Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin auch schüchtern. ich traue mich heute noch nicht nackt unter viele leute. ich würde mich mit fremden in einer sauna nie wohlfühlen. wenn ich mal inne sauna gehe, nur mit meinem mann alleine (z.b. hotel)

so ein süßes nachthemdchen habe ich mir auch gekauft. cremefarben. da habe ich aber auch lange suchen müssen,w eil das mit so riesigen brüsten irgend echt bescheiden aussieht.

habe heute ein gefühl, als ob ich etwas im bauch hätte. ist das das berühmte drücken?

eine alte freundin hat mir übrigens heute ihren traum erzählt. sie hat geträumt, ich hätte ihr drei (meine) kinder abgegeben, damit sie auf sie aufpasst. sie wollte mich fragen,wieso ich die kinder bei ihr lasse und ich habe ihr keine antwort gegeben und habe mich ungedreht. dabei hat sie gesehen, daß ich gerade hochschwanger war. ist doch komisch oder? ich meine, sie weiß nicht,d aß ich gerade in behandlung bin und wir haben eher selten kontakt und dann träumt die sowas von mir. krass

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaub ich spinne. da hält mich doch glatt mein chef vom posten ab und die 13. seite ist auf einmal voll.

von alkohol war ja auch gar nicht die rede, liebe iris (alte schnapsdrossel). aber ich würde z.b. eine richtig leckere mächtige käsesuppe für uns kochen. *schlemm* genau das richtige für dicke bäuche.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habs gewußt Anja, daß deine Schleimhaut so gut ist, daß Du DRILLINGE kriegst.

Super FReundin, nimmt 3 Windelsch.. ab *streichelmalvonmir*

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich muß leider gehen.

So weit ist es schon, früher habe ich mich immer auf den Feierabend gefreut und seit dem Forum ärgere ich mich und will nicht gehen. Irgendwie komisch. So ändern sich die Zeiten.

Also Tschau, bitte bitte schreibt nicht so viel. Morgen werde ich von Müdigkeit überflutet sein. Geht bestimmt lange. Die vielen Lobesreden, dann machen die aus einem Zwerg wieder einen Riesen.

Bis morgen!!!!!

Vergeßt nicht - nicht soviel schreiben.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

geht ja gar nicht, geht ja gar nicht. wir bekommen ja nur 2 ez zurückgesetzt. es sei denn die ärzte können nicht zählen. *schwitz*

schönen feierabend. das kenne ich auch. das war damals zu chatter-zeiten,a ls ich meinen mann kennengelernt habe.

anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker Käsesuppe.... Die mag ich auch total gerne.

Ich muss andauernd an Silvia denken, deswegen schiess ich ja auch Moorhühner ab, damit sie überhaupt noch nachkommt mit dem ganzen Lesen.. Boa.. Eye Seite 14.. Gibbet ja wohl nicht....

Rebecca.. Bin mal gespannt, was dein Vorstand sagt.. Der schickt dich bestimmt nach Hause zum selberprobieren.. Und will aber vorher Kopien von allen relevanten Seiten habe *ggg*

Ich glaub, ich halte mich jetzt mal zurück mit Posten.. Damit Silvia nicht ganz vergrätzt heute abend ist. Scheinbar hat sie noch nicht mal Zeit gehabt zum Drucken.... ARMESHASCHERL *malSilviaindenArmnimmt* Und auch an Carolien denkt.. Die hatte sich ja heute morgen noch so gefreut und nun liebe Carolien??? Nix da.. du musst einfach erstmal lesen und nicht nur so drauf los posten *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Übrigens, doch noch mal schnell reingeguckt. Auf die Käsesuppe freue ich mich auch. Ein Schnaps wird doch wohl drin sein, oder.

Die Pflicht ruft.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

juchu, mein chef ist weg. also kann ich jetzt in ruhe "arbeiten". ich bleibe aber auch nciht mehr lange. ich muss noch den kühlschrank mit joghurt auffüllen, damit mein süßer immer was leckeres zu futtern hat. hunger habe ich auch schon wieder. ich habe noch so nen halben kürbis. eigentlich wollte ich mal eine suppe daraus machen. aber so ein kürbis macht ja echt arbeit und schmeckt dann nicht besonders. oder hat jemand von euch ein schönes kürbisrezept?

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry.. aber das hab ich nun wirklich nicht.

Höchstens Kürbisbowle mit ganzen Früchten...

Schön, dass du gleich Feierabend machst.. Da kann ich dann in Ruhe mein Bad oben saubermachen.. *kommthierzugarnixmehr*

Übrigens .. noch eines.. Was ich so an Bilderchen hier bisher gesehen hab, ich glaub - wir werden beim Treffen ein total lustiger Haufen.. Und Anja.. was spricht dagegen, wenn du den Geburtstag mit uns verbringst???
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich mache mich jetzt vom acker. bis der olle compi endlich runtergefahren ist, das dauert auch noch ne halbe ewigkeit. bis morgen und schreibt nicht soviel. ich muss mir jetzt erstmal merken,d aß es ab seite 14 weitergeht.

hm, irgendwie ist das komisch mit fremden leuten den geburtstag zu verbringen. das habe ich mal an meinem 30. gemacht, weil ich hier niemanden kannte. da habe ich wildfremde leute eingeladen *lach* war aber nicht das gelbe vom ei. na mal schauen. ich glaube, ihr seid ja eigentlich keine wildfremden mehr für mich

schönen abend euch allen
anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-10-24 16:16 ]</font>
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Bin schon wieder da. mein programm laeuft nicht. grrrmpf...
dann poste ich eben weiter (sorry Silvia und Carolien).

Viel Spass Rebecca, bei DER Unterhaltung mit Deinem Vorstand waer' ich gern dabei :lol:

Anja, du bist schuechtern *ganzunglaeubigausderWaescheguck*. Obwohl, nach 5 Jahren England wundert mich ja eigentlich nicht mehr so viel. Liegt wohl wirklich alles daran, wie man als Kind sowas von seinen Eltern 'lernt'. Ich bin mit meiner Mami in die Sauna seit ich 2 Jahre alt war - und Sommerurlaube immer am FKK Strand - da ist nackt sein (in der entsprechenden Umgebung natuerlich nur) total natuerlich eben. Aber lasst man - in England tragen die alle in der Sauna Badehosen/-Anzuege *diespinnendieEnglaender* - dafuer nehmen die kein Handtuch mit *igittibaeh*. Aber die Kroenung ist dass einige Frauen sich in der Damenumkleide UNTER ihrem Handtuch oder in der Toilette umziehen :eek:
Im Januar nach Bayern ? KoennenwirdannauchgleichSkifahrengehn ???
Anja, hab' ich das richtig verstanden, Du hast Anfang Januar Geburtstag ?? Ich naemlcih auch. Ich erinnere mich dunkel dass Ihr diese Diskussion in einem der ersten Ordner mal hattet - ich bin also auch Steinbock.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“