Eigentlich wollte ich gerade meinen Weihnachtsgruß hier reinsetzen, aber das paßt nun nicht.....
Mensch Hibiscus

.....meine Daumen hast Du! So lange gekämpft, das wäre nciht fair.....
Nata, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du beim nächsten US was siehst, was Dich ganz beruhigt! Die ganze Hibbelei und das um Weihnachten rum......
Kröte, also ich denke es wird vielleicht bis zum Ende Versteck spielen, das kann ja was werden, kleiner Racker/kleine Rackerin,a ber wenn alles andere ansonsten unauffällig ist, dann ist das ja sehr beruhigend......
Lea, Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich denke wir werden mit ganz viel Hoffnung ins neue Jahr gehen......
Gleiches gilt auch für Bully und phoenicis und denen die es bisher noch nicht geschafft haben......irgendwie kommt unsere Zeit noch....
Elb und Wiltrud, für Euch gilt morgen festes

Bitte um richtig schön hohe HCG werte!
Jasmina, bitte teile mir mit, wann Du die Sachen für Bulgarien benötigst, ich hoffe ich kann noch Menschen bewegen die Hygieneartikel rauszurücken. einiges habe ich bereits gesammelt.
Finchen, dann werden wir mal sehen,w ann Dein bebk sich auf den Weg macht.....wir wünschen Dir eine gesunde geburt und ein gesundes Kind!
Uschi, Dir und Nancy weiterhin alles erdenklich Gute......
Natti, bist Du schon im Urlaub?
Die couch ruft, bin total erledigt vom Arbeiten.......und froh jetzt 5 Tage ruhe zu haben