POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Ich bekomme meinen dritten Scheisser nicht so hin. Versuche es später noch mal.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch DIDI!!!!
BildBildBildBildBild
Herzliche GLÜCKWUNSCH.
Oh Mann ich kann es gar nicht glauben!!!!!!
Ich freue mich soooo für Dich.

Ich glaube nicht mehr daran, dass ich montag ein positives Ergebnis bekomme. Das mit der braunen Schmiere war eine einmalige Sache, seitdem nichts, aber heute nacht habe ich schon wieder so doof geträumt. Der Doc sagte, man müsse bei mir keine SST mehr machen, er würde mir das ansehen, das ich negativ bin.
Ich bin um 5:00 Uhr aufgewacht und ins Bad gergangen. hatte noch einen normalen SST zu Hause und habe den gleich gemacht: NEGATIV.

Also sind meine Vorahnungen wohl nicht so dumm.

Klar bin ich auch super traurig, wenn ich lese, dass du ein positives Ergebnis hast, aber jede ist mal dran und das nächste mal musst Du für mich Daumen drücken.

Ich warte nun auf Montag, damit ich das ganze irgendwie abhacken kann.
LaRa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-27 11:59 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe LaRa,

sei bitte noch nicht so negativ eingestellt.

Wie war das noch ? Träume sind Schäume !

Mein Mann hat auch ganz beschissen geschlafen. Ich auch. Übrigens habe ich auch gerade noch mal diesen tollen Pipi-Test gemacht. Er war nur ganz mini-mini-mini rosa, obwohl er ab 25 HCG anzeigen soll. Die Tests kann man anscheinend wirklich in die Mülltonne treten.

Alles Liebe sendet Dir DIDI *die kleinen Scheisser drücken für Dich auch die Däümchen*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-27 12:22 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Ach so:

Übrigens waren die Scheisser auch gehatcht und Blastozysten. Falls es für jemanden interessant ist.

Alles Liebe senden

Bild
Bild

Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JUUUHHHUUUUU!!!!!!!!JIPPPPIIIIIIIEEEYEEEAAAHHH!!!!!

auch für dich liebe didi das volle gratulationsprogramm!!

Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

ich freu mich! ganz besonders, da neben claudiaZ nun die zweite "gehätschte" schwanger geworden ist. vielleicht darf ich mich dann zu euch gesellen??!!

alles liebe wünscht trotz bauchweh ein fröhliches.... Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

pow wow!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNS DIDI!!!!!!!!! :dance: :dance:
man ist das schön das zu lesen, vielleicht läuft die liste ja weiter so????

mal was anderes, kann mir irgendjeman sagen wo ich was übers hatchen finde im internet?? habe über google schon gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden! wäre super von euch!!!

liebe gruße anja32

p.s. hey engelchen, wirst auch im oktober der smilie könig hier!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch :smile: :smile: :smile:
dir liebe diddi,und claudia z.
das schönste wort lautet hier doch wohl "positiv" !!!!!!!!
wenn das hier so weiter geht, dann gibt es bald kein schwangerschafts
durchschnitt mehr,

es gibt dann nur noch ivf/icsi schwangere
suuuuuuuuuuper,drücke euch für den weiteren verlauf auch noch die daumen,:-)

ganz liebe grüsse
sibbi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: josimeier am 2001-10-27 22:27 ]</font>
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe DIDI,

ich glaube, dass Du mind. Zwillinge bekommst. Denn mein HCG-Wert betrug am 15. Tag nach dem Transfer 288! Deiner ist 4 Tage vorher fast genauso hoch. Ich bin fast sicher, dass von meinen Dreien nur eines geblieben ist. Aber bei Dir bin ich mir fast ebenso sicher, dass es mind. zwei werden. Es gibt hier irgendwo ein Programm zum Ausrechnen. Devil-Hexe-Beate hat es mir aufgeschrieben. Es steht im SS-Forum "Sommerbaby die 2." ca. auf Seite 11. Suche einfach da, wo ich geschrieben habe, dass ich SS bin. Beate hat mir danach dann geantwortet und dieses Programm mit dem HCG-Wert aufgeschrieben. Dort mußt Du den Tag des "Eisprungs" eingeben (das ist bei uns der Punktionstag) und dann wird ausgerechnet, wie der Wert bei EINEM Kind ungefähr sein müßte. Wenn er darüber liegt, dann freue Dich auf Mehrarbeit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Deine Claudia Z.
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für die zahlreichen Glückwünsche. Ich bin sehr gespannt, ob es vielleicht doch Zwillies werden. Darüber würden wir uns tierisch freuen. Eine Drillings-Nachricht müssten wir erst mal verdauen (aber natürlich sind die genauso willkommen. Schließlich mussten wir mit dieser Möglichkeit ja rechnen).

Ich werde nun mal wieder Etappenweise denken, weil man sonst durchdreht. Als nächstes Etappenziel steht am Montag die Blutentnahme an. Bitte drückt die Daumen, dass sich der HCG-Wert anständig erhöht hat und auch der Progesteron-Wert stimmt.

Anbei schicke ich Euch allen nochmal ein paar SS-Viren und drücke die Daumen für alle Montags-Testler (LaRa, wie geht es Dir zur Zeit ?):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich werde mich jetzt mal vorsichtig in den SS-Ordner schleichen, weil ich doch optimistisch sein will und außerdem für Euch ein paar Plätze frei halten muss.

Alles Liebe senden

Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“