... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Dani und Antje!:-) :smile:
Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr! :grin: :grin: :grin:
Ich habe immer noch nicht meine Mens, aber morgen habe ich einen Termin bei meiner Haus-FÄ.
Ich habe solche Angst, dass sie beim Ultraschall irgend etwas findet!
Schreibe Euch gleich morgen das Ergebnis!
Grüße Constanze :smile: :smile:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Ups, immer noch keine Mens :wink:

Sandry, was ist bei Dir?

Und Dani? Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!!!!!

Liebe Grüße Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...hier bin ich :wink:...bin noch nicht so ganz munter von der Vollnarkose heute Morgen :wink:

Sandry: schön das du wieder da bist :smile: Wo seid ihr im Skiurlaub gewesen? Wir wollen am 09.02. in den Bayerischen Wald fahren, mal schaun ob ich Ski fahren "darf" :smile: :smile: :smile: Was für Medi´s musst du vor dem Kryo-Transfer nehmen?

Ich hatte heute Morgen Punktion von 15 EZ, ich dachte wirklich ich höre nicht richtig und die scheinen auch ganz gut aus zu sehen. Mein Hauptproblem die Schleimhaut, sie war heute auf 9mm, muss Morgen Nachmittag noch mal zum US und BE und dann entscheidet sich ob ich noch eine Estrifam Tablette nehmen darf. Durch die vielen EZ habe ich eine Überstimu, ich weiss aber nicht wie stark sie ist. Merken tue ich im Moment nichts, also von daher hoffe ich das sie auch nicht mehr schlimmer wird. Ich hoffe ja, da ich mal eine "Traumschleimhaut" (12/13 mm) haben möchte. Morgen erfahre ich dann auch in der Praxis wie viele sich befruchtet haben und wann Transfer ist. Bisher hat es ja leider nicht zu Kryos gereicht, ich hoffe es sehr das es diesmal klappt.
Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Constanze!

Sie finden nicht, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das sie bei dir Morgen nichts finden!!! Wie viele Tage bist du denn jetzt drüber? Ich hatte oft schon 60er Zyklen und musste dann 12 Tage Hormone nehmen, damit meine Mens kommt. Das wird schon :smile:

Liebe Grüße
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Dani 15 EZ das ist doch superspitzenmäßig :smile: Wegen der Schleimhaut verstehe ich es echt nicht :???: Ich hatte mit dem Menogon HP eine von 15mm einige Tage vor Transfer. Eine Bekannte die auch HP genommen hat, hatte auch nicht eine so hohe Schleimhaut :???: Möchte mal wissen womit das zusammenhängt.

Constanze, wie war s beim Gyn? Alles ok? Melde Dich mal :wink:

Bei mir noch alles im grünen Bereich :smile:

Liebe Grüße Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Wie gesagt: ich bin in der warteschleife auf die mens. Ich denke sie werden so um den 24.01. kommen, aber ich hoffe natürlich etwas früher. Da das meine 1. kryo sein wird, weiß ich noch nicht was für medikamente ich nehmen muss. Mal schauen. Ich war in Tschechien ski fahren, aber im osten finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll - jedenfalls werden wir nicht mehr dorthin fahren, so haben wir natürlich viel gelacht und hatten viel spaß, aber alles andere ist so olala. Also in 7 wochen auf nach österreich.

S.
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo Antje und Danni!!
Die Ärztin hat nicht gefunden, wollte die mens mit Spritzen auslösen.
Bin heute früh gleich in die Apotheke und habe Medi geholt.
Dann Nachmittags habe ich ohne Spritzen meine Mens bekommen.
Welch ein Wunder! :smile:
Morgen werde ich gleich in meiner Kiwu-Praxis anrufen und mir einer Termin für die Vorbereitung machen.
Damit ich dann gleich bei meiner nächsten Mens mit Spitzen anfangen kann. Da klappt es doch noch im Februar. Toll!! :grin: :grin:
Diesmal wird es klappen, da bin ich fest davon überzeugt! :smile:
Meine Tochter ist am 1.12. geboren und so wird es auch wieder sein um die Zeit!!
Es wird bei uns allen klappen bei diesen Versuch!! Fest daran glauben!! :grin: :grin: :grin:
Unser Jahr 2002!!
Grüße Constanze

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich bin total *happy*, bei uns haben sich von 15 EZ 12 befruchten lassen, 3 wurden verworfen, weil sie sich nicht für Kryo eigneten, 2 bekomme ich Morgen Mittag zurück und 7 kleine Eskimos haben wir (es werden 1x3 und 1x4 eingefroren. Es hat noch nie für Kryos gereicht und wir sind so froh darüber. Ich hatte jetzt ja seit März´01 drei Punktionen und die BS/GS, falls der SST wieder neg. sein sollte, was wir nicht hoffen, dann haben wir wenigstens noch 2 Kryo-Versuche und ich brauche erstmal keine Vollnarkose wieder bekommen.

Constanze: Das könnte ich gewesen sein, war ja typisch, wenn man mit der Spritze droht kommt die Mens :wink: Super das ihr jetzt bald starten könnt, ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Sandry: Schreibst du dann mal bitte wenn du es weisst, welche Medi´s du für die Kryo nehmen musst? Also kann man einen Skiurlaub in Tschechien nicht weiter empfehlen, oder?

Liebe Grüsse
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Constanze hast Du ein Glück gehabt :smile: Muß man denn immer erst drohen :razz: Sei aber froh daß man Dir `ne Spritze geben wollte. Ich bekam meine Mens nicht auf den Tag genau vor meiner Gebärmutter-/Bauspiegelung. Die sollte möglichst am Zyklusanfang ohne Blutung gemacht werden :wink: Termin zur OP hatte ich aber die Mens kam nicht :wink:

Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse :smile: So ein super Befruchtungsergebnis :smile: Ist echt entspannender so ein Kryozyklus :grin:

Tschüssi
Antje
constanze72
Rang1
Rang1

Halli, hallo!!
Dani ist ja Super dein Ergebnis! :grin: :grin:
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg! :grin: :grin:

Hi Antje!
Ich habe heute in der Praxis angerufen.
Leider ist meine Ärztin vom 17.01.-01.02. auf einen Kongress und alles ist voll, also noch einen Monat Pause. :sad: :sad:
Aber vielleicht ist es ja für meinen Körper ganz gut noch ein bisschen Pause zu haben.

Bis bald!
Eine etwas enttäuschte Constanze :sad: :sad:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“