Hallo Maedels,
bin gerade etwas frustriert. US war nicht so toll, habe jetzt 5 Tage stimuliert und man sieht noch nichts gescheites, viele, viele kleine aber alle noch unter 10mm.
Dafuer sollte es dann frustshoppen geben, abe rin Muenchen ist ja gerade Sicherheitskonferenz und mehr Polizei in der Stadt als "normale" Leute aber immerhin konnten wir noch de neue Brille von meinem Mann abholen und sind dann noch so ein wenig unterwegs gewesen.
Jetzt muss ich erstmal bis Mittwoch weiterstimulieren und dann ist hoffentlich was da.
Broesmeli, dann entscheidet sich ja jetzt bei Dir ob es was wird oder nicht, denn wenn Du jetzt PU + 6 bist, ist ja jetzt die Einnistung faellig.
Aber warum ist es denn bei Euch so kalt in der Wohnung, ist die Heizung kaputt???
Naima, sicher, dass Du nicht ss bist? Ich kenne ja die Gruende nicht warum Ihr ICSI macht, aber wenn bei Dir soweit alles in Ordnung ist ... es soll immerwieder Wunder geben.

Aber ich druecke Dir mal die Daumen, dass alles gut wird, egal wie.
Liebe gruesse an alle,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.