na da will ich endlich mal die guten Nachrichten verbreiten. Ich hatte euch ja glaub ich erzählt das ich den FA gewechselt habe. Der ist super nett. Hab ihm von dem Problem mit meinem Arbeitgeber erzählt und er hat mir ganz geduldig zu gehört. Er hat mir ne Bescheinigung erstellt das ich nicht mehr in den Außendienst darf und meinte ich soll damit erst nochmal mit dem Chef reden, wenn der sich auch darauf nicht einläßt dann würde er auf jeden Fanächste Woche das BV ausstellen. Ja, ja und das Gespräch mit dem Chef war heute. Ich gehe ab Montag wieder arbeiten und zwar im Innendienst. Geht also doch.

Aber ihr müßt mir dann eins Versprechen ich hab da keinen Internet anschluß und kann erst Abend lesen und posten, ich hoffe ihr nehmt ein bisschen rücksicht mit mir. Ich bin aber total glücklich das ich wieder arbeiten gehen kann. Sitze ja jetzt schon 6 Wochen zu Hause und es wird langsam echt langweilig.
Silvia.... ja ich hatte mich erschrocken als ich den Namen sagen mußte, der komische Spiegel war grade drin und ich hab im ersten Moment gedacht, so jetzt will er dir weh tun, das hab ich mal erlebt bei der Knie OP als die mir den Schlau gezogen haben.
Anja... schön das es dir wieder etwas besser geht. Ich hab auch nochmal für dich nachgeschaut. Die haben da wohl bei deinem Mann eine Chromosomenanalyse aus Fibrob. gemacht, das ist eine Untersuchung und Analyse aus Hautund Bindegewebe. Hat denn dein Mann da mal eine Probe abgegeben oder ist ihm was entnommen worden?? Ich verstehe nur nicht warum die das gemacht haben? Brauchen die für sowas nicht eure Einwilligung?
Constance... der nächste Ultraschall ist am Montag wieder. Das Klassentreffen wird bestimmt interessant, stelle ich mir so vor wenn man die Leute soviele Jahre nicht gesehen hat und sieht was aus denen geworden ist.
Iris.... vielleicht solltest du nicht alle heiß machen und dann doch nicht sagen was Keks zu Weihnachten bekommt!!! *ganzschöngemeinfinde* Wofür gibt es denn schließlich private Nachrichten.

ClaudiaF... noch ein bisschen dann hast du es auch geschafft und zwei Krümel an Bord, meine Daumen sind gedrückt.
Für alle anderen sind natürlich die Daumen auch gedrückt.
Mann das war ja wieder ein Roman.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shala am 2001-11-15 11:51 ]</font>