hallo ihr Lieben,
hallo Tini
war ein wirklich schöner Vormittag heute, so nett plaudern - da geht's mir jetzt richtig gut. Schreit nach Wiederholung, am liebsten wie versprochen mit dicken Bäuchen
@ Lina - nun hast Du es schon hinter Dir, Deine Krümel sind eingezogen, vielleicht bekommst Du ja doch die Schwiegertöchter für Mo., wobei ein oder zwei Mädels wären ja auch schon der Hit
@Uli, siehste mal, alles wird gut!
@Theresa, ja meine Süsse, wir haben's geschafft ich darf heute mit spritzen anfangen. Am Sonntag um 10.00 Uhr habe ich Ultraschall, und Du? Ich hab gestern mal nachgeschaut und war leicht entsetzt, vom 1ten Stimutag bis zur PU waren es 15 Tage. Aber diesmal starte ich ja mit 300 Einheiten und gehe dann auf 225 runter - also genau umgekehrt, vielleicht geht's ja dann schneller?
@ Kamipop,
Synarela ist schon bisschen eklig im Rachen, aber wenn's hilft ?!?!
@Susanne
22te Woche

Wo ist denn die Zeit hingerast????? Je oh je, ich weiß noch, wie sich die Stimu scheinbar ewig hingezogen hat und nun sind die Jungs bald da
@ Penti,
ich persönlich gehe lieber arbeiten, weil die Zeit schneller vergeht, aber wenn's Dir angeboten wird, dann mach doch einfach wonach Dir ist! Wie Theresa schon schreibt, mit dem Stempel der Hausärztin ist das doch kein Problem.
So, und ich muss jetzt noch ein bissl arbeiten, hab heute schon Fortildung geschwänzt, war doch lieber mit Tini Kaffeetrinken
Gruß
Gigi