Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Es ist schon wieder alles vorbei, wieder bevor ich überhaupt einen SST gemacht habe. Meine Brust schmerzt auch nicht mehr.

Ich bin nur noch traurig...........

Anna
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Ach mensch Anna,

jetzt hab ich grade noch versucht Dir wieder etwas Hoffnung zu machen... Tut mir wahnsinnig leid :sad: , weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll (ist die Blutung denn stark?)...

Fühl Dich ganz lieb gedrückt,
Kessy
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Also ... der Test ist zwar positiv, aber eher nich so hoch, ß-HCG ist nur 50 vom Samstag (10 Tage nach Transfer). Ich mußte gleich heute nochmal zum Blutabnehmen in die Praxis. Da ich aber erst nach der Arbeit konnte, erfahre ich erst morgen, ob der Wert steigt. Wenn er steigt, dann JIPPIE ... wenn nicht, dann wars leider nur eine sehr kurze SS. Also heißt es: noch eine schlaflose Nacht verbringen. Meine Mens ist aber noch nicht da, also ein gutes Zeichen, um nicht ganz so pessimistisch zu sein.

Vielen Dank fürs Daumendrücken, aber wenn ihr noch etwas länger drückt ... vielleicht geschieht dann morgen doch noch ein Wunder *hoff*

@Debi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig für dich. Wenn alles klappt, schließe ich mich dir noch an :wink:

@Anna: Laß dich kurz mal drücken. Sei nicht so sehr traurig. Hast du denn schon richtig dolle deine Mens oder nur ein bissel? Vielleicht ist ja doch noch nicht alles vorbei.

Liebe Grüße von Beate
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Anna,
sollte es wirklich schon für Dich vorbei sein, dann tut es mir wirklich sehr leid, dann wüsche ich Dir das Du die Kraft hast Dich auf Deinen nächsten Versuch zu freuen, bei dem Du dann hoffentlich viel mehr Glück hast. Es tut mir auch leid, das Du Dich ignoriert gefühlt hast, das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Ich denke Jede von uns ist im Moment total mit sich und ihren vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Anzeichen und gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen sehr beschäftigt. und Einige schreiben halt etwas häufiger, die kennt man dann auch schon etwas besser, wir sind hier im Ordner ja auch ziemlich viele, so das man eben nicht jede gleichgut kennen kann.

Hallo Beate,
immerhin HCG haben sie in Deinem Blut gefunden..... Das wird schon was werden. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Hallo Kessy,
hast Du Dich schon entschieden ob Du einen Pipitest machst?

Hallo Lara,
meine Daumen sind für morgen für Dich ganz doll gedrückt.

Viele liebe Grüße
Gabi
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey, unsere Liste sieht jetzt schon besser aus. Schon ein paar mehr Tänzer.

Debi,

meine allerherzlichsten Glückwünsche. Das ist ja ein Superwert. Ich freu mich sehr für Dich. :grin:

Beate,

auch Dir herzlichen Glückwunsch. Und Daumen sind weiter für morgen gedrückt. Der HCG-Wert wird sicher gestiegen sein.

Anna37,

tut mir leid, daß es bei Dir schon vorbei zu sein scheint. :sad: Hast Du denn schon richtig stark Deine Mens? Fühl Dich geknuddelt.

LaRa und Tweedy,

für Euch beide für morgen alles Gute. Daumen sind gedrückt.

Sarasina, Debi und Beate,

nun müßt Ihr hier aber auch ordentlich Schwangerschaftsviren verteilen. :grin:

Viele Grüße
Hanna :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hanna35 am 2001-11-27 21:33 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Beate,

mensch, positiv ist positiv. Und so schlecht ist der Wert von 50 doch gar nicht für diesen frühen Zeitpunkt. Das wird ganz bestimmt noch. Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffe, dass Du morgen endlich von der Warterei erlöst wirst. Ich denke schon, dass man gratulieren kann. DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

Ich hätte Euch so gerne noch ein paar taufrische Schwangerschaftsviren geschickt, aber ich kann im Moment nicht auf die Seite mit den Smilies zugreifen. Auf jeden Fall schicke ich Euch gedanklich ganz viele Viren übers Netz.

Anna, für Dich tut es mir sehr leid. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst; hatte selbst oft genug ein negatives Ergebnis. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Das nächste Mal bist Du dann an der Reihe. Ich habe einen sehr schönen Spruch aufgehängt, der mir immer wieder Mut gegeben hat: "Wer lange genug warten kann, erlebt immer ein gutes Ende". Wir mussten auch 3 lange Jahre warten und hatten so viele Mißerfolge. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

Lara, Kessy und alle anderen - für Euch ganz viel Glück. Bitte lasst noch ein paar fröhliche Männchen in die Statistik hinzukommen.

