huhuu zusammen...*wink*
endlich melde ich mich mal wieder..
also, die Kleinen sind eingeladen und ich hab ihnen gesagt, daß sie mit gutem Beispiel vorangehen sollen und sich schöön festbeißen sollen, Schleimhaut war bei 13 mm, denkt, das müßte schön kuschelig sein. Leider war die Qualität ziemlich mies (wie immer bei mir ;-(), WAS ABER JA NIX HEISSEN MUSS...
bin jedenfalls "guter Hoffnung" *gg* die Drei solln jetzt erstmal in Ruhe Skat spielen und ddann werden wir ja sehn, wer bleiben darf, oder ob es vielleicht ein unentscheiden gibt..,-)
Hab noch ne mobile Akupunkturnadel im Ohr, die ich ab und zu mit nem Magnete "aktiviere" (*aha*) und mittwoch is nochmal ne sitzung. Zum test wollen die mich erst am 9,12, sehen *maul*, weiß garnicoht, was das soll, dieses hyperlange Warterei
Claudia, n Bierchen hab ich mir gestern auch ncoh gegönnt, leider wars Wolters *bäh*, da wär wohl n Wein doch besser gewesen..naja...
Desire, Patentante sein ist übrigens die beste Voraussetzung, selbst Mutter zu werden *gg*
Drücke dir für die morgige PU alle daumen und finger
sandra, willste deine Kleinen nicht langsam mal wiederhaben??? (oder macht ihr n frechen Blasto-ET *neid*)
Eatchen , diese Fehlermeldung hatte ich neulich auch ein paarmal, aber irgendwann gings dann wieder *schulterzuck*
so, bis später, Mädels*gg*, laßt es euch gutgehn..
Emmi
und die Skatrunde