Guten Abend!
Melde mich mal wieder.

Kann aber nur gaaaaanz kurz, denn ich muss noch mega-fleißig werden heute. Schwiegereltern haben morgen großes Jubiläumsfest, und mein Herzallerliebster hat das Geschenk vergessen. Nun liegt derselbige mit Grippe im warmen Bettchen und ich Blondchen darf mir einen Gutschein aus den Rippen saugen *äh* *räusper* produzieren. Ich fürchte, das wird eine ausgewachsene Nachtaktion werden. Achja, was man nicht alles aus Liebe tut. (Komisch, sowas passiert Schatzi öfters... ob er das mit Absicht tut?

)
Was es Neues gibt? Nun: gestern ist der Startschuss zur 2.ICSI gefallen!!!

*freufreufreu* Bald darf mein Süßer wieder ran an die Spritzen, er freut sich schon riesig!

Dass es jetzt doch so schnell weitergeht, kam etwas überraschend. Um so mehr freuen wir uns! Und das Timing scheint wieder zu passen: Punktion und Transfer liegen in den heißersehnten Ferien, sodenn alles optimal verläuft. *klopfaufHolz*
So, nun noch zu euch.
Anna-Lara,
schön, von dir zu lesen!!!
Und schön, dass es dir wieder besser geht.

Ja, die lange Wartezeit... gäääähn... ist schon blöde, wenn man wartet und wartet und wartet, und sonst eigentlich nichts rechtes tun kann. Ich hoffe, du kannst dir die Zeit trotz alledem ganz gut vertreiben. Ich drück dich einfach nochmal doll

Ja, den Probedingsbums habe ich gottseidank hinter mir. Wie ich schon schrieb, wagen wir den nächsten Versuch JETZT, also schnellstmöglich. Ich wollte es gerne so, und die Docs waren zwar überrascht, aber einverstanden.
Kim,
bald, ganz bald, naht dein großer Tag. Du bist sicher schon nervös, gell?? Ich drücke dir sooo fest die Daumen!!!

Bestell dem abtrünnigen Jupp viele Grüße! Sein Charme wird hier arg vermisst!
Strolch,
Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen?? Ich glaube, du hast da was missverstanden: Du brauchst NICHT sämtliche Bielefelder Viren aufzusaugen und es ihnen in deinem Körper gemütlich zu machen! Das sollst du doch nur mit deinen Eskimos nächste Woche tun!!!

Für deine Vorstellungsgespräche drücke ich dir fest die Daumen, aber noch mehr natürlich für den Transfer!!!

Ja, meine Zysten kamen von dem ganzen Hormonkrams... Na, zum Glück sind die ja nun geschrumpft (ich habe ihnen aber auch tüchtig gedroht

). Die Praxis gefällt mir bislang ganz gut, habe aber ja noch nicht sooo viel dort zu tun gehabt. Das meiste macht ja nach wie vor mein Gyn (ähem... unser Gyn... gell?

).
Thorsten,

)
Freust du dich denn auch schon tüchtig auf Donnerstag (sodenn da der Transfer stattfinden wird)??
Sternchen,
Mannomann, bei dir ist und bleibt es wohl spannend.

Schön ist aber, dass du trotzdem scheinbar die Adventszeit genießen kannst!

Und ich drücke dir fest die Daumen, dass du gaaaanz bald mal einfach nur eine gaaaanz normale Schwangerschaft haben darfst. Wär doch mal was, oder?

Sind die Blutungen denn nun zurückgegangen??
Hobbit,
ist das bei dir im Januar eigentlich eine Kryo oder eine volle ICSI?? Denn dein letzter Versuch war doch eine ICSI, gell?

)
Gitta,
wie schaut's bei dir aus, wie geht's dir??
Was macht dein Mini??
So, jetzt muss ich aber schleunigst ans Werk schreiten und meinen PC etwas quälen. Habe schon viel zu lange mit euch geplaudert, die Zeit ist davon gerannt.

Macht's gut ihr alle, liebe Grüße, und bis gaaaanz bald,
Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-12-07 21:03 ]</font>