Hallo ihr lieben,
ich hab mich wieder gefangen ,hab 2 Tage geheult ,meinen Mann angeschrien ,weil er kaum mit mir geredet hat

und auch schuld ist (Spermiogram)und und und!!
Jedenfalls gehts mir besser.
Manu manchmal denk ich das geht alles am Fliesband,die Ärzte entwickeln garkeinen Ehrgeiz was uns betrifft.Und ich hab auch das Gefühl man wird abgehandelt und gut.Das zeigt dein Fall ganz deutlich.
Mensch die Ärzte müßten doch alles dafür tun das man schwanger wird und vorallem beim 2. Versuch alles anders,besser machen!!
Ich hoffe aber trotzdem das es gerade der kleine Einzelkämpfer schafft ,schon denen zum Trotz.
Ich gehe wenn meine Regel vorbei ist ,zu meiner FRauenärztin und laß mich ganz genau untersuchen und dann nehme ich erstmal abstand vom nochmaligen Kinderwunsch.Es ist zwar eklig das zu schreiben,aber bei mir kam jetzt 2 Tage nur schwarzer Müll raus ,richtig krümelig und pampig.Das zeigt mir wie mein Körper hochgepumpt war mit all dem Müll.Jetzt erst blutet es richtig normal!!
Und außerdem kann es ja noch auf natürlichen Weg klappen denn im Kinderwunsch.de gab es diesen Monat 3 oder 4 Fälle wo das so war.Unglaublich ,soviel hatte ich noch nie gelesen in so kurzer Zeit ,so viele Spontanschwangerschaften meine ich!!
Ich drück Euch allen die Daumen und manu du schaffst das
LG Ute!!!