Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo ihr Lieben,

na da will ich endlich mal die guten Nachrichten verbreiten. Ich hatte euch ja glaub ich erzählt das ich den FA gewechselt habe. Der ist super nett. Hab ihm von dem Problem mit meinem Arbeitgeber erzählt und er hat mir ganz geduldig zu gehört. Er hat mir ne Bescheinigung erstellt das ich nicht mehr in den Außendienst darf und meinte ich soll damit erst nochmal mit dem Chef reden, wenn der sich auch darauf nicht einläßt dann würde er auf jeden Fanächste Woche das BV ausstellen. Ja, ja und das Gespräch mit dem Chef war heute. Ich gehe ab Montag wieder arbeiten und zwar im Innendienst. Geht also doch. :smile: :smile:
Aber ihr müßt mir dann eins Versprechen ich hab da keinen Internet anschluß und kann erst Abend lesen und posten, ich hoffe ihr nehmt ein bisschen rücksicht mit mir. Ich bin aber total glücklich das ich wieder arbeiten gehen kann. Sitze ja jetzt schon 6 Wochen zu Hause und es wird langsam echt langweilig.

Silvia.... ja ich hatte mich erschrocken als ich den Namen sagen mußte, der komische Spiegel war grade drin und ich hab im ersten Moment gedacht, so jetzt will er dir weh tun, das hab ich mal erlebt bei der Knie OP als die mir den Schlau gezogen haben.

Anja... schön das es dir wieder etwas besser geht. Ich hab auch nochmal für dich nachgeschaut. Die haben da wohl bei deinem Mann eine Chromosomenanalyse aus Fibrob. gemacht, das ist eine Untersuchung und Analyse aus Hautund Bindegewebe. Hat denn dein Mann da mal eine Probe abgegeben oder ist ihm was entnommen worden?? Ich verstehe nur nicht warum die das gemacht haben? Brauchen die für sowas nicht eure Einwilligung?

Constance... der nächste Ultraschall ist am Montag wieder. Das Klassentreffen wird bestimmt interessant, stelle ich mir so vor wenn man die Leute soviele Jahre nicht gesehen hat und sieht was aus denen geworden ist.

Iris.... vielleicht solltest du nicht alle heiß machen und dann doch nicht sagen was Keks zu Weihnachten bekommt!!! *ganzschöngemeinfinde* Wofür gibt es denn schließlich private Nachrichten. :smile:

ClaudiaF... noch ein bisschen dann hast du es auch geschafft und zwei Krümel an Bord, meine Daumen sind gedrückt.

Für alle anderen sind natürlich die Daumen auch gedrückt.

Mann das war ja wieder ein Roman.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Shala am 2001-11-15 11:51 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo shala,
nein meinem mann wurde nur blut und sperma "entnommen". ich dachte, man muss da zustimmen, wenn die sowas machen. eine chromosomenanalyse haben sie ja auch eingereicht (eine blutprobe) und da haben wir eine getrennte rechnung bekommen. deswegen dachten wir, daß wäre es gewesen. bin ja mal gespannt. bin gerade am ball bzw. eine liebe freundin hilft mir gerade.

ich glaube, ich bin heute etwas genervt. meine kollegin labert mir einen knopf an die backe. die geht mir sowas von auf den keks. bin ich froh, daß die freitags nie da ist. die hört sich echt gerne selbst reden und das am liebsten 24h am tag. immer wenn ich entweder was schreibe oder gerade meine zeitung lese (also nicht, daß ihr denkt, ich würde das den ganzen tag tun, hier war nur gerade mittagspause). das schlimmste ist, daß sie ihre sprüche 3-4x wiederholt. *gähn*

so, ich glaube, ich gehe mal frische lust ähm ich meine luft schnappen.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch Shala - das freut mich für dich.. Irgendwie hatte ich mir so was schon fast gedacht.. Klar geht es.. Hab ja auch heimlich die Daumen für dich gedrückt !!!! Siehste ist doch keine schlechte Idee auch mal den Arzt zu wechseln :lol:

Und das mit der Rücksicht beim Posten - hmmmmm - wird schon schwierig werden.. Musst du dich halt als Abendleserin dran gewöhnen, dass du ne Menge zu lesen hast.. *ggg*

Ach ja - ich glaub Constance hatte gefragt, wann ich den nächsten US habe. Also morgen früh bin ich wieder dran... So gegen 8.45 Uhr könnt Ihr an mich denken....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh - ich habe soeben vom Amtsgericht das Schreiben erhalten, dass ich ab sofort das alleinige Sorgerecht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch - ich bin so glücklich - ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!! Ist das nicht schön - endlich ist der Kampf vorbei!

Und der Richter hat in seinem Schreiben auch nochmals Sassis Wünsche an ihren Vater aufgeschrieben!!!!! So ein Goldstück von Richter!!!!!

Mensch - ist ja fast so schön wie schwanger sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg mich gar nicht wieder ein vor Freude..........
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem erfolg! super, wenn sich so nach und ach die probleme lösen lassen.

lieb drück
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Iris, das ist ja super. Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch. Weiss Dein Keks es auch schon, oder ist die noch in der Schule?

Und auch Shala, herzlichen Glueckwunsch, dass Du den Kampf mit Deinem AG endlich ueberstanden hast, haben sich die Muehen doch wenigstens gelohnt.

Ach uebrigens, ich werde mich heute wohl etwas zurueckhalten. Muss mich wohl erst an das Achterbahnfahren gewoehnen - ist auch schon auf der Kirmes nicht so mein Ding.
Bin heute so ziemlich durch den Wind, total aufgekratzt und hypernervoes. Kann kaum nen klaren Gedanken fassen, geschweige denn noch den hier aufzuschreiben. Auch beim Lesen bleibt im Moment leider nicht alles haengen. Hoffe mal, dass mich unser Wochenende in Berlin auf andere Gedanken bringt und ich wieder etwas ruhiger und entspannter an die Sache rangehen kann. Schlafe im Moment kaum noch eine Nacht durch, oder besser gesagt, spaetestens im 4 ist die Nacht fuer mich gelaufen, dann lieg ich nur noch wach und bin total wibbelig. Denke mal das ist einfach die Anspannung. Halte mich deshalb jetzt mal ein bischen zurueck, um mich da nicht noch mehr reinzusteigern, was aber nicht heissen soll, dass ich mich nicht weiterhin hier zu Wort melde, schliesslich gibt es ja auch noch andere Themen ...

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh mann, ich krieg gleich nen affen. kann meine blöde kollegin nicht endlich ihre klappe halten. die merkt es nicht, daß ich keinen bock habe ihr olles gesülze zu hören. ich drehe mich schon demonstrativ um und schreibe oder lese und die labert und labert. nerv nerv. die nervt mich heute so an, daß ich herzrhythmusstörungen habe. echt wahr. mir wird gleich schlecht.

habt ihr auch solche leute um die ohren?

anja
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Erfolg Iris...... Echt klasse, siehste das baut dich jetzt wieder richtig auf, oder???

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

na, na, na Anja... wer wird denn gleich in die Luft gehen!! Schön Cool bleiben. Lass die doch einfach labern, wenn de ihr keine Antwort gibst wird sie schon aufhören. Ansonsten würde ich ihr sagen sie soll leise sein du köntest dich nicht konzentrieren.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich gebe ihr ja keine antwort. ich platze heute wirklich. eigentlich habe ich schon ziemlich lange geduld ohne ende. aber heute halte ich es hier einfach nicht aus. die ist echt unerträglich!!!! und wenn ich ihr sagen würde, sie soll endlich ihre klappe halten, wäre den rest meines lebens hängen im schacht. das ist auch nicht das gelbe vom ei. die ist halt ein niederbayerisches urviech. *würg*

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“