Bis dann
debi
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Liebe LaRa und liebe Tweedy

Meine Daumen sind am Zerquetschen ... viel Glück für heute!!!!

Liebe Grüße von Beate
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Beate,

also ich schließe mich dem an, was Debi gesagt hat: Positiv ist positiv! Und dazu auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Ich bin ganz zuversichtlich, dass Dein Wert noch steigen wird - bestimmt haben sich Deine kleinen Krümelchen mit dem Einnisten nur etwas Zeit gelassen. Du wirst sehen, alles wird gut. Ich halte Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen - bald wissen wir mehr! :smile: :smile: :smile:

Liebe Gabi,
also mit dem Pipi-Testen werd ich immer unsicherer. :???: Ich gehe ja morgen sowieso zum Bluttest, dann hab ich ja auch am Freitag schon ein Ergebnis... Im Moment gehts mit der Warterei auch etwas besser und außerdem hat meine Kiwu-Ärztin gesagt, dass selbst ein Bluttest 13 Tage nach Transfer schon ziemlich früh ist, so dass ich glaube, ich lass das mit dem Frühtest lieber erstmal...

Wie gehts Dir denn so? Gestern hab ich schon gedacht, ich krieg gleich meine Tage - hatte gelegentlich so ein mens-artiges Ziehen im Bauch, das jedoch immer nur kurz da war und dann wieder verschwand, ohne rote Spuren im Slip zu hinterlassen. Normalerweise hören meine Regelschmerzen, wenn sie einmal angefangen haben nicht mehr auf und werden dann auch immer stärker (ich habe meistens ziemlich üble Krämpfe bei der Mens), so dass ich natürlich ganz sehr hoffe, dass es diesmal vielleicht nichts mit der roten Pest zu tun hat... Mal sehen, bei den ganzen Hormonbomben, die wir so intus haben, kann man sicherlich nichts so beurteilen wie in Zyklen ohne hormonelle Unterstützung...

Liebe Sanne,
Dir und Gernot einen suuuuuper-schöööönen Hochzeitstag (Glückwunsch, übrigens!) - auf dass Ihr die ganze Warterei wenigstens für ein paar Stunden mal absolut vergessen könnt! :smile: :smile: :smile:

An alle Wartenden,
ich hatte heute Nacht einen absolut wunderbaren Traum.
Ich war am Meer, als auf einmal ein riiiiesiger Delphin-Schwarm angeschwommen kam. Die kleinen Kerle haben nur so gesprüht vor Lebensfreude! Ich hab natürlich nicht lange gezögert und bin sofort ins Wasser gesprungen (mit Delphinen im offenen Meer zu schwimmen, ist schon seit langem ein großer Traum von mir...). Und was soll ich sagen, es war sooooooooo schön! *seufz*... Außerdem bin ich noch einer Meeresschildkröte begegnet, die mich immer ganz keck mit ihrem rechten Vorderbein angestupst hat (was die wohl von mir wollte?). Ach ja, und ein absolut zahmer, kleiner Hai war auch da, und ich hatte null Angst vor ihm!

Kurz und gut, dieser Traum hat mir total viel Stärke und Zuversicht gegeben, warum, weiß ich auch nicht! Bis auf den salzigen Geschmack im Mund - den ich nach dem Aufwachen erstmal mit ganz viel Saft runterspülen musste - wünsche ich Euch allen, dass Ihr auch mal so schön träumt, vorallem denen, die wie ich, desöfteren auch von ziemlich heftigen Alpträumen geplagt werden.

Wenn ich die kleinen Kerle also nochmal treffen sollte, muss ich Ihnen unbedingt zuflüstern, dass sie auch mal in Euren Träumen vorbeischwimmen sollen!

Ganz liebe Grüße von Kessy *dieimmernochhinundwegist* :roll:

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Kessy,

dein traum klingt fabelhaft nach "wasser des lebens"!!! :smile: :smile: :smile: halt ihn fest, so lange es geht!

ganz liebe grüsse von Sanne
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

@Beatchen: ich dachte, HCG 50 10 Tage nach Transfer ist super, *hähh??
Also, ich würd sagen, das sieht sehr gut aus!!! Wenn ich an Dein letztes Mal denke...
Aber glauben würd ichs auch erst, wenn der Wert sich normal verdoppelt, der US was zeigt, das Herzli bobbelt und Du weißt ja schon...
Ich wünsch Dir für heute vieeeell Geduld und daß alles gut geht!!!!

Liebe Grüße Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“