch mal daran gewöhnen muß, daß es nun wohl nicht mehr solange dauert...
Ansonsten liebe Grüße an alle in Behandlung, Warteschleife usw.
LG
Beate
freut mich doch, zu hören, daß Euer Treffen so schön war....
Ich muß jetzt mal fragen.... BilliJean = Steffi.... ich denke wir kennen uns
auch...... ???? Wenn Du jetzt sagst, daß Du Kerstins Freundin Mel auch kennst,
dann glaub ich schon..... wenn Du magst, kannst Du Dich ja bei mir mal outen

und erzählen wie es in BM war.... würde mich freuen (schreib mir übers Profil, hier oder ruf einfach mal an).
Ansonsten gibt es bei mir nix Neues.. außer das ich seit Montag offiziell im Mutterschutz bin und mich nun langsam doch mal daran gewöhnen muß, daß es nun wohl nicht mehr solange dauert...
Ansonsten liebe Grüße an alle in Behandlung, Warteschleife usw.
LG
Beate