***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

auch von mir einen ruhigen und schönen 4. advent!!!!
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Wünsche allen einen schönen 4 Advent!!!!!!!!!!!!!1

Tina+Krümmel :dance:
15SSW
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden, hatte gestern Leute hier zu Besuch aus einem meiner Ordner, war sehr schön und bin ziemlich erklätet. Mir tut seit gestern abend die linke Stirnhöhle so weh, daß selbst das Paracetamol nicht mehr anspricht. Das hatte ich bisher so extrem noch nie. Leider kann der Notddiensthabende Arzt mir nichts weiter geben außer Schmerzmittel, und ich will doch das WE nicht verschweben. So schlimm ist es dann doch noch nicht.
Da werde ich morgen früh dann mal zu meinem HNO dackeln (in der Hoffnung daß er noch keinen WEihnachtsulaub hat, ist nämlich der einzige fähige HNO bei uns)

Aber trotzdem allen Neuen ein herzliches Willkommen, auf das ihr euch genauso wohl fühlt wie ich mich auch.....

LG
taschenbear

P.S. Allen noch einen schönen und besinnlichen 4. Advent
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu

keiner da !!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

also ich habe mich heute auf mein popo gesetzt und gepuzzelt , das puzzele bringt mich zum wahnsinn *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

taschenbear

hab mir deine hp angeschaut wunderschön gebastelt hast du da. **wahnsinn****
und dein süsser fratz ist so niedlich *knuddel*
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

männe unterwegs wieder. hoffen wir mal, das bei dem sturm auch die fähre rüber nach schweden fährt. liebling könnte wenn alles glatt läuft morgen abend die fähre um mitternacht bekommen und wäre dann zum mittag zu hause am dienstag. ich hoffe ja mal. drückt mir die daumen.....

@taschenbär, pack dich schön warm ein. mit verstopfter nase ist nicht zu spaßen. gute besserung!

@tinaengel, wow, gleich beim ersten versuch ein volltreffer. schöne kugelzeit!

@all, die plätzchen sind saulecker! ich hab einfach nicht wiederstehen können. bin jetzt rund und satt und schön schläfrig. männe hat ganz brav mit geholfen! ich liebe meinen teddybär, der hilft mir immer so brav ohne zu *mecker*

meiner schwägerin gehts nicht besser. es besteht kaum hoffnung, das sie jemals wieder voll gesund wird. sie ist streckenweise bei klarem bewußtsein und muß jetzt mühsam laufen lernen. aber so lange sie die augen nicht unter kontrolle bekommt..... sie sieht alles doppelt und verschwommen. also kann sie auch nicht lesen oder fernsehen. und sie ist nicht gerade eine geduldige patientin. war immer unter volldampf, kaum ruhig gesessen. und nun schach matt gesetzt. das wird nicht leicht werden. wir hoffen, das sie noch lange in der reha bleiben kann und dann zu hause eine tagesklinik besuchen kann. sonst wirds wohl doch ins pflegeheim gehen. es kann sie ja keiner rund um die uhr betreuen.

der chef hat gestern von meinem mann die meinung gesagt bekommen und dann die tür ins kreuz. mein mann hat ihm auch gesagt, das er vom spritgeld für den lkw einkaufen gegangen ist. da kam dann kein ton mehr. wir werden sehen ob morgen geld auf konto ist. machen kann man da wenig. wir werden ihm am 02. januar die erste schriftliche mahnung wegen dem novembergehalt geben. eine woche später (oder 14 tage) dann die zweite und dann bei der dritten mahnung wird mit rechtlichen konsequenzen gedroht. und dann ab zum anwalt. leider kenn ich mich zu gut aus mit dem mist. der arbeitgeber hat nach einer abschlagszahlung stolze 8 wochen zeit, den restlohn zu überweisen. das sind diese bundesdeutschen gesetze. die abrechnung des lohnes muß bis zum 15. des folgemonats erfolgen. da am 15. des folgemonats die zahlungen an die sozialkassen zu erfolgen haben. und sowie der arbeitgeber mehr als 50% abschlagszahlung macht innerhalb von 4 wochen nach fälligkeit (also im nachfolgenden monat), dann hat er weitere 8 wochen nach fälligkeit zeit, den rest zu überweisen. und genau das macht er jetzt eiskalt. nun ja, wir werden uns zu wehren wissen. als stellv. betriebsratsvorsitzende und "ehrenamtliche" richterin beim arbeitsgericht kenn ich die tricks und kniffe zu genau. wegen lohnzahlung ist ihm schlecht bei zu kommen. aber viel interessanter ist die tatsache, das er vwl abzieht vom lohn und einbehält und statt monatlich zu überweisen, wie wir bisher gedacht haben an die bausparkasse, hat er erst einmal im mai 2003 gezahlt für 2002 und jetzt im september für 01-05/ 2003! mal schauen, ob die steuertante uns da sagen kann ob wir dadurch nachteile haben. weil die vwl stehen ja auch auf der steuerkarte mit drauf. und da werden wir ihm wohl in die suppe spucken können. ich bin dabei, die unterlagen zusammen zu sammeln und dann gehts im neuen jahr zu unserer anwältin. die freut sich dann, weil sie ja nur noch die klage aufsetzen muß. die unterlagen bekommt sie von mir fix und foxi zum einreichen.

so, das war jetzt ganz schön viel. ach ja, wer fragen hat zum arbeitsrecht, der kann sie ruhig stellen. ich geb gern auskunkft.

einen schönen sonntag abend noch euch allen.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend

wünsche euch weiterhin einen shcönen und besinnlichen 4. Advent...

LG
taschenbear

@ bienemaja....na das werden wir uns ggf. nicht zwei mal sagen lassen, die Firma wo mein Männe arbeitet macht nämlich leider auch nur schmuh......es wird zwar der Lohn immer pünktlich bezahlt und auch Urlaub kann genommen werden so wie er eingereicht wurde, aber alles andere dann mal per PN....

@ bummelchen...danke für die Blumen....grins
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: :dance: :dance: gute nacht träumt süß...

taschenbaer

mensch das ist ja schlimm tut sehr sehr weh?? dackel bloß morgen schnell zum doc nicht das es noch schlimmer werd über die festtage :roll: gute besserung wünsche ich dir *knuddel*

bienemaya

der chef hat ja nicht alle tassen im schrank *mecker* *mecker* *mecker* also da würde ich auch andere schritte einleiten :wink: :roll: der trennt sich wohl nicht gerne vob sein geld :help: man oh man wenn es dicke kommt dann kommts aber auch richtig.

susiii binilein andrea und @@@all *knuddel* *knuddel* *knuddel*

nun husch ich in körbchen :P
Zuletzt geändert von bummelchen am 21 Dez 2003 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

bummelchen noch wach ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